Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

3.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf, Stuttgart, Winnenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:40
Weiss niemand, wo es die Uncut gibt?


1x zitiertmelden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:41
Was ich mich bei dem Video frage, wo ist die Waffe? Ich kann da beim besten willen keine Waffe sehen, vor allem keine grosse Oo Auch schiessen sieht man ihn nicht. GIbt es irgendwo eine Uncut fassung?


1x zitiertmelden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:42
@paranomal
Sonst gehts dir noch gut. Würdest du es bitte unterlassen uns als "Verantwortlich" darzustellen. Das ist eine böswillige Unterstellung und meiner Meinung nach ein Grund dafür dir das Schreibrecht zu entziehen.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:42
@jogo30
Zitat von jogo30jogo30 schrieb:Ich posaune? Wie kommst du den darauf. Ich glaube erst dass das ein Fake war, wenn das bestätigt wird.
kollege von wellchem facke sprichst du?


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:42
Ihr wollt doch alle nur sehen, wie er stirbt, und nicht, ob er eine Waffe hat.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:43
@EC145
Die von mir genannte e-mail, soll laut Anbieter des Accounts ein Fake sein.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:43
@atkin
naja die quali is nicht besonders hoch
Zitat von norteknortek schrieb:Weiss nicht zufällig jemand, wo man sich die Unct ansehen kann?
Zitat von norteknortek schrieb:Weiss niemand, wo es die Uncut gibt?
Zitat von atkinatkin schrieb:GIbt es irgendwo eine Uncut fassung?
alles ok? :D


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:43
@atkin

ich hab eben auf RTL die Uncut gesehen! Der hat wirklich ne Knarre in der rechten Hand!


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:43
@jogo30
Überleg dir doch mal wie viel Menschen täglich sterben....redest du da drüber?....nein, da frisst man doch lieber den Medien aus der Hand.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:44
Wir mussten bei nem Einsatz auch den Unfallort mit Tüchern und Decken und allem, was wir finden konnten abschirmen, da Passanten unbedingt einen Blick auf das verblutete Unfallopfer erhaschen wollten. Schon manchmal krank, wenn man das mal so hautnah miterlebt. Einer durfte sogar sein Handy einem Polizisten geben, der dann die Fotos der Leiche wieder vom Handy runtergelöscht hat......zum Glück wurde ich dann zur Absicherung weiter hoch geschickt ich glaube, gegenüber solchen sensationsgeilen Gaffern wäre ich nicht ruhig und besonnen geblieben....oder nur sehr schwer, mir hätte es aber vor Ekel vor denen die Miene verzogen.


Aber so is der Mensch nunmal....blutrünstig und sensationsgeil.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:44
@dont_panic

Und wenn das so ist, hat das dich zu interessieren ?


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:44
@jogo30
Zitat von jogo30jogo30 schrieb:Macht er sich im Zweifel schon, wenn er von der Nachricht gewusst hat.
Da liegst du definitiv falsch! Die Glaubhaftigkeit muss eindeutig nachgewiesen sein. Ein bloßes Erkennen reicht dafür längst nicht aus. So sieht es denn auch die Literatur, z. B. Tröndle/Fischer Rn. 9 zu § 138 StGB.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:45
ich hab eben auf RTL die Uncut gesehen! Der hat wirklich ne Knarre in der rechten Hand!

Was, der war auch noch bewaffnet?


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:45
Achja man pflegt als Anwohner da auch seine Kinder zu dem Event mitzubringen. Einfach nur pervers sowas. Aber...was will man erwarten, die Leute kaufen sich ja auch regelmäßig die Bild und da sieht man sowas ja auch *koppschüttel*


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:45
Jetzt kommen grade auf RTL die Nachrichten! vllt. wird es gleich nochmal gezeigt


1x zitiertmelden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:47
@jogo30
Zitat von jogo30jogo30 schrieb:Ich glaube erst dass das ein Fake war, wenn das bestätigt wird.
Mh, ok das lasse ich jetzt mal dahin gestellt.Sogar die Medien sprechen jetzt sogar von einem Fake.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:47
@rasco
Mal eine Frage: wenn DEIN Leben doch so ausgefüllt ist, was machst du dann hier????


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:48
+möglich...soviel Zeit hätte sein müssen.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:48
@paranomal
Sag mal kennst du mich? Weißt du worüber ich rede? Mein lieber solangsam ist das Fass aber voll. Nur weil täglich viele Menschen sterben ist das Gemetzel doch nicht irrelevant. Es ist doch wohl völlig normal, dass das, was in der Nachbarschaft passiert, wesentlich näher an einen herangeht, als das in der Ferne.

Aber Leute wie du, die würden sogar beim Tod ihrer Oma kein Tränchen verdrücken, sondern sagen "Sowas kommt vor, jeden Tag x-mal". Da braucht man sich echt nicht wunder, dass Leute wie Tom K. ausrasten, bei soviel Gefühlskälte, Desinteresse und Ignoranz.

Nochmal, wenn es dir Wurscht ist, dann halt die Klappe, aber lass uns, die es interessiert darüber reden.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 18:49
Ich will ja nicht besserwisserisch klingen, aber dieser Abschiedsbrief ist sowas von offensichtlich gefälscht... so schreibt doch keiner der gleich Amok-läuft.


melden