Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2014 um 20:02
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Ich finde den Kommentar unsinnig.
Das kannst du gern tun. Für mich ist Telepolis so ziemlich das einzige Forum, dem ich es gestatte, für mich meinungsbildend zu sein.

Konstruktiver wäre es aber gewesen, du hättest die Punkte hier aufgegriffen. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2014 um 20:05
@KillingTime

Du weißt ja das ich auch gerne TP und die Kommentare lese aber nicht jeder artikel und nicht jeder Kommentar ist etwas wert...
Nun ja, wovon ich überzeugt bin weißt du ja jetzt


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2014 um 20:10
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:aber nicht jeder artikel und nicht jeder Kommentar ist etwas wert...
Die Artikel lese ich fast nie, immer nur die Kommentare. Da sind kluge Köpfe dabei, die brilliant analysieren können. Und das Forum ist praktisch zensurfrei.
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:wovon ich überzeugt bin weißt du ja jetzt
Ja. Im Gegensatz zu mir. Ich glaube an gar nichts. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2014 um 21:23
Jungs und Männer albern auch so ganz gern herum, selbst wenn sie "hetero" sind. Deswegen war jetzt die Frage, ob sich dieses Herumalbern bei der Anwesenheit von Homos qualitativ unterscheidet.
Kommt auf die Gruppe an.

In der Regel gibt es keinen Unterschied.

Manche Heteros versuchen krampfhaft keine Witze zu machen die möglicherweise das Befinden der Homosexuellen beeinflussen könnten. Das wird auf Heteros und Homos befremdlich.

Bei den Homos gibt es einige Kandidaten die aggressiv versuchen Heteros mit doppeldeutigen Sprüchen aus der Reserve zu locken. Das kann manchmal ziemlich widerlich sein. So stelle ich mir das Leben als hübsche Frau in einer Disco voller Testosteronmonster vor.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.01.2014 um 09:20
@silver.
Ich verstehe nicht ganz was du meinst, ich z.b. gehe nicht gerne in Szenenbars oder Discos, für mich ist eine "normale" gemischte Disse besser (wenn ich denn mal in einer bin) und ich hab kein Problem wenn mich mal ein Kerl anspricht, wenn er ein gutes Arrgument hat bekommt er auch ein kleines Gespräch, ist es nur ein dumpfer Flirt, mach ihm gleich klar dass ich auf Frauen steh.

Es heißt ja nicht das ich nur weil ich lesbisch bin, jetzt gar nix mehr mit Männer zu tun haben möchte oder so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.01.2014 um 19:17
@silver.
Zitat von silver.silver. schrieb:Bei den Homos gibt es einige Kandidaten die aggressiv versuchen Heteros mit doppeldeutigen Sprüchen aus der Reserve zu locken.
Wie kann man sich das vorstellen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.01.2014 um 19:19
Alter verwalter der fred lebt ja immer noch

anscheinend ist nicht nur die winrartestversion unendlich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2014 um 14:35
Wo die Liebe hinfällt..
Ich finde es nicht schlimm. Ich kenne einige und es ändert nichts an den Personen, nur weil sie auf das selbe Geschlecht stehen. Sie sind ebenso Menschen. Ich habe nen Schwulen Kumpel und er ist sehr lieb und man kann sich wundervoll mit ihm unterhalten. Und wenn ich ihn mit seinem Freund sehen, sehe ich wie sehr sich lieben und wenn er sich ein Mädchen suchen würde, nur weil das in der Gesellschaftlichen Ansicht 'normal' ist, würde er nie so glücklich werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2014 um 16:53
@Dini1909
Mein Beitrag bezog sich auf die Unterbringung von jungen Männern mit unterschiedlicher sexueller Präferenz in einem Mehrbettzimmer einer Jugendherberge.

@KillingTime
Hetero sagt etwas und eine Homo macht daraus eine sexuelle Anspielung.

Hetero: Bei xy lasse ich mir in der Regel immer etwas Zeit.
Homo: Männer die sich Zeit lassen habe ich am liebsten.

Hetero: Ich geh gleich ins Bett.
Homo: In Ordnung. Wäre es schon mal vor. Ich komme gleich nach.

Die gleichen dummen Sprüche die sich Frauen auch von einigen Männern anhören müssen. :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2014 um 16:59
@silver.

Doch wissen die meisten es nicht, wenn jemand homo ist?
Ich meine, dass man es schon wissen wird. Außerdem kannst du ihn/sie auch darauf hinweisen, das es ein Missverständnis ist. Oder würdest du es dann einfach machen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2014 um 17:49
@silver.
Zitat von silver.silver. schrieb:Hetero sagt etwas und eine Homo macht daraus eine sexuelle Anspielung.
Deine Beispiele sind zwar etwas sehr explizit, aber ähnliche Sprüche kommen auch von Kerlen, die nachweislich hetero sind, zum Teil verheiratet, Familienväter.

