Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

2.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:36
@Tiranu


DU bist mit deinem Verhalten nicht dienlich.

Solche hasserfüllten Prediger wie du nehmen den Leuten die Lust für die Argumentationskette der Veggies, die wirklich ankommen und was verändern könnte.

Von solch einem aggressiven Schreihals mag man doch keine Lehren annehmen.
Nicht mal soche, die wirklich Sinn ergeben.

Anzeige
melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:36
Ehrlich auf beiden Seiten trägt man Scheuklappen der Ideale und knallt sich Dinge an die Köppe die fern einer sachlichen Diskussion liegen...da sieht man mal wieder wie egoman der Mensch ist und das unabhängig von der Lebensphilosophie die er lebt.

Ist echt ganz großes Kino was hier läuft und zeigt mir nur dass keiner hier wirklich bereit ist die andere Meinung und Lebensweise seiner Mitmenschen zu akzeptieren, teils grenzt das echt schon an "Umerziehungsmaßnahmen via kämpferischer Missionierungsversuche"...prost Mahlzeit !


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:36
@Soley
man kann nur hoffen das eure kinder und kindeskinder nicht eure denkweise mit uebernehmen....


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:37
@Tiranu

Trink nicht soviel. ;)

@DieSache

Du hast geschrieben:
sisterhyde schrieb:
es besteht dennoch ein Unterschied zwischen pflanzlichen und tierischen Nährwerten !
Ich schrieb daraufhin:
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Halte ich nach wie vor für ein Gerücht.

Hunde und Katzen können vegetarisch ernährt werden, obwohl beide sich von Natur aus nicht vegan ernähren -- Hunde sind Allesfresser, Katzen sind Fleischfresser. Obwohl beide, Hunde und Katzen, zur Klasse der Fleischfresser gehören, bedeutet das nicht viel. Auch der Pandabär, der sich fast vegan ernährt, gehört dazu.

Von Natur aus würden Katzen und Hunde nichts essen, was gewöhnlich in Dosen oder Haustierfutter zu finden ist. Katzen brauchen eine spezielle Nahrung, da sie eine Aminosäure namens Taurin benötigen, die in den Muskeln von Tieren zu finden ist.

Synthetisches Taurin wurde entwickelt und wird in kommerziellem (nicht vegetarischem) Katzenfutter verwendet. Vegetarisch ernährte Katzen sollten es als Zusatz gefüttert bekommen. Taurinmangel kann zu Blindheit und sogar Tod führen. Katzen brauchen auch vorgefertigtes Vitamin A und Arachidonsäure.
Entweder wir reden da weiter oder gar nicht, ansonsten würde ich sagen, dass du nur stänkern willst und dafür ist mir meine Zeit zu schade.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:38
@Tiranu

äh wie kommst du drauf das ich 50 bin hab noch nicht mal die 30 Überschritten.

Komm mal in der modernen welt an!!!! Bin ich deswegen Esse ich auch Fleisch is ja ein Nachwachsender Rohstoff.

lerne mal demut!!!! Wie Meinste den das?

und denk mal an morgen!!!! tu ich ja deswegen hole ich mir ja noch ne wie du es nennst Famiellie im Arsch sprich Wiene Würstchen.

ohne euch fleischesser haetten wir so manch eine sorge weniger!
Muss ich dir nach dem Satz noch erklähren wieso du Rassistisch bist?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:40
@dieHeilung
und du bevorzugst wohl die rolle des judas?

@Vymaanika
ich trink keinen baileys da ist milch drin:(!!


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:41
@Tiranu

Und man kann nur hoffen dass du nie Kinder bekommst die du so hasserfüllt erziehen kannst wie du es bist oO

Prost Mahlzeit bei solchen Kommentaren, ich glaub ich schreib hier nichts mehr zu...
Ich muss mir sowas nicht anhören...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:43
Leute, ihr laßt euch aber wirklich leicht ver*rschen ^^
@Tiranu betreffend :D


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:43
@ Vymaanika

du hast auch geschrieben das man Quellen angeben soll.
Da ihr ja bestimmt nicht die einzigsten seit die ihre Tiere zu Veganer erziehen wollen solltet ihr doch bestimmt auch irgendwoher links oder sonstiges bekommen können um eure vermutung das es möglich ist ein Tier so zu ernähren zu untermauern.

