Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 14:49
@univerzal

Ja eben, ich kenne Deine differenzierte Stellungsnahme dazu und gehe weitestgehend konform. Nur müssen wir bei diesen Vergleichen aufpassen etwas in einen Topf zu werfen was nicht wirklich reingehört, und auf der anderen Seite etwas gegeneinander aufzuwiegen, was kein wirkliches Gegenteil darstellt. @CrvenaZvezda hat das Thema aber recht clever auf seine persönlichen Befindlichkeiten gelenkt und den unsachgemäßen Vergleich eingerührt.

Jetzt liegt es eigentlich an ihm, das versalzene Süppchen auszulöffeln ;) :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 14:56
@DeadPoet
Die Frage zum Stolz und dessen Begründung ist einer der wenigen Schnittpunkte, die den Vergleich zu beiden Themen ermöglichen. Alles was darüber hinaus geht, endet in einer mühseligen, da zu fremde Schwerpunkte, Diskussion. Viel mühseliger, als die bisherige Diskussion. ^^

und den unsachgemäßen Vergleich eingerührt.

Nein, das war ich, aus der o.g. Intention. Er hat nur mitgelöffelt. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 15:01
@univerzal

Und sich offensichtlich dabei die Zunge verbrannt... ;) Das kommt davon wenn sich mit der Materie nur oberflächlich beschäftigt, und davon soviel versteht wie ein Fisch vom Fahrradfahren..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 15:11
@DeadPoet
@univerzal

Da haben sich zwei gefunden.
Süss
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:und davon soviel versteht wie ein Fisch vom Fahrradfahren..
Zum Glück habe ich Euch hier welche mir das Fahrradfahren doch beibringen können....oder so in der Art.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 15:13
@CrvenaZvezda
Pff, undankbarer Sack. Hab dich sogar eben in Schutz genommen, also kein Grund zur Eifersucht. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 15:15
@univerzal

agree

@CrvenaZvezda

Ich finde auch du solltest dankbarer sein, dass man dich - nach du dich selbst ins Abseits befördert hast, wieder in die Disskussion "einführt" :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 15:19
@DeadPoet
@univerzal

Ich mich in's Abseits befördert?
Denkste....muss aber sparsam mit meinen Nerven umgehen. Tut mir nicht sonderlich gut hier.

Aber ist immer wieder schön, wenn hilfsbereite, kluge Menschen einem was auf Teufel komm raus "beibringen" wollen, vorallem dann, wenn sich Grüppchen bilden....

Bin wohl ein Masochist, liebe es irgendwie gegen die gängige Meinung zu sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 15:25
@CrvenaZvezda

Das sind nun wieder deine persönlichen Befindlichkeiten. Wenn eine Ansicht unlogisch ist und nicht funktionell wird sie angegriffen. Das ist hier passiert. Deswegen brauchst du nicht auf "die Gruppe" schielen, denn die gibt es nicht, es waren von einander unabhängige Köpfe, die sich zu deinen Entgleisungen geäußert haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 15:29
Denkste....muss aber sparsam mit meinen Nerven umgehen. Tut mir nicht sonderlich gut hier.

Jup, ein flatterndes Nervenkostüm kann bei Allmy abträglich sein.

einem was auf Teufel komm raus "beibringen" wollen

Jetzt ist dann aber auch wieder gut mit der Selbstinszenierung als unangepasster Meinungsmärtyrer. Du hast bewusst auf provokantes Auftreten gesetzt und eine entsprechende Reaktion bekommen. Wenn dir das zu viel wird, gibt es zwei Lösungen:

- Lass es bleiben
oder
- Such dir Argumente (richtige, nicht krude Erklärungen, die für dich als Argument Bestand haben)
@CrvenaZvezda


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 15:29
@DeadPoet

Entgleisungen sind es jetzt sogar?
Ich piss mir gleich in die Hose.....

Also, wenn man sich darüber aufregt, dass einem sofort latente was auch immer unterstellt wird, sobald man etwas kritisiert, ist es eine Entgleisung?

Na den...formulieren wir die Frage des Threads um: Habt Ihr was gegen "radikale denkweisen und Aktivisten"?
Ja
Habt. Ihr was gegen Homosexualität an sich? Nein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 15:38
@univerzal

Du bist echt eine Qual in der Diskussion

Also, zum allerletzten Mal!: Seine Herkunft, Bräuche, Errungenschaften, wichtige Persönlichkeiten, Sportler etc unter einer Flagge zu mögen und das zu pflegen ist nicht das Gleiche wie auf seine sexuelle Ausrichtung stolz zu sein.
Ich würde es verstehen wenn man sagt "ich bin stolz auf die Homosexualität als Solche, auf die Fortschritte, auf das Erreichte....und das unter einer Flagge.