Beispiel:

Mann 1, mit Glatze: "Ich habe mich heute morgen rasiert."
Mann 2: "Nur auf dem Kopf?"


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2014 um 20:45
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb am 13.01.2014:Habe ich nie behauptet. Ich behaupte es wird derzeit die Bevölkerung ideologisch darauf vorbereitet, dass es in Zukunft mehr Homosexuelle gibt. Das is ein Unterschied. Zunächst müssen erst mal die Voraussetzungen geschaffen werden.
Es wird in Zukunft nicht mehr Homosexuelle geben...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2014 um 20:46
Ein Kollege erzählte mir mal folgende Geschichte:

Er hat früher woanders gearbeitet, und da gab es nen Typen, der jeden Tag von seiner Frau erzählte. Eines Tages meinte er, sein Auto ist kaputt und seine Frau holt ihn heute ab.
Es kam ein Auto, und ein bäriger Kerl saß drinne. Als alle fragten ,,Wer ist das denn?!" kam die Antwort: ,,Meine Frau"

hm, auch gut, dachten sich die Kollegen. Man kannte den Mann jahrelang, und plötzlich offenbarte sich seine Homosexualität. Und? Bei einem meiner besten Freunde hege ich auch den Verdacht, es gab manchmal schräge Situationen. Aber ich frage ihn nicht, weil es mich erstens nichts angeht und es mir zweitens auch ziemlich egal ist.
Ich kümmer mich um meinen Scheiß.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Beispiel:

Mann 1, mit Glatze: "Ich habe mich heute morgen rasiert."
Mann 2: "Nur auf dem Kopf?"
Jo, diese Sprüche sind so alt, die haben schon die Ägypter auf den Tontafeln durchgestrichen :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2014 um 21:49
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Bei einem meiner besten Freunde hege ich auch den Verdacht, es gab manchmal schräge Situationen. Aber ich frage ihn nicht, weil es mich erstens nichts angeht und es mir zweitens auch ziemlich egal ist.
Also wenns einer der besten Freunde ist, dann kann man schon mal danach fragen, oder sowas ergibt sich im Gespräch. Ihr unterhaltet euch doch auch. Kam da noch nie mal sowas ins Thema?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2014 um 21:58
@KillingTime
Es ist ihm generell schon immer unangenehm, über Sexualität zu sprechen. Und ich möchte ihn nicht dazu nötigen. Villeicht muß er sich noch selber finden... Er hatte vor einigen Jahren was mit verschiedenen Mädels, aber in letzter Zeit ist er entweder Asexuell oder was weiß ich.
Villeicht kann ich ihn bei ein paar Bierchen mal ausquetschen ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2014 um 22:02
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Es ist ihm generell schon immer unangenehm, über Sexualität zu sprechen.
Manche Leute sind da extrem verklemmt, auch unter Freunden. Müssen zuhause ran wie die Zuchtbullen, aber können nicht mal was dazu sagen. Ich kenne auch so einen Fall.
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Villeicht muß er sich noch selber finden...
Hmm das kommt sicher auch auf das Alter an. Irgendwann sollte er dann schon mal bescheidwissen. Obwohl ja viele erst im Alter die Seiten wechseln.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2014 um 22:59
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Es wird in Zukunft nicht mehr Homosexuelle geben...
Wie muss man das jetzt verstehen?
Du darfst nicht vergessen, dass es eine Dunkelziffer gibt. Ich denke, dass es viel mehr Menschen gibt, die zumindest eine Bisexuelle Ader haben. Andere verheimlichen ihre Homosexualität da sie Angst haben, dass sie dann ausgegrenzt werden.

Und Bisexuelle machen es auch mit dem eigenen Geschlecht.

Nicht jeder Homosexuelle hat es auf der Stirn stehen, ein gebrochenes Handgelenk oder ein schrilles Outfit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2014 um 23:30
@Regenerate
Ich denke nicht das es mehr Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle gibt als früher. Doch in einer Gesellschaft in der man zunehmend offener damit umgeht ist die Zahl der Menschen die sich dazu bekennen einfach höher als in einer Gesellschaft wo so etwas geächteter ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2014 um 23:38
Die meisten homosexuellen Menschen sind eh nur auf Sex aus, seien wir mal ehrlich.
Irgendwie traurig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2014 um 23:39
@kekscore
Nicht mehr und nicht weniger als andere Menschen.


melden