Also mal bitte machen. Danke


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:43
@Dreibein
muss ich dir noch erklaeren das wir wegen den fleischessern die schweinegrippe am hals haben???

und klar im i.net wuerd ich mich auch juenegr ausgeben:D
aber vergiss es so kriegst du auch keine junge frau...


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:45
@Vymaanika

schön, dass du mal wieder zu unterstellen beginnst !

Ich sehe schon hier gibts nichts mehr zu diskutieren, da man nicht dazu bereit ist wie hier User beider Seiten anhand ihrer Reaktionen aufeinander beweisen.

Von mir aus ernährt eure Tiere wie ihr wollt, denn von der gelegntlich notwendigen Fleischzufuhr haltet ihr ja nichts und lasst Argumente wie die, die schon aufgeführ wurden nicht gelten.

Nur nochmal als Resümee :

Ich habe nichts dagegen einen Karnivoren geglegtntlich mit veganer oder vegetarischer Kostform zuzufüttern, aber gelegntlich sollte man dem Tier dann doch auch tierische Kost zukommen lassen um Mangelerscheinungen zu verhindern !


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:46
@Tiranu
Wieso "Judas " ??

In welchem Zusammenhang siehst du mich als Verräter ?

Ich bin kein Veganer und dem Tierschutz hab ich mich insofern verschrieben, dass ich handle, im Kleinen, wo es in meinem Umfeld nötig ist und was für mich machbar ist.

Ich nehme auf, soweit mein Platz und Geld reichen und helfe Leuten (wenn ich nicht grad mir selbst helfen muss^^) die Probleme mit ihren Vierbeiner haben, so gut ich kann.

Was mir hingegen klar ist, es muss ein Umdenken stattfinden was den Umgang mit der Kreatur zur Nahrungsgewinnung betrifft.
Nur sehe ich keinen Weg in der brachialen Methode, wie Fleischesser mit Mördern und KZ Betreibern gleichzustellen.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:48
@DieSache

Ok!Und wi egasgt, sollte ich ein tier aus Not heraus bei mir aufnehmen, so versuche ich es erstens weiterzuvermitteln und wenn das nicht klappt, dann bleibt es bei mir und wird vegan ernährt, Standpunkte geklärt, schönen Tag noch.

@Dreibein

Wie, du willst Quellen von einem dummen Muttersöhnchen, der ständig die Schule geschwänzt hat?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:49
@Tiranu

Und Dreibein hier persönlich blossstellen zu wollen macht dich leider auch nicht überzeugender oder glaubwürdiger.

:(


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:49
@dieHeilung
und genau da liegt dein problem!
solang du nicht alle geschoepfe des herrn als gleiches betrachtest, haben wir noch einen langen blutigen weg voller qualen vor uns.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:51
@Tiranu

wieso sollte das Schweinegrippe-Virus von den Fleischfressern kommen ?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:52
@Tiranu
Erstens muss ich mich nicht jünger ausgeben wie ich bin.
Zweitens will ich keine Junge Frau.
Drittens habe ich ne Ehefrau und die is Älter wie ich.

Zu deiner Schweinegrippe toll. Erklährs mir mal den Rinderwahn bitte auch gleich damit ich weis ob wir dich noch Retten können.
Du weist aber schon das wir wegen massenpflanzung auch bestimmte Krankheiten haben zwar nicht wir aber zb die Bannanenpflanzen die werden wen sie pech haben auch austerben wegen den Monokulturen und da beschuldige ich (bitte verzeiht mir ihr Veganer is nett so gemeint ;-) ) auch nicht euch Grünzeug Fresser.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:52
@DieSache
massenhaltung, meine liebe, die massenhaltung


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:52
Glücklicherweise ist die große Mehrzahl der vegetarischen Hundehalter so tierlieb und so vernünftig, dass sie ihren Hund, trotz ihrer persönlichen Überzeugung Artgerecht ernähren.
Veganer dürften nicht einmal Tiere aus Heimen aufnehmen um sie für sich umzuerziehen.


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:54
@Tiranu

und genau da liegt dein problem!
solang du nicht alle geschoepfe des herrn als gleiches betrachtest, haben wir noch einen langen blutigen weg voller qualen vor uns.

Wau du bist der Hengst wieso hälst du dich dann nicht an deinen Weisheiten und Stellst uns Fleischesser als was schlechteres hin????


Anzeige

melden