Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

3.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf, Stuttgart, Winnenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:01
der junge war auch in psychischer behandlung wegen depressionen, dass darf nicht übersehehn werden. es ist also nicht nur mobbing und cs ;)

Anzeige
melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:02
Wie, haben die jetzt schon sein Rechner beschlagnahmt!?


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:02
@jogo30
Zitat von jogo30jogo30 schrieb:Die Glaubhaftigkeit ist nachgewiesen, sobald der angekündigte Amoklauf eintritt.
NEIN! Der Tatbestand des § 138 StGB begründet sich nicht alleine in der Faktizität bzw. alleiniger objektiver Tatbestandsmerkmale, sondern eben erst in Verbindung mit subjektiven Gegebenheit, die erwiesen sein müssen. Die Glaubhaftigkeit ist danach erst dann nachgewiesen, wenn erwiesen ist, dass der Beschuldigte definitiv wusste, dass der Amoklauf stattfinden wird, und vorsätzlich eine Anzeige unterlassen hat.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:02
Als wenn der Rechner die Lösung ausspuckt, nicht zu fassen....


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:04
@guest
Es ist auch nicht jeder, der eine Waffe hat ein potentieler Mörder. Trotzdem werden mit Waffen die meisten Morde durchgeführt. Merkst du was?


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:04



melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:05
@guest
Warum hat der Kerl deiner Meinung nach 16 Leute, einschließlich sich selbst umgebracht?


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:06
Woher soll ich das wissen?


2x zitiertmelden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:06
@jogo30 @EC145
Zitat von jogo30jogo30 schrieb:Müssen tut viel, wenn der Tag lang ist. Sowas wird vor lauter Aufregung auch mal übersehen.
Das kommt in der Praxis äußerst selten vor!
Natürlich muss sich der Vater das Gefallen lassen. Damit muss er leben.
Sorry, wenn ich der Vater wäre, würde ich mir jetzt ordentlich Vorwürfe machen. Es sind nämlich nicht alle so abgestumpft.
Ich kenne die genaueren Umstände hier nicht, z. B. ob und wo er die Waffe hat liegen lassen. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:07
Zitat von guestguest schrieb:Woher soll ich das wissen?
zumindest scheinst du ja zu wissen warum ers nicht getan hat


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:08
@dS
Depressionen sind sehr oft auf Mobbing und dergleiche zurückzuführen. Das ist auch nichts neues.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:09
Ich weiß das nichts und niemand dran Schuld ist das der junge Amok gelaufen ist. Immer diese ganze Schuldzuschieberei....


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:10
@guest
Zitat von guestguest schrieb:Woher soll ich das wissen?
LOL, der war gut. Aber erstmal alles andere verneinen. Das Schulmassaker, auf die von mir genannten Umstände zurückzuführen sind, ist spätestens seit Columbine akademisch anerkannt.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:10
@jogo30
ja....
ist eigentlich bestätigt dass er gemobbt wurde?
aus seinem abschiedsmail kommt nicht wirkjlich viel raus, das könnte er in seiner paranoia so erlebt haben
wenn ja, werden uns die medien sicher auf dem laufenden halten


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:11
@guest
Ja man steht morgens auf und denkt sich, heut geh ich mal in meine Exschule Menschen durchlöchern und dann macht man das.

Na deine Naivität möchte ich haben, das Leben wäre so einfach.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:11
Akademiker mit ihren Formeln und Studien sind ja auch genau das richtige bei diesem Thema, schon klar...


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:12
@guest
si, im übertragenen Sinn könnte man auch Väter dafür verantwortlich machen das sie die Garage in der ihr 911 Porsche steht nicht abschließen, ihn sich Söhnchen leiht und mit 200 auf der Autobahn n Unfall baut.

Vernünftig muß jeder Mensch alleine für sich sein! Das Mittel zum Zweck ist zwar nicht unerheblich aber nicht der Grund.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:12
@jogo30

Eigentlich war der nur völlig bekloppt und feige noch dazu! Das sind die ganzen blöden Amokläufer! Sie erschießen sich anschließend selbst. Wie bekommen jetzt die armen Eltern und Angehörigen ihre Ruhe? Der Feiglich ballert sich selber den Kopf weg und das wars! Zu feige um dafür grade zu stehen!


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:13
Morgen, interessiert sich sowieso kein Schwein mehr darueber...

Und die Politiker nutzen das ganze auch noch aus, um von sich abzulenken.


2x zitiertmelden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 19:13
http://unkreativ.net/wordpress/?p=5226 (Archiv-Version vom 09.01.2011)

Ich hoffe das die Seite jetzt erstmal Online bleibt ;o)

Danke an inFECT. :o)


Anzeige

melden