Aber doch nicht auf meine Vorliebe auf Genitalien.

Ich habe echt null Ahnung wie ich dir das noch erklären soll. Aufzeichnen? Vorsingen? Vortanzen?
Was ist jetzt für dich sooooo unglaublich verwirrend das du mir seit 3,4 Seiten auf den Sack gehen musst, und das obwohl man diese 2 Sachen nicht miteinander vergleichen kann und es eher wenig mit dem Thema zu tun hat?
Und achtung, jetzt kommt es zum x-ten male....mein erster Post diesbezüglich bezog sich, TATSACHE!!, auf den überstrapazierten Begriff "latent homosexuell" über welchen ich mich schon in dieser Diskussion aufgeregt habe weil er einfach missbraucht wurde.
Dann kamst du mit dem Nationalstolz und hast mich und meine Lust in den Thread was Gescheites zu schreiben definitiv abgewürgt....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 15:55
@CrvenaZvezda
Aber doch nicht auf meine Vorliebe auf Genitalien.

Und genau darin liegt dein Denkfehler, weshalb sich unsere Diskussion wirklich seit mehreren Seiten dreht.

Du sprichst nämlich den stolzen Homosexuellen ab, dass sie sich ebenfalls mir ihrem Ansinnen auf Bräuche, Errungenschaften, wichtige Persönlichkeiten, Sportler etc unter einer Flagge (Regenbogen) einen können.

Viel schlimmer, du zerschlägst diesen Stolz in zwei Stücke: Nämlich in die eigene Sexualität (Schwanz- & Arschlust) und in "ich bin stolz auf die Homosexualität als Solche, auf die Fortschritte, auf das Erreichte....und das unter einer Flagge. Und warum? Damit du dich mit deinem Patriotenscheiss darüber erheben kannst, weil er ja viel nobler ist, da nicht schwanzfixiert.

Ohne diese überflüssige Differenzierung hättest nämlich weder die Möglichkeit, noch die Argumente, um dich als Patriot zu überhöhen.

Also, das Letzte was ich von dir will, sind Erklärungen solcher Couleur, weil du mit dieser Bauernfängerei keinen Treffer landest.

Dann kamst du mit dem Nationalstolz und hast mich und meine Lust in den Thread was Gescheites zu schreiben definitiv abgewürgt

Ja, und ist es bei jedem angekommen, 'latent' verursacht bei dir Schnappatmung und zwar in ganz schlimmer Form. Aber auch hier willst du nicht verstehen, trotz Wink in Flutlichtpfahldimension: Wenn dich das wirklich so massiv stört, wirst du dich mit dem entsprechenden User/Menschen auseinander setzen müssen, welcher den Vorwurf geäußert hat. Allgemein ist die Beschwerde darüber nämlich fruchtlos.

btw, 'gescheites zu schreiben', immerhin hast du einen schön Hang zum Sarkasmus :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 16:01
@univerzal
Du kannst dir natürlich meine Aussagen so hinbiegen, wie du es möchtest.
Es steht dir frei.
Trotzdem kannst du diese zwei Sachen nicht vergleichen. Sorry.

Und nein, es verursacht keine Magenkrämpfe bei mir, dass Wort. Es hat mich diesmal aufgeregt, weil es unangebracht war.
Was mich aber nich mehr stört sind besserwisserische Kommentare. Du hast mich zitiert, nicht ich dich. Du hast mich darauf angesprochen, nicht ich dich. Und jetzt sagst du mir Stundenlang ich solle mich doch an den User melden welcher das schrieb.
Ich habe mich an den User gewendet. Du aber dich an mich. Und natürlich spreche ich da den Grund an, wiso ich mich überhaupt gemeldet habe.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:btw, 'gescheites zu schreiben', immerhin hast du einen schön Hang zum Sarkasmus
Hab doch glatt den Witz verpasst...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 16:17
@CrvenaZvezda
Du kannst dir natürlich meine Aussagen so hinbiegen, wie du es möchtest.

Muss ich nicht, denn der Fall ist klar: Du lässt dir nicht deinen Patriotismus definieren, der mehr einen wilden Mix aus Begrifflichkeiten darstellt, willst aber den Stolz anderer Leute einzäunen. Das haben wir mit viel Text besprochen, läuft aber darauf hinaus.

Ich habe mich an den User gewendet. Du aber dich an mich. Und natürlich spreche ich da den Grund an, wiso ich mich überhaupt gemeldet habe.

