Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

3.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf, Stuttgart, Winnenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:27
@die_strafe

was soll den das jetzt? musst du gleich beleidigend werden?

Anzeige
melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:28
@Belight82
ist net grad die Basis einer gute Diskussion


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:29
@cranium
japp... die hat wohl was missverstanden...


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:30
@Belight82
glaub ich auch wir wollten doch nie eine bestimmte gruppe deformieren


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:31
@Belight82


beleidigend ???

Wen ?


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:32
Leute ich weis es ist spät, aber entweder es wird richtig diskutiert oder gar nicht.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:33
@cranium
hatte ich auch nicht vor. ich hab lediglich in den vorherigen seiten ein dummes beispiel mit einer guten portion ironie posten wollen und die tickt gleich wieder so aus. ich glaube, wenn @die_strafe immer auf dieser basis diskussionen führt, werde ich mit ihr nicht mehr komunizieren...das geht ja auch auf einem anderen niveau


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:33
@die_strafe
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Die nächste Ankündigung ???
Bitte machs deutlicher.damit mer danach wissen, welche Randgruppe zum Hassen freigegeben ist..Türken können nicht lesen, deshalb nicht CS spiele3n..wer !!! machts als Nächstes , Schlaumeier ?


Spielt ihr beide hier zusammen oder sind die STATETEMENTS ERSTE ANZEICHEN VOM EINSATZ ALLGEMEINER VERBLÖDUNGSDROGEN ?

Wenn ja..ich will auch welche..damit ich solch Gesaber iommer ertragen muss^^
Das war net so nett, oder haben wir da was falsch verstanden


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:36
Naja aufjedenn Fall hab ich grad gelese das TK ja och net schwester hat, die kann bestimmt et wieder unter richtigen Namen in eine Schule gehen


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:36
back to topic

auf jedenfall tun mir auch seine eltern irgendwie leid. und die firma seines vaters inklusive mitarbeiter. ich glaube das image ist da auch jetzt ein wenig angekratzt. ist halt einfach schrecklich was da passiert ist. wenn man die bilder der kinder im fernsehen sieht, die dem täter zum opfer gefallen sieht...unfassbar. die hatten ihr ganzes leben noch vorsich...und die menschen im autohaus... ich find sowas einfach nur schlimm


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:37
Sorry für die ganzen FEHLER aber meine TASTATUR gibt glaub ich in nächster Zeit ihren Geist auf


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:39
Ich finde sowas zeigt uns immer wieder wozu wir Menschen fähig sind(zeigt uns aber vieles), wie grausam wir doch sein könnnen, obwohl wir immer Denke wie zivilisiert wir och sind in der westlichen Welt


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:42
@cranium
@Belight82


Natürlich war DAS net so nett..dafür bekomm ich auif Erden auch keinen Lohn..

Jaja..dumme Beispiele mit unverstandenen Wortlauten..das verbindet Extremisten/ Andersartige wohl...


NENÄH..vergesst mal, da bleib ich lieber als Nazi und >Schwulenhasser allein...ehe ich mich von so `nem shit überfahren lasse..


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:44
Naja , meint ihr das die Firma des Väters noch ne Chance hat
die Kunden werden sich ja auch ihren Teil denken und wollen wahrscheinlich nicht damit in Verbinung gebracht werden


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:48
@die_strafe

ich glaub du spinnst! was soll das mich hier als extremist oder sont was darzustellen. jetzt gehts aber los, echt!


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:50
ZIG tote KINDER von andren Menschen...und hier denkt echt jemand drüber nach, wie es dem Menschen geht, ohne DEN ALLLES nicht möglich gewesen wär ???

Der gab seine Waffe und sein Kind mangelnder Auifsicht...


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:52
@Belight82

NICHT ?? wow ..lügst du grad...wärst du Pinocchio und ich als Rotkäppchen säß drauf..tät ich sagen "Mach weiter!"


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:53
vllt. war sich der vater auch nicht der tragweite seines leichtsinnigen handels im klaren... ich weiss es nicht. aber trotzdem, was denkst du wie es jetzt seiner mutter ergeht...trauer auf der einen seite über den verlust eines kindes und auf der anderen seite hass, der ihr entgegen gebracht wird! was kann sie denn dafür, dass sowas schreckliches passiert ist?


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:54
@die_strafe

ne du, lass mal. ich will mit dir jetzt auch nicht weiter diskutieren, deine beispiele führen ind absurde


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 03:57
@die_strafe
meinst du er Väter hätte je gedacht das sein Sohn so etwas macht
Er hat einen tragischen Fehler begangen ohne zweifel , aber er ist auch Opfer seines eigen Sohnes geworden
Meinst wie der sich fühlt hat nicht nur seinen Sohn verloren , ist auch noch mit aran schulde
Also echt bitte wie viel weitsicht hast du.....


Anzeige

melden