Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

3.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf, Stuttgart, Winnenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:24
@The_Styx

Es ist ein gesellschaftliches Problem...

...und diese mit Ballerspielen zu unterdrücken ist kontraproduktiv...

Die momentane Gesellschaft ist höchst ungesund!


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:28
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Weil man am Tag danach weiss wonach man suchen muss......
Man sieht halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.....
Oder den Menschen vor lauter Menschen nicht...


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:35
Bin gespannt was die Regierung bald unternimmt in sachen Sicherheit, bezogen auf Überwachungsstaat usw. ...


1x zitiertmelden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:35
Versteht mich nicht falsch aber:
Es werden in anderen Ländern ständig 16 oder mehr Menschen umgebracht und da gibt es hier kein so großes Drama in Germany.

Wenn hier sowas passiert haben alle sofort trauer und so.Warum?
Weil sie Angst haben...............

Trozdem versteht mich nicht falsch.Echt Krank diese Aktion.16 Menschen tot für nichts.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:36
Zitat von guestguest schrieb:Bin gespannt was die Regierung bald unternimmt in sachen Sicherheit, bezogen auf Überwachungsstaat usw. ...
Ja ich fürchte auch das auch diese Sache instrumentalisiert wird um uns ein weiteres Stück Freiheit zu rauben......


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:37
>>> 16 Menschen tot für nichts.
und warum ? weil die Politiker nichts machen werden ...

Hey Amoklauf Drohung in meiner Stadt und schon sind die Streifenpolizisten da !
Doch wo waren Sie als in meiner Schule die Aussenseiter gemobbt wurden ??

Ach stimmt da war Donaut Tag :{


3x zitiertmelden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:38
@slash.zero
Klar sterben an anderen Plätzen der Welt ständig Menschen.
In anderen Ländern herrscht Krieg. Oder Hungersnot. Oder Seuchen.

Aber in Deutschland und Österreich gibts diese Probleme nicht.
Auch wenns Wirtschaftlich zurzeit richtig mies aussieht - wir leben doch alle in gesunden und guten Ländern.

Es ist einfach ein riesiger Unterschied ob Menschen sterben, weils unvermeidbar ist - oder ob jemand in nem Land wie den unseren einfach mutwillig Leute abschlachtet.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:40
@Prometheus
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Ach stimmt da war Donaut Tag
Was ist das?


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:41
@guest

Das ganze Zeigt, dass der Überwachungsstaat nicht funktioniert... sowas klappt aber auch nur auf Schulen... Wenn das mal ein durchgeknallter im Bundestag versuchen würde, der würde nicht so weit kommen.... da bin ich mir sicher...


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:42
Hmmm, auf dem Video sieht's aus als hätt er gar keine Waffe.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:42
Ich denke er meint Donut-Tag


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:42
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Hey Amoklauf Drohung in meiner Stadt und schon sind die Streifenpolizisten da !
Doch wo waren Sie als in meiner Schule die Aussenseiter gemobbt wurden ??
schreibst Du gelegentlich als Wagner für BILD?


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:42
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Ich kenne kaum einen Mann oder Jungen, der nicht auch auf Ballerspiele steht... Das Kämpfen liegt den Männern in den Genen... Wenn es keine Ballerspiele mehr geben sollte, dann fehlt da ein Ventil, mit dem sich sehr viele Zuhause abregen... Ich bin sogar der Meinung, dass wenn man solchen Menschen auch noch das letzte nimmt, womit sie sich identifizieren, dann würde es noch viel mehr solcher Vorfälle geben...
is auch meine meinung!
@all
vorallem denke ich mir,wo soll ein kind den hingehen,mit problemen die niemand hören will?ein paar beispiele

sohn schwul-vater voll christ. der vater müsste über seinen schatten springen ,und akzeptanz an den tag legen.wie viele können von euch können ihre FESTE EINGEBTETE MEINUNG vergessen,wenn es um das leben der eingenen kinder geht???viel zu wenig


so war es bei dem evtl.auch.
der vater vieleicht ein geschäftsmann oder polizist-der sohn leidenschaftlicher poet\violinenspieler,was auch immer.aber der\die vater\mutter wollen nichts davon hören,weil sie sind was besseres,und was sollen da die freunde denken...

meiner meinung nach hat nie jemand versucht ihm wirklich zuzuhören.
mein kind sagt auch nicht alles,aber da hake ich nach,und ich kenne mein kind.
und kenn ich mal gewisse züge nicht,dan denke ich einfach daran wie ich früher war
um ein möglichst breites bild an informationen zu habenwas denn sein könnte.

geld ist schön und geld ist wichtig,aber ist geld wichtiger als das leben eines kindes?
seines eigenen kindes?ist den kindern alles kaufen zu können das wichtigste?
oder ist es die zuneigung,was einen menschen zu dem macht was er ist?
ist stolz wichtiger?zuviele leute wissen heutzutage garnichtmehr was die worte
GLÜCK,LIEBE,ZUFRIEDENHEIT,GEBORGENHEIT

und das,bringt schlussendlich immer mehr,solcher kinder hervor!

lg Koman


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:44
lebt der amokläufer eigendlich noch??....
sry bin nicht so informiert....


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:45
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Hey Amoklauf Drohung in meiner Stadt und schon sind die Streifenpolizisten da !
Doch wo waren Sie als in meiner Schule die Aussenseiter gemobbt wurden ??
lol klar... Streifenpolizisten wegen Mobbing... warum setzen wir nicht gleich das Militär ein. o_O


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:45
@Kamekaze

Nein, hat sich erschossen


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:47
frisch von web.de

http://video.news.sky.com/sky-news/app/flash/SkyvideoWrapper.swf?playerType=embedded&type=sky_production&videoSourceID=1302399&flashVideoUrl=feeds/skynews/latest/flash/germany_shooting_mobile_110309.flv


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:48
soll eig. angebliches Video vom Jungen sein....


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:48
also angeblich das Video der Schießerei zwischen dem Jungen und der Polizei.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 14:52
@anonymus88

Der war gut... ^^

@OstapBender

Ja und wo erschießt der sich?... also, wenn das anerkannt wird, dann auch alle unscharfen UFO sichtungen bitte!

Sieht aus, wie ein Junge, der sich einfach hinlegt...

Vielleicht wird das ganze auch grund sein, jetzt in jeder Schule überwachungskameras aufzubauen... tolle idee... von klein auf Spionieren... Und die BILD setzt noch nen dicken strich darunter... ^^


melden