Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

2.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:05
@ Tirannu wer austeilt sollte auch einstecken können ok.
Ich soll mir gefallen lassen das ich ein alter Sack bin und dich anwieder und du jammerst gleich.

Hab nichts gegen deine Mutter gesagt sonder nur festgestellt das ihr Hobyköche seit oder die Mammi noch für euch Kocht.
Würde auch nie was gegen eine Mutter sagen da die Meistens ja nix dafür können das ihre Kinder so naja wirst dir schon Denken können wen nicht auch nicht schlimm.

Anzeige
melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:05
@Tiranu
Bisher wurde ich immer von Veganern angeschrien,die sind so drauf wie die Typen von der RIM,immer martialisch rumbrüllen...Fleischnazi hört sich immer machtvoll an,und wenn man sich den Schwachsinn nicht mehr geben will"Milch ist weisses Blut"dann treten sie nach einem...oder schmeissen einem gleich nen Pflasterstein an den Kopf.Und wenn sie mich verprügeln wollen,dann kommt nicht einer sondern alle vier...und die vier versuchten sich gleichzeitig durch ne enge Türe zu quetschen


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:05
@lesmona

warum sollte mich da jemand anmachen, wenn ich schlüssig argumentieren würde, dass ich mich der Toierhaltung verweigere, da es nich meinen Idealen entspricht ?

Tierliebe muss nicht bedeuten selbst welche zu halten !


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:05
@yoink

Siehst du, jeder von uns versucht, mit reinem Wissen zu leben.Der eine auf Kosten von lebewesen und der andere eben ohne, ich habe für MICH und meinem fiktiven hund beschlossen, kein Fleisch zu wählen.
Zitat von yoinkyoink schrieb:Nur veruche ich mir ein reines Gewissen zu verschaffen indem ich mein Fleisch (wenn möglich) vom lokalen Bauern hole.
Das ist auch immerhin etwas yoink, jedenfalls aus meiner Sicht.Es gibt dazwischen immer wieder einiges, was besser ist, als der Mist, den man größenteils kaufen kann.Ich würde an deiner Stelle entweder Bio kaufen, oder gar nicht und für den Hund sollte das Gleiche gelten, denn das Dosenfutter ist nunmal der größte Müll, nachzulesen hier:

http://cdl.niedersachsen.de/blob/images/C8206625_L20.pdf
lt. EU-Futterverordnung 2002 sind auch zugelassen:

[Artikel 6
Material der Kategorie 3...]
b) Schlachtkörperteile, die als genussuntauglich abgelehnt werden, die jedoch keine Anzeichen
einer auf Mensch oder Tier übertragbaren Krankheit zeigen und die von Schlachtkörpern
stammen, die nach dem Gemeinschaftsrecht genusstauglich sind;
c) Häute, Hufe und Hörner, Schweineborsten und Federn von Tieren, die nach einer Schlachttieruntersuchung,aufgrund deren sie nach dem Gemeinschaftsrecht für die Schlachtung zum
menschlichen Verzehr geeignet sind, in einem Schlachthof geschlachtet werden;[...]

e) tierische Nebenprodukte, die bei der Gewinnung von für den menschlichen Verzehr bestimmten
Erzeugnissen angefallen sind, einschließlich entfetteter Knochen und Grieben;
f) ehemalige Lebensmittel tierischen Ursprungs oder Erzeugnisse tierischen Ursprungs enthaltende
ehemalige Lebensmittel, außer Küchen- und Speiseabfällen, die aus kommerziellen
Gründen oder aufgrund von Herstellungsproblemen oder Verpackungsmängeln oder sonstigen
Mängeln, die weder für den Menschen noch für Tiere ein Gesundheitsrisiko darstellen, nicht
mehr für den menschlichen Verzehr bestimmt sind;[...]

j) Schalen, Brütereinebenprodukte und Knickeiernebenprodukte von Tieren, die keine klinischen
Anzeichen einer über diese Erzeugnisse auf Mensch oder Tier übertragbaren Krankheit zeigten;
k) Blut, Häute, Hufe, Federn, Wolle, Hörner, Haare und Pelze von Tieren, die keine klinischen
Anzeichen einer über diese Erzeugnisse auf Mensch oder Tier übertragbaren Krankheit zeigten,
und
l) andere Küchen- und Speiseabfälle als die in Artikel 4 Absatz 1 Buchstabe e) genannten. [Also alle außer solche von Beförderungsmitteln im grenzüberschreitenden Verkehr.]


Ich kann jedem nur raten, Futter wie Chappie oder Whiskas im regal stehen zu lassen, für Fleischmüll auch noch Geld auszugeben und sein Tier damit zu füttern, halte ich für grob fahrlässig und obendrein ist es Tierquälerei, um es mal mit den Worten von einigen hier auszudrücken.

@Comguard2

Wie gesagt, lies einfach mal das Buch und gib "Tyke" bei goole ein.Was du dann mit der info machst, ist mir relativ egal.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:06
@Dreibein
ja da hast du recht!
keine gelatine, keine milchprodukte, noch nicht mal kartoffeln die haben auch augen!

ich mein wie kannst du zb. wüuerstchen essen?
man wird zerfleischt shclimmstenfalls noch mit nem anderen vermischt und sich selber in den eigenen arsch zurueckgeschoben!
wie pervers ist das denn!
da hats du quasi deine ganze familie im arsch stecken und sowas schimpft sich dann bio!!!


