Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

3.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf, Stuttgart, Winnenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 00:54
Sorry wegen meiner Frage aber ich weiß es echt nicht, war er nun hetero?

Anzeige
melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 00:54
@Outsider
Ein paar ordentliche Schläge mit dem Rohrstock auf die Griffel für dieses verwöhnte Balg.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 00:55
@Outsider
ist net bekannt was er war, sags bloß net der Presser , die Schwingen sich direkt auf das Pferd


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 00:57
Der sah wie ein Aushilfszombie aus, der hätte nichtmal im Altenheim was gerissen...


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 01:00
Es hiess, dass er wohl interessiert war an dem einen Maedchen, das er erschoss. Aber da war wohl nie was gelaufen.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 01:00
@Berndel
Finde ich mal nicht. für mich sah er Intelligent aus.. zumindestens auf den Fotos aus der Presse.

@cranium
Ich Frage das nur wegen der Menge an getöteten Frauen im verhältnis zu den getöteten Männern.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 01:01
@Berndel
solche sprüch können auch zu sowas führen, müssen uns ja jetzt nicht auch noch über ihn lustig machen (weil, mabye das mit zur Tat geführt hat)


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 01:02
Ich würde dem überhaupt keine Plattform bieten, Opfer beerdigen, Eltern verklagen, dann raus aus den Medien...fertig.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 01:03
@Outsider
da hast du schon recht, ist eine intressante Frage , aber vielleicht findet ja die Ermittlungsbehörde was raus , für die ist das bestimmt auch ein Aspekt den man betrachten muss


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 01:05
Ein Mensch, der so eine Greultat begeht, hat kein Mitleid verdient, es ist völlig egal, warum er so gehandelt hat. Wer so eine Tat durchzieht ist einfach nicht ganz klar in der Birne.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 01:06
Die Frage ist nur: Wer ist Schuld das er nicht klar in der Birne war.


1x zitiertmelden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 01:08
@Shakky
und ich finde es bei soner Tat , wichtig zu wissen/oda Hypothesen zu haben warum er das getan hat , zur Prävention


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 01:10
@Shakky
Niemand, ausser ihm selbst. Das Leben ist kein Wunschkonzert, jeder kann an sich arbeiten.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 01:14
Es gibt keine Prävention, jeder kann urplötzlich durchknallen...okay, das Papa`s Knarre da rumgelegen hat, das hat ihn wohl etwas motiviert...wichtigere Frage : Wo hat er fast 1200 Schuss Munition her...alle passend für die eine Waffe ? DAS ist doch mal wissenswert..was sagt denn Papi, wofür er soviel MUN brauchte ?


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 01:16
"war er nun hetero?"

Soweit ich gehört habe sollen die Bondage-Bilder gefesselte Frauen gezeigt haben.

"Ich würde dem überhaupt keine Plattform bieten, Opfer beerdigen, Eltern verklagen, dann raus aus den Medien...fertig."

Wenn man nicht versucht die Bedingungen zu verändern unter denen solche Monster entstehen, dann gilt: Es wird wieder passieren, weil es schon mal passiert ist.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 01:18
@Berndel
hab micg damit schon mit nem Kollegen gestritten, der meinte soviel MUN brauch ein Sporschützte, weil man an einem Training 2oo Schuss weghauen kann , ich verstehe es net wirklich ..........
Und mit den Ego-shottern glaub ich mehr , dass das ein Syndrom solcher Täter ist und keine Auslöser


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 01:24
Es gab und wird immer solche Taten geben. Vielleicht nicht gerade immer an Schulen, aber wo ist am Ende der Unterschied ? Es sterben dabei völlig Unbeteiligte.

Die Bedingungen sind alle schon in Ordnung, nur niemand kann einem Menschen direkt ins Hirn gucken. Unter extremen Druck neigt der Mensch auch zu extremen Taten, selbst wenn sie für alle anderen völlig unverständlich sind.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 01:29
"Die Bedingungen sind alle schon in Ordnung, nur niemand kann einem Menschen direkt ins Hirn gucken. Unter extremen Druck neigt der Mensch auch zu extremen Taten, selbst wenn sie für alle anderen völlig unverständlich sind.
"

Der "extreme Druck" ist doch grade die Bedingung die Täter zu Tätern macht, sollte man nicht zumindest versuchen herauszufinden was dieser war?


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 01:30
@cranium
Wenn Du mit der z. B. dieser Tatwaffe in kurzer Zeit zwei Magazine hintereinander verschiesst, dann ist das Teil siedenheiss, Du MUSST sie also in der Hand frei halten. Die Waffe des Täters ist keine typische Waffe mit der man auf dem Schiessplatz übt, eher eine Waffe zur Selbstverteidigung. Ich kenne kaum jemanden, der mehr als 2 oder 3 Magazine am Stand hintereinander verballert...allein wegen dem Lärm trotz Kopfhörer.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

19.03.2009 um 01:31
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Die Frage ist nur: Wer ist Schuld das er nicht klar in der Birne war.
Immer wird die schuld woanders gesucht.
Wer war Schuld daran, dass Fritzl seine Tochter 24 Jahre lang einsperrte und vergewaltigte?
Wer war schuld, dass Priklopil die Kampusch entfuerte und sie gefangen hielt?
Wer war schuld, dass Steinhaeusser in Erfurt Amok lief?
KEIN anderer, als sie selbst, sie ganz allein und niemand sonst.


Anzeige

melden