Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

2.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:10
@Schnurrgerüst

du kannst also lockstoffe am geruch erkennen?

nicht alles was drin ist steht auch in der zutatenliste...

Anzeige
melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:10
@charlette
@17
@lesmona
Ich finde Veganismus bei Tieren Krank! Wieso wollt ihr den Tieren eure Angewohnheiten die ihr aus Überzeugung habt aufzwengen?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:11
@cydonia

Hilfe.... :D


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:12
@17

Na, dann darf man gar keine Haustiere halten, auch keine, die sonst keine Überlebenschance hätte. Die Natur hat sie zum sterben selektieren. Wenn man ein Haustier hält, sollte man es so natürlich wie es geht ernähren.

Ich verfüttere in Zukunft nur noch Kobe-Rind, die Rinder haben viel Platz, werden massiert und bekommen nur das beste Heu aus Kanada;)


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:12
Typisch :D Da wisst ihr keine Antwort drauf!


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:13
@17
Du kannst dein Handeln erklären, rechtfertigen kannst du es damit nicht. Du opferst deiner Ideologie auf dem Rücken deines Hundes.
Gut das Fleischesser mit ihren, von Pflanzen lebenden Haustieren, nicht ähnlich verfahren und diese armen Tiere zwingen Fleisch zu essen.


4x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:13
@fregman
Du kannst mir schon glauben, dass das Futter, dass ich mit meinem Kater gemeinsam ausgesucht habe, ziemlich gut ist. Bzw. mir glauben, dass ich nicht zu doof bin, das nicht unterscheiden zu können. Es ist auch kein Supermarktfutter oder so was. Und man merkt, wenn man eine Dose Whiskas o.ä. aufmacht: Es stinkt bestialisch, fast schon nach Müll. Das Futter, das ich kaufe, riecht nach ganz natürlichem Fleisch bzw. Fisch, so als könnte ich es mir zur Not selbst mit etwas Gemüse und Fleisch in die Pfanne hauen.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:14
@klarabella
Endlich sprichts mal einer aus^^


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:14
@Obrien

>>Na, dann darf man gar keine Haustiere halten, auch keine, die sonst keine Überlebenschance hätte. Die Natur hat sie zum sterben selektieren. Wenn man ein Haustier hält, sollte man es so natürlich wie es geht ernähren.<<

Das ist doch nur Geleiere. Jeder hilft irgendwem. Insbesondere den vollkommen Schutzlosen und Ausgelieferten, also allen in menschlicher "Obhut" lebenden Tieren, muss jemand helfen, da sie sich selbst nicht im Entferntesten helfen können.

@cydonia

>>Typisch Da wisst ihr keine Antwort drauf!<<

Nein, wir haben es nur schon zehntausendmal auf den letzten Seiten erklärt und langsam ist es echt nur noch zum Kopf-gegen-die-Wand-schlagen.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:16
@17
Ihr redet drum herrum! Ihr solltest eingestehen dass es wirklich so ist, dass ihr es den Tieren aufzwengen wollt weil ihr so denkt!


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:17
@cydonia

Ich will mich nicht mit dir streiten.

Es ist nur so, dass du hier veralteten Dogmen aufsitzt, wie die meisten anderen hier.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:20
@17
Du stellst die Wissenschaft in Frage?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:23
@cydonia

Was sagt denn die Wissenschaft?

Nur damit wir uns verstehen: könntest du mir mal in eigenen Worten widergeben, was ich hier die ganze Zeit geschrieben habe? Meine ganzen aufwendig formulierten Erklärungen etc.?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:26
@17
Du schriebst dass alle Nötigen Fettsäuren, Fette und Vitamine in Pflanzen enthalten sind! Aber aus meiner sicht ist das Tierquälerei!


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:28
@cydonia

Das habe ich UNTER ANDEREM geschrieben. Aber das war nicht alles, was ich geschrieben habe. Bevor du nicht alles wahrheitsgetreu widergegeben hast, diskutiere ich nicht weiter mit dir.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:29
@17

Das ist doch nur Geleiere. Jeder hilft irgendwem. Insbesondere den vollkommen Schutzlosen und Ausgelieferten, also allen in menschlicher "Obhut" lebenden Tieren, muss jemand helfen, da sie sich selbst nicht im Entferntesten helfen können.

Geleiere??Du drückst Tieren deine Meinung aufs Auge und nennst das helfen? Du hast selbst gesagt, das ein Tier nur dann Fleisch essen darf, wenn es das selbst erlegt hat. Das ist doch totaler Hirnriss, denn dann ist es kein Haustier mehr-.-


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:30
@17
Das ist eine Frechheit, denn du hast mir gar nichts zu befehlen! Ich habe das Gefühl du willst auch mir wie den Tieren deine Meinung aufdrücken wie Obrien bereits sagte!


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:34
/dateien/mg48992,1257363292,bild anzeigen thumb.php?img=92606

Im Notfall fressen sie aber tatsächlich Normalkost


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:35
Och Leute... Wieso fühlt ihr euch ständig angegriffen? Hier wird doch lediglich die Meinung ausgetauscht, und dann immer dieser Streit.

... Und dann sagen, dass Veganer durch Vitamin-B12-Mangel aggressiver sind ;)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:35
@cydonia

Na, da du all diese Sachen offensichtlich nicht gelesen hast, ist die Diskussion hiermit beendet.

Ich meine, ich schreibe hier, gemeinsam mit Vymaanika und Lesmona, seit ewig vielen Seiten immer wieder das Gleiche, und auf NICHTS! NICHTS!!!! davon wurde auch nur im entferntesten eingegangen, immer nur die gleichen Argumente: "Das ist doch Tierquälei! Ihr wollt den Tieren nur eure Meinung aufdrücken!!!!1111eins"

Und du kannst nicht von mir verlangen, dass ich hier immer wieder das Gleiche schreibe, entweder ihr FANGT ENDLICH AN ZU LESEN oder es wird nicht weiter diskutiert, ganz einfach.


Anzeige

melden