Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

2.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:18
@Comguard2

Na wie schon gesagt, wenn es dich interessiert, dann kaufe es oder lasse es. :]

Anzeige
melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:19
@Tiranu

Ich finde deine Ausdrücke mehr als beleidigend und weniger als konstruktiv. Du pöbelst hier nur rum und greifst jeden an der nicht deiner Meinung ist...


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:21
@Vymaanika
woraus beziehst du und dein virtueller hund oder katze denn, das vitamin b12, d3, z.b. oder taurin?

eins hab ich hier in der diskussion gelernt. pflanzenesser sind nicht unbedingt friedlicher oder sanftmütiger, wie es gern so oft dargestellt wird.

vielleicht liegt das ja am V b12 mangel.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:22
@Vymaanika

ist nicht dein Ernst was du da zuletzt über Hitler gesagt hast, dann müsste ja in jedem der Fleischprodukte isst ein potenzieller Diktator stecken...mann da hast du jetzt mal ein dolles Ei gelegt...


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:22
@Vymaanika

Ähm, wie du gesehen hast habe ich ja aus dem Buch zitiert.

Finde es aber nur ein wenig doof dass du einerseits oft wissenschaftliche Studien und Beweise einforderst, wenn es deinen eigene Argumentation unterstützt aber auch die Begründungen "Gott" und "steht so in der Bibel" erlaubt sind.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:22
@Soley
ich vertrete nur meine meinung und die ist :
massentierhaltung = Holocaust


die menschen solten aufhoeren sich als was hoeheres darzustellen, haben wir nicht viele technischen errngenschaftender tierwelt zu verdanken?

schade das du meine bitraege als unkonstruktiv ansiehst, aber das beweist ja nur wie niedrig dien horizont steht...tut mir ja shcon leid...


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:23
@ Tirannu und Vymaanika die Geschichte wird sich solange wiederholen wie es solche Rassisten wie euch gibt.

Bin der Meinung jeder sollte das essen was er will auch Pflanzliches leben ist Leben also seit auch ihr Mörder.

Wir sind dabei es den katzen anzutrainieren.
Wieso underdrückst du jemand schwächeres Stell dennen doch einfach zwei Fressnäpfe hin und lass ihnen die wahl ob sie Tier oder Pflanze essen wolen.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:25
@DieSache

Lese dir nochmal Warheads Aussage durch, dann kommst du drauf, was mich dazu veranlasst hat.

Nimm es locker, alles wird gut.^^

@mae_thoranee

es gibt reichlich Futter, welches Taurin und alle Vitamine enthält, welche das Tier enbötigt.und für den Fall, dass ich ein einen Hund bei mir aufnehme, den ein spanisches Tierheim aus Kostengründen erschießen lassen will, was sehr oft passiert, nehme ich das in Kauf, hauptsache der Hund lebt.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:25
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Soviel ich weiß, war Hitler Fleischfresser, was ihn dazu gebracht hat, die Weltherrschaft an sich zu reissen und Menschen zu töten.
soweit ich weiß, war hitler vegetarier.

und......... daraus abzuleiten, dass er wegen seines, von dir angehangen fleischkonsums, die weltherschaft ans gerissen hat und menschen getötet..., ist mehr als ein armutszeugnis.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:25
Soviel ich weiß, war Hitler Fleischfresser, was ihn dazu gebracht hat, die Weltherrschaft an sich zu reissen und Menschen zu töten.

aha sowas intelligentes lernt man Heute in der Schulle oder wie?
Junge junge du bist Geistig aber ein ganz schönner Tieflieger.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:26
@mae_thoranee

gut möglich akuter Nährstoffmangel für die Gehirn und Neven ;)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:26
@Tiranu

bitte was? du willst mir erzählen dass du hier NUR deine meinung vertrittst? du beschimpfst hier die leute als fleischnazi und als was weiß ich noch was...monstrum z.B noch...

ja ich sehe deine beitrage als unkonstruktiv an, und wenn du mir einen niedrigen horizont unterstellt, beleidigst du schon wieder

keine angst, ich brauch dir nicht leid tun. eher umgekehrt


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:27
@Comguard2

Nimm es doch nicht so ernst..wir wollen hier keine schwarzen Löcher diskutieren, sondern uns den Dingen widmen, die mit dem Thema zu tun haben.Nimm den Artikel, wie er ist, das Leben ist schon so ernst genug. ;)

@DieSache

dito. ;)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:27
@Dreibein
rasissten?
das muss ich mir von nem ueber 50 jaehrigen anhoeren???
Komm mal in der modernen welt an!!!!
lerne mal demut!!!!
und denk mal an morgen!!!!

was glaubst du warum wir nun die schweinegrippe haben?
ohne euch fleischesser haetten wir so manch eine sorge weniger!


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:29
@mae_thoranee
@DieSache

Warhead schrieb:

""Und was du da veranstaltest ist eine Verharmlosung der Shoah,aber ha,von Antispezisisten ist ja nichts anderes als völkisches und rassistisches Denken zu erwarten,schliesslich war Hitler selbst Veganer.""

Und deswegen behaupte ich das Gegenteil.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:30
@Soley
der fleischnazi kam nicht von mir sondern von warhead (der name sagt ja schon einiges)
und ja yoink ist in der tat ein monstrum, hat nen huenchen ava aber verspeist diese...wenn das nicht gegen alles ist....


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:31
@Tiranu

Ok dann nehm ich diesen Ausdruck zurück.

Trotzdem solltest du mal anfangen über deinen Tellerrand zu blicken und nicht gleich jeden mit deinem Gift zu bespritzen. Glaubst du eigentlich, die Leute hier ändern ihre Meinung, wenn sie dich so reden hören?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:32
@Soley
diese leute sind eh verloren!

man muss den vegetariern die augen oeffnen, die kann man noch retten.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:33
@Tiranu
Halte mal den Ball flach mit deinen Äußerungen.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 15:35
@Tiranu

Ich muss gar nicht gerettet werden. Ich fühl mich ganz wohl so wie ich lebe.

Und außerdem kotzen mich solche Leute wie dich echt an. Überzeugt von irgendwas und versuchen mit allen Mitteln zu missionieren. Und wer nicht hören will, wird aufs übelste runtergemacht und beleidigt...

Du machst deinen Job ja richtig gut...


Anzeige

melden