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:07
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Fleischnazi
ROFL, der war gut. :D


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:07
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Bauer heisst nicht Bio.........aber egal, ich wette die meisten bestellen das Fleisch von diversen Firmen die extra Fleisch für Hunde vertreiben, das ist aber minderwertige Qualität, also alles andere als natürlich.
Rindergulaschfleisch zum Beispiel werden doch die wenigsten kaufen, von dem ab, ists das gleiche verseuchte Fleisch.
Was ich damit sagen will, so natürlich wie es hier dargestellt wird, ists halt einfach nimmer.
Omg, wie oft noch?
Da ich meinen Bauern kenne weiß ich das er Biobauer ist.
Das wetten und denken, dass die meisten minderwertiges Fleisch für ihre Tiere kaufen, ist wieder eine von vielen Unterstellungen die du hier ablässt.

Abartig deine Mutmaßungen was andere machen.


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:08
@Vymaanika
Nein, lieber beim Bauer (von denen ich ein Paar seit meiner Kindheit kenne) wo ich die Tiere besuchen kann, als aus einer Bio-Massenzucht. Meine Meinung.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:08
@Warhead
und was willst du jetzt von mir?
ja was ihr da veranstaltet ist ein HOLOCAUST!!! wie blind seit ihr?
wie oft muss die geschichte sich noch wiederholen???


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:09
Mich interessiert brennend ob hier jemand ist der seine Katze/n vegan ernährt.

Ist hier jemand, der das hinbekommen hat und stinken die Exkremente der Tiere dann nicht auch erheblich weniger ?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:12
@dieHeilung
da hast du recht, die stinken dan weniger!
wir sind dabei es den katzen anzutrainieren.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:12
@Tiranu
Zitat von TiranuTiranu schrieb:Typisch fleischfresser, immer agressiv und gewaltbereit!
Willste das wirklich so stehenlassen? Krass...

@lesmona
Wenn ich Veganer wäre und ein dementsprechendes Leben führen würde, so würde ich mir sogar gar kein Haustier zulegen, denn nur dies wäre konsequent und glaubhaft !


Und dann würden Leute wie du, dich dumm anmachen wo denn deine ach so tolle Tierliebe ist.
Biste Veganer, weil du anderen Leuten ihr (fleischfressendes) Verhalten vor Augen führen willst oder weil du davon überzeugt bist?


2x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:13
@Tiranu
Und was du da veranstaltest ist eine Verharmlosung der Shoah,aber ha,von Antispezisisten ist ja nichts anderes als völkisches und rassistisches Denken zu erwarten,schliesslich war Hitler selbst Veganer


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:13
@Tiranu

oha "Holocaust" ..starke Ansprache ..hast du dich auch einer Gehirnwäsche von Peta unterzogen ?


Ist es nicht eine Verhöhnung der Opfer des Holocaust, wenn man die Vorgänge aus dem III.Reich mit der Massentierhaltung gleichsetzt ??


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:13
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Willste das wirklich so stehenlassen? Krass...
und das ist noch nett ausgedruckt, Fleischnazi ist garnichtmal so verkehrt.
Moerder sind das, schlimmer noch als die nazis.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:14
@dieHeilung
Meines wissens nach müssten die mehr stinken, da mehr unverdautes (Ballaststoffe, usw) übrig ist und das von Bakterien zersetzt wird.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:15
Soviel ich weiß, war Hitler Fleischfresser, was ihn dazu gebracht hat, die Weltherrschaft an sich zu reissen und Menschen zu töten.


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:16
Jetzt mal ehrlich wa mir hie bei solchen Themen immer wieder bewusst wird ist, dass die meisten keinen Millmeter von ihrem eigenen Weltbild mal auf das Gegenüber zuzugehen bereit sind !

Es ist ja schön und löblich Ideale zu haben, aber man sollte auch kritikfähig andere Meinungen zulassen können. Im Grunde vehält sich hier jede Seite in gewisser Weise militant.

Veganer vs Fleischfresser, wenn alle weiter so aggressiv, beleidigend und voreingenommen aufeinande zugehe, brauchen wir Fleischfresser bald kein Rinder/Schweinehack mehr, sondern können auf die Opfer in diesem Thread zurückgreiffen...ob nun für unsere Haustiere oder zum eigenen Verzehr lass ich mal offen...


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:16
@Vymaanika

Ja, besonders interessant ist natürlich Seite 14:
"Don't you read your Bible?" I
admitted I didn't read it as much as I probably should and then he
continued, "Read Genesis 1:30, and you will get your answer." At my first
opportunity I got my Bible and turned to the passage he had indicated.
To my astonishment, I read these words: "And to every beast of the earth,
and to every fowl of the air, and to everything that creepeth upon the
earth, wherein there is life, I have given every green herb for meat: and it
was so."
We didn't worry any more about Little Tyke's diet.
Sind religiöse Irre die den Löwen nach der Bibel ernähren wollten - lol :D

Das zieht sich doch durch das ganze Buch:

"
Man was given dominion over all the animals of the earth. In the
day of reckoning what will be our feeble alibi for what we have done to
these beautiful creatures?
oder hier:
According to my understanding of the Holy Bible, all animals were
tame and more docile in the beginning. Then came Noah's greatgrandson
During the scene where Little Tyke and the lamb ate and
played together, I quoted the prophecy from the Bible. I was astonished
when I peered from the projection room to see countless handkerchiefs
wiping away tears from the eyes of many in the audience.
Das reicht glaube ich für die Mitleser um sich einen Eindruck von dem Buch zu schaffen.

Was du mit der Info machst ist mir aber relativ egal :D


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:17
@dieHeilung
was ist daran verhoehnung?
da sind ja wohl deutliche paralleen!

ja klar jetzt kommt die antifa hier noch in die nette runde mit rein, willkommen!


wenn mensch und tier endlich gleichgstellt werden , wird es keine massentierhaltung,bzw. tierversuche mehr geben, dann werden naemlich erst mal ein paar prozesse gemacht!


Anzeige

melden