Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

3.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf, Stuttgart, Winnenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:02
@jogo30

Nagut, dann müssen wir jetzt auch das Auto-fahren verbieten, da einfach zuviele Menschen im Straßenverkehr sterben!

Anzeige
melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:04
@nortek
Wenn man aber sich schon so in eine Sache verrant hat, dann sind das was du sagst, gutgemeinte Ratschläge, die nicht ankommen. Du hast eben Glück gehabt und hast rechtzeitig die Notbremse ziehen können. Bei mir wars schon einen Schritt weiter.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:04
@jogo30
man wird es nie schaffen es ganz zu verbieten ...
Es gibt Leute die haben Jahrelange Erfahrung und Übung in Counter-Strike dass die Viele Sponsoren haben und Geld bekommen usw ^^


1x zitiertmelden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:04
Was für ein zum Himmel schreiender Unfug!

Seit Menschengedenken gibt es Amokläufer.
Lange bevor es Ballerspiele und dergleichen gab.


1x zitiertmelden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:05
Zitat von panicpanic schrieb:man wird es nie schaffen es ganz zu verbieten ...
und selbst wenn, ich prophezeie dass es nichts bringt!

@Merlina
WORD!


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:05
Dummerweise haben wir den "Point of no return" schon überschritten, die Werte sind weg und sie können nur auf eine Art wieder etabliert werden...
Leider!


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:06
@Ickebindavid

wurdest du gemobbt? hattest du das Gefühl schon?

Es ist schlimm ja es gibt was schlimmeres! Sexuellemissbrauchung.. DAS ist aber eigentlich das einzigste!

leb mal mit dem Gefühl jeder starrt dich an, jedes Kichern ist über dich!
halt ein Tag als mobbing Opfer aus...

man versaut die Kindheit und Mobbing opfer haben das Gefühl keine Liebe zu bekommen.. also ein leichtes Fleisch als Seyuallmissbrauch Opfer...
die Täter sehen es.. schmeicheln sie ein geben dir die Liebe die du suchts..

bis sie dich vergewaltigen und liegen lassen oder umbringen!

und wenn noch tausende Flugzeuge in Türme geflogen werden.. ist es nie so schlimm als Mobbing oder Sexuallopfer zu leben...

die ständige Angst, der Hass in dir, die Traurigkeit!

aus sowas werden manche Amokläufer!

Andere gehen in die Klapse, andere bringen sich allein um.. oder verletzen sich selbst .

die die Amok laufen wollen sich doch nur rechen,.. und seit mal ehrlich jeder könnte einer sein.. der Mobben könnte.. also was machst du wenn du es nicht weißt? und den wunsch hast deine Wut loszuwerden? was wenn du es nur MIT Gewalt zeigen kannst?

ja es hört sich blöd an...


aber ich weiß wo von ich schreibe
und die die selbst so eine Erfahrung hatten.. wissen es bestimmt auch


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:06
@Merlina
Heute sind es Killerspiele, vor 100 Jahren war es Frankenstein.


1x zitiertmelden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:08
Mir hat man halt immer wieder Kabel am Computer rausgezogen und versteckt, oder am Warenwirtschftsprogramm Sachen geöscht und das dann dem Chef gemeldet! Dann hab ichs immer auf den Deckel bekommen. Oder wenn ich nach der Berufschule in den Betrieb gekommen bin, standen alle zusammen am rauchen und kaum war ich im Raum sind alle direkt weg! Das war wirklich Scheisse! Und das ging echt Tag für Tag so! Aber ich bin eben kein Mömöschen sondern habe ein gesundes Selbstbewusstsein! Und das macht mir auch keiner zunichte! Also jammere ich nicht rum, sonder nehme das Ruder in die Hand und ärndere was an der Situation! Alle sie jammern, immer nur jammern die absolute Weicheiner, die lieber die Schild von sich weisen und auf andere schieben, wie genaus eben dieser SChwachkopf von gestern!


1x zitiertmelden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:10
@asteriski
Siehe mein letztes Posting. Da könntest dir mal ne Scheibe abschneiden ;)


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:10
Mir geht der virtuelle Gaul durch, wenn ich lese wer und was alles daran schuld sein könnte.

Jeder der eine Waffe trägt, ist ein potenzieller Amokläufer.
Jeder der Metal oder ähnliches hört- dito.
Jeder der gemobbt oder missbraucht, oder ähnliches wurde- dito.
Ich kann es nicht mehr hören.

In wenigen Monaten bis Jahren kräht kein Hahn mehr nach den Opfern.
Nur jetzt muss man sich ja wieder auf jedes Detail stürzen, es analysieren und verhackstücken.

Menschen!


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:10
@asteriski

Was hat so eine Tat mit Rache zu tun?

Gäbe es da nicht tausende andere Wege sich zu rächen ? Tausende Wege die nicht so feige sind wie mit einer Waffe unbewaffnete zu töten , und zudem noch solche die rein gar nichts mit dem eigenen Leid zu tun haben?


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:11
@nortek
bist halt einer der es verkraftet hat.. aber da von gibt es nicht viele! ich kenne genug ao wie mich


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:12
Zitat von norteknortek schrieb:habe ein gesundes Selbstbewusstsein!
Das manche das nicht haben scheint irgendwie nicht in dein Weltbild zu passen oder?


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:12
@asteriski
Warum? Warum ändert ihr dann nichts an eurer Situation? warum lasst ihr es zu und jammert aber gleichzeitig darüber?


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:13
@Ickebindavid

tausendwege die du mit Blinderwut machen kannst? ja es gibt viele wege.. aber jeder bring es anderst zum ausdruck..
Rache oder besrtafung.. sich melden.. einfach nur sagen STOP... ist das nicht ein Hilfe schrei?


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:13
eben, es war nicht der erste und wird nicht der letzte sein, die frage nur wie und wozu man es gezielt ausführlich publiziert in unserer heutigen Zeit...


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:13
@Ickebindavid
In solch einem Zustand zählen keine Rationalen Argumente mehr. Auch wenn du noch so darauf pochst.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:13
@paranomal
Ne, eingetlich nicht. Aber man muss deswegen nicht töten. Denn das passt wirklich nicht in mein Weltbild


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 20:13
@jogo30
Zitat von jogo30jogo30 schrieb:Heute sind es Killerspiele, vor 100 Jahren war es Frankenstein.
Und was wird es wohl morgen sein?
Irgendeiner muss ja schliesslich die Schuld haben.


Anzeige

melden