Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

3.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf, Stuttgart, Winnenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:24
@all
Leutz, das mit der "Verschwörung" ist zwar absurd
trotzdem sollte man sowas läscherlisches net im zusammenhang mit dieser Tat auch noch kommentieren

Anzeige
melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:25
@dS
Zitat von dSdS schrieb:mir ist nicht bekannt dass ich hier irgendwas von wegen verschwörung geschrieben habe...
das weiss ich, ich wollte dir da auch nix unterstellen. vllt. haste mich da falsch verstanden!


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:25
@Belight82
ok, dann ists gut :)


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:25
@cranium
du sagst es... mein sarkasmus ist wieder mit mir durchgebrannt!


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:29
Wie kann das sein, dass jemand 40 Kilometer von einem Blutbad entfernt Stunden später nach einer Schiesserei auf einmal tot ist und jeder sofort erzählt, er hätte sich selbst getötet? Wo ist der Beweis? Wo sind überhaupt irgendwelche Beweise, auch für die Täterschaft von Tim K. am Massaker zuvor, von dem er irgendwie an den Ort seines Todes gelangen konnte?

Zum Amoklauf mal allgemein sowas geht gar nicht. Egal was für Probleme Mensch haben, oder auch Jugendliche. Es gibt immer eine Lösung des Problems, manche sind hart manche aber sehr leicht.

zu dem ausschnitt kann ich nur sagen, das der Verfasser davon nicht weiß das ein Obduktionsergebnis im laufe der kommenden Woche geben wird.

Das mit der Verschwörung ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Aber was solls, wenn die Leute keine anderen Probleme haben.


1x zitiertmelden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:31
Zitat von DrMindDrMind schrieb:Wie kann das sein, dass jemand 40 Kilometer von einem Blutbad entfernt Stunden später nach einer Schiesserei auf einmal tot ist und jeder sofort erzählt, er hätte sich selbst getötet? Wo ist der Beweis?
dazu gibts ein video. der amokläufer bekommt einen schuss ins bein ab und bringt sich anschließend am boden liegend durch einen kopfschuss um.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:34
Ma wieder was neues zu TK Pc
Auf dem heimischen Computer des Mörders fanden die Fahnder auch etwa 200 Pornobilder, davon mehr als 120 sogenannte Bondage-Bilder, die nackte, gefesselte Frauen zeigen. Neben "Far Cry 2" hatte K. auch die Schießspiele "Counter Strike" und "Tactical Ops" installiert.
Quelle:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,613288,00.html

Muss zgeben besitzt "Far Cry 2" auch, laufe aber kein A.., wieder etwas auf das man die Schuld schieben kann
Finde aber ansich den Sp.... jornalistisch ganz gut


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:35
@all
kommt bloss net auf die idee hier son Video reinzstellen, finde es widerlich wir der moment kurz vor TK tod, über die Sender gegangen ist


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:35
Auf dem Video (mit sanfter Überblende an bestimmten Stellen) ist Tims angeblicher Selbstmord zu sehen, leider ohne Selbstmord.

Ich erkenne da ehrlich gesagt nicht das er eine Waffe gegen sich selbst richtet.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:36
@dS
das video in der vollen fassung gibt es aber nicht mehr. die ersten paar stunden wurde das handyvideo auf youtube noch uncut zu sehen. auch rtl hat es wenige stunden nach der tat uncut, aber verpixelt gezeigt. aber mittlerweile sieht man die stelle, wo er sich selber niederstreckt (durch einen kopfschuss) nicht mehr!

sowas muss ja auch nicht im fernsehen gezeigt werden...


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:37
@DrMind

mister verschwörungstheoretiker, siehe mein letzter post!


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:38
@cranium
haste voll recht... ich hab vorhin auch CS-Source gezockt.... :)


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:39
Was mich, als ich von der Tat erfuhr, im nachhinein so schockiert hat, war die Tatsache das es doch ziemlich krasse Paralellen von ihm zu mir gibt. Aber dadurch das ich eben auch Einzelgänger etc. laufe ich garantiert nicht Amok.


1x zitiertmelden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:41
@DrMind

Sein Persönlichkeitsprofil passt zu Millionen anderen Jugendlich aber nur einer von dieser Zahl läuft Amok. Es ist wohl eine Verquickung aus vielen ungünstigen Faktoren die zu solchen Taten führt.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:41
@DrMind
Zitat von DrMindDrMind schrieb:Was mich, als ich von der Tat erfuhr, im nachhinein so schockiert hat, war die Tatsache das es doch ziemlich krasse Paralellen von ihm zu mir gibt.
Dann bist du möglicherweise ein sog. Gefährder. :D ;)


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:43
@DrMind

Ich vermute mal, dass jeder von uns irgendwelche Parallelen zu sich, Freunden, Familie oder Bekannten finden wird.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:44
Ich wette die verbinden "Bondage" direkt wieder mit einer frauenfeindlischen haltng des Täters
Bin ja erhliche Leses die Zeitng mit den vier grosssen Buchstaben zum verrec.... net, was stand den da drin zum FalL??


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:44
Das ist klar. Habe ja auch erwähnt das ich zu sowas nie im Stande wäre.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:46
@Cathryn
sehe ich gena so , das glaube ich es auch warum uns das so schockiert, wir finden im Täter etwas von unsselbst


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 17:50
Mich interessiert mal folgedes:

Wenn man von ner Kugel getroffen wird. Warum ist man dann sofort tot?
Also ich mein ins Bein ist klar, da ist man dann "nur" "schwer verletzt". Wenn man in den Kopf getroffen wird, dann ist auch klar. Das Gehirn ist kaputt und sendet keine Signale mehr an die lebenswichtigen organe, folglich müsste man ersticken.
Aber wenn man in den Oberkörper getroffen wird. Warum stirbt man dann innerhalb weniger Sekunden?

Zitat BILD:
"Die junge Refenderarin Meike S. stellte sich schützend vor die Klasse – und wurde ermordet. Daniel H.: „Als der Täter durch die Tür schoss, stellte sie sich vor die Schüler, wurde am Hals getroffen, war sofort tot...“!


Anzeige

melden