Ich habe zunächst einen Witz über deine vermeintliche (wohl eher ersonnene) Provokation gerissen, die sich so sehr einen Shitstorm ersehnte, aber nicht mal einen lauen Furz verdient hatte. Ist dir bekannt, wann wirklich unsere Diskussion begann? Nach der Alberei, als ich erwähnte, dass auch Schwule nur ihre Ruhe wollen. Du weißt, was dann kam: latent, latent, latent - das verfluchte Adjektiv. Hat mich aber nie interessiert, das ist für mich ein Nebenschauplatz, da unglaublich banal.

Anfänglich wollte ich dir näher bringen, wie unterschiedlich manche Ausgeschlossene auf ihre Situation reagieren. Nach der bisherigen Debatte wird mir auch klar, warum das bereits im Vorherein grandios zum scheitern verurteilt war. Wie auch immer, über das 'latent' können wir uns unterhalten, falls ich mal den Vorwurf an dich formuliere.

Hab doch glatt den Witz verpasst

Blindes-Huhn-Prinzip


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 16:24
halleluja,wer hätte das gedacht xD

A-Christian-group-shows-up-to-a-Chicago-

A Christian group shows up to a Chicago Gay Pride parade holding apologetic signs including I’m sorry for how the church treated you.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 16:26
@Konstrukt
Gutes Timing, das hatte die Diskussion nötig. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 16:29
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: aber nicht mal einen lauen Furz verdient hatte
Jetzt verletzt du aber meine Gefühle....;) wie unartig
Aber hei, guess what: Es sollte tatsächlich sarkastisch sein.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:falls ich mal den Vorwurf an dich formuliere.
Tu dir keinen Zwang an...Ich gebe dir sogar eine Vorlage: Ich hasse den Winter! Ich könnte doch aber ein latenter Winterliebhaber sein...so rein informativ für`s nächste mal (das hoffentlich nie mehr in der Form auftritt!)
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Blindes-Huhn-Prinzip
Ah, jetzt hab ich den Witz bemerkt. Bravo, war ein Guter.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 16:36
@CrvenaZvezda
Es sollte tatsächlich sarkastisch sein.

Wie meine Antwort darauf, ha. Diskutabel war das aber noch lange nicht.

Ich gebe dir sogar eine Vorlage: Ich hasse Winter!

winter is coming
Ansonsten, wozu denn? Damit du seitenweise rumheulst und dich aufregen kannst? Widme dich lieber dem Vorwurf deiner allgemeinen Grenzenzieherei, das hat wenigstens nicht den Charakter einer Metadiskussion.

Bravo, war ein Guter.

Tja, einfach 'gescheit geschrieben' :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 18:11
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mir gehen Leute auf die Nerven, die stolz auf ihr Land sind und dies auch unbedingt kund tun müssen.
Würdest du mich latent unpatriotisch finden?
Ich würde dich nicht als unpatriotisch empfinden, sondern als jemand, bei dem die mediale Gehirnwäsche gewirkt hat. Jene Gehirnwäsche, die den Menschen sagt, es ist schlecht, stolz auf sein Land zu sein. Jene Gehirnwäsche, die bewirken soll, dass die Menschen wenigstens auf nationaler Ebene ein Gefühl der Einigkeit empfinden.

@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ein Homosexueller ist stolz auf seine Sexualität.
Hä, was?? Warum das? Er kann vielleicht froh sein, oder glücklich, aber "stolz"? :ask: Stolz ist ein Gefühl, welches den einen Menschen von einem Anderen abhebt, weil er etwas 'possessed', was der Andere nicht hat. Etwas, das ihn gegenüber dem Anderen besser stellt. Hältst du Homosexuelle für etwas Besseres?

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Man schaue sich die neuen Anti-Homosexuellen-Gesetze in Uganda an.
Das ist immer das Problem, wenn Faschisten an der Macht sind (insbesondere Heterofaschisten). Da kommt dann ganz schnell mal Pogromstimmung auf und Minderheiten werden ausgegrenzt und verfolgt.

@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Was macht der homosexuelle Moslem?
Keine Ahnung, vermutlich heiratet er genau so wie der heterosexuelle Moslem, hat aber keinen ehelichen Sex, sondern treibts irgendwo (z.B. im Hamam) mit anderen Kerlen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 18:21
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Hä, was?? Warum das? Er kann vielleicht froh sein, oder glücklich, aber "stolz"? :ask: Stolz ist ein Gefühl, welches den einen Menschen von einem Anderen abhebt, weil er etwas 'possessed', was der Andere nicht hat. Etwas, das ihn gegenüber dem Anderen besser stellt. Hältst du Homosexuelle für etwas Besseres?
Ein Deutscher posessed etwas was ein Anderer unter Umständen nicht hat, ein Homosexueller aber nicht?
Verstehe ich nicht.


1x zitiertmelden