Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:42
@laja27
Wo hast du deine Argumentation her? Vom letzten NPD-Stammtisch? Setz dich bitte mal etwas ernsthafter mit der demografischen Entwicklung auseinander.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:44
@laja27
und noch etwas: mein Kind wird so erzogen und erhält die dazu nötige Bildung/das Wissen, dass es keine Vorurteile und Denken in Stereotypen entwickelt, denn mir ist es wichtig, dass mein Kind keine anderen Menschen verachtet, nur weil diese - zum Beispiel - eine andere sexuelle Orientierung haben. Wer wenig weiß, hat nichts, um sich ein Urteil zu bilden, so kommt es zu Vorurteilen und stereotypem Denken.......aber das weißt Du ja sicher, Du legst ja großen Wert auf Bildung


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:46
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wo hast du deine Argumentation her? Vom letzten NPD-Stammtisch?
Ein paar der unangenehmeren Muslime halten haben diese Demographie Vorstellung auch gefressen und denken dass sie bald in Deutschland einen Gottesstaat einrichten können...

Im Anbetracht des leisen Frohlockens dass ich da bei @laja27
spüre würde ich vermuten das ist eher ihre Richtung

Wollen wir einen Test machen? Eine besonders unflätige Mohammedkarikatur Zb?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:46
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und noch etwas: mein Kind wird so erzogen und erhält die dazu nötige Bildung/das Wissen, dass es keine Vorurteile und Denken in Stereotypen entwickelt, denn mir ist es wichtig, dass mein Kind keine anderen Menschen verachtet, nur weil diese - zum Beispiel - eine andere sexuelle Orientierung haben. Wer wenig weiß, hat nichts, um sich ein Urteil zu bilden, so kommt es zu Vorurteilen und stereotypem Denken.......aber das weißt Du ja sicher, Du legst ja großen Wert auf Bildung
Daaaaanke :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:48
@JPhys2
Sie hat einen rassistischen Redneck als Ava. Ich glaube, der Punkt geht an mich. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:48
Ich bin hier doch leicht mehr oder weniger am "ausrasten" bei so manch arrgumentation wie man heute die Welt "sieht".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:49
Meine Güte,

ich bin weder NPD Mitglied, noch Muslim.

Habt ihr nicht mehr zu bieten? Stört es euch so sehr, wenn jemand nicht der Ansicht ist, dass Homosexualität normal ist?

Seid ihr so intolerant?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:49
@univerzal


Sie hat auch einen schwarzen Ehemann und zwei schwarze Kinder. ;-)

Ich nehme dir den Punkt wieder ab.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:51
Zitat von laja27laja27 schrieb:Sie hat auch einen schwarzen Ehemann und zwei schwarze Kinder. ;-)
Guter Punkt :Y:

Wir rufen deinem Mann und deinen Kindern "Neger, Neger, Schornsteinfeger!" hinterher und Du darfst im Gegenzug die Sodomiten auf offener Straße wieder anspucken. Alles wie in der guten alten Zeit. Deal? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:51
@laja27
Habt ihr nicht mehr zu bieten? Stört es euch so sehr, wenn jemand nicht der Ansicht ist, dass Homosexualität normal ist?

Ob du Homos magst oder nicht, interessiert hier keine Sau. Deine unterirdischen, durchfallartigen Bemerkungen dafür umso mehr.

Sie hat auch einen schwarzen Ehemann und zwei schwarze Kinder.

Echt? Lass die doch mal hier mitlesen, die sind sicher stolz auf Mami :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:52
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ob du Homos magst oder nicht, interessiert hier keine Sau. Deine unterirdischen, durchfallartigen Bemerkungen dafür umso mehr.
Daaanke Uni, genau das versuche ich ihr seid knapp 4 Std. deutlich zu machen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:53
@univerzal


Welche Bemerkungen meinst du genau? Ich habe nichts schlimmes geschrieben.

Sicher sind die stolz auf ihre Mami. Die haben auch moralische Werte vermittelt bekommen.


melden