Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.03.2014 um 19:46
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Schwul ist schwul, heißt es heute. Dabei können sich diejenigen, die nur auf der Suche nach homoerotischen Abenteuern sind, ruhig outen. Das andere Beispiel, wenn sich da etwas zwischen guten Freunden entwickelt, sollte Privatsache bleiben, so wie ja auch heterosexuelle Paare ihren Sex nicht öffentlich machen.
Das versteh ich nicht. Also nur wer durch die Gegend bumst, soll sich outen, aber die, die in einer festen Partnerschaft leben, sollen es verheimlichen? Wieso?
Und wieso ist schwul nicht schwul? Hetero ist doch auch hetero und gold ist gold und salzig ist salzig =)
Ich wohne übrigens mit zwei Jungs zusammen, bisher ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, dass es Gerüchte darüber gibt, wie ich es mit den beiden gleichzeitig treibe ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2014 um 07:19
@Simowitsch

"Nun geht dieser ganze Homohype heute aber schon so weit, dass es schon als unmöglich gelten könnte, mit einem Freund zusammen in eine Wohnung zu ziehen, ohne dass der Verdacht auf einen fällt. "

wo lebst denn du bitteschön ?
ich habe mehrere freunde und bekannte die mit ihren kumpels in einer WG wohnen, ohne das jemals jemand gedacht hätte die wären homosexuell o.O..

und welcher "homohype" denn bitteschön ? seit wann feiert es denn jeder wenn jemand homosexuell ist ? im mom geht der trend ja eher ins gegenteilige das in deutschland mal wieder offener gehetzt wird und beleidigt wird... xenophoben everywhere !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2014 um 12:35
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:so wie ja auch heterosexuelle Paare ihren Sex nicht öffentlich machen.
Wie bitte?? Heterosexuelle Paare haben Sex? Das ist mir ja was vollkommen neues, dass die auch so einen Schweinskram machen...das haben die die letzten Jahrzehnte einfach ganz dreist verheimlicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht ...

/Sarkasmus off xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2014 um 15:17
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb: ohne dass der Verdacht auf einen fällt.
Allein die Wortwahl :-) Da hat wohl jemand Angst, für schwul gehalten zu werden.

Da stellt sich doch die Frage, warum man Angst davor hat, für schwul gehalten zu werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2014 um 16:26
@Simowitsch
Dann wären ja alle die in Studenten-WGs wohnen Homosexuell -omg :D

Völliger Schmarm, zumal dann lass doch de Leute reden. Kann dir doch egal sein was die Leute über euch denken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2014 um 18:14
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Ich bin kein CDU Wähler, habe also nichts gegen homosexuelle...
Boon, das ist die beste Über-einen-Kamm-Scherung aller Zeiten :merle:

Wenn das so wäre, müßten 50% der Wahlberechtigten homophob sein. Diese Rechnung geht - ich lehne mich jetzt einfach mal so weit aus dem Fenster - vermutlich nicht auf.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2014 um 18:16
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:das ist die beste Über-einen-Kamm-Scherung aller Zeiten :merle:
Wenn mich jemand als CDU-Wähler bezeichnete, empfände ich das als schlimme Beleidigung!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2014 um 18:39
@KillingTime
Aber homophob wäre ok?! ;)

Schlimmer wäre CSU-Wähler, denn dafür müßte man Bayer sein :shot:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2014 um 21:24
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Aber homophob wäre ok?! ;)
Pest oder Cholera, bitte? xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2014 um 14:29
Dank Sarrazin und Matussek: Schwule und Lesben beenden Homosexualität

Im Zuge der aktuellen Debatte über Homo-Ehen, Homosexualität im Allgemeinen und ein Adoptionsrecht für Schwule und Lesben im Besonderen ist es nun zu einer überraschenden Entwicklung gekommen: Die Homosexualität in Deutschland ist am Verschwinden. Wo gestern noch hedonistische Clubs mit Darkrooms für ihr schwules Publikum öffneten, ist heute Leerstand...

http://blogs.taz.de/reptilienfonds/2014/03/03/dank-sarrazin-und-matussek-schwule-und-lesben-beenden-homosexualitat/




;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2014 um 17:20
@Bone02943
Hast du dir den Artikel komplett durchgelesen? Ab der Mitte fällt auf, daß es nicht ernst gemeint ist. Spätestens hier:
„Ich sag’s mal ganz ehrlich: Für mich war der Punkt, dass ich keine Kinder bekommen konnte“, gibt Katharina W. den Standpunkt viele ehemaliger Schwuler und Lesben wieder. „Meine damalige Freundin und ich hatten so oft Sex, aber es hat nie mit geklappt mit dem Schwanger-Werden. Als ich dann in der Zeitung lesen musste, dass wir Homos gar nicht schwanger werden können, hat es nur noch ein paar Wochen gedauert, bis wir beide eingesehen hatten, dass es so nicht weitergehen kann.“
...und den folgenden Ausschweifungen über Nicht-Fertilität Homosexueller offenbart sich dem Leser, daß das Ganze vor Ironie tropft. Also, Kommando zurück ^^

Anmerkung: Auch der erste Absatz mit den Goldschmieden und Leerständen ist schon ziemlich albern, aber da dachte ich noch an Authentizität.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2014 um 18:10
@Grymnir

Natürlich ist mir das aufgefallen, deswegen ja der Smilie ganz unten. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2014 um 18:17
@Bone02943
Ach so, gut. Der ist mir angesichts der prekären Lage gar nicht aufgefallen :vv:

Inwiefern solche Artikel allerdings helfen, irgendetwas zu verbessern, ist mir schleierhaft. Sie dienen zwar der Unterhaltung, und wären als Sketch bei der Wochenshow sicherlich wahnsinns Brüller. Aber sie bringen in Debatten wie dieser hier nichts voran.

(Ist nicht böse dirgegenüber gemeint ;) )


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2014 um 19:34
Hallo ich arbeite in einem grossen Werk für die Autoindustrie.Als ich dann vor kurzem das Team kennen gelernt hatte,wo wie ich in der gleichen Prduktionslinie arbeite wurde ich direkt aufgeklärt,das wir einen Homosexuellen Mitarbeiter haben.Dieser Homosexuelle Mitarbeiter gibt es zu,das er auf Männer steht.Das Problem ist,das hätte ich nicht an die grosse Glocke gehängt,denn er wird rund um die Uhr verarscht,dabei merkt er nicht einmal was davon,oder er spielt es spielend locker lustig runter.Nur mal mehrere Besispiele.Der Schwule Mitarbeiter fängt an mit dem Besen zu kehren,dabei macht er eine kleine Pause,dabei hält er den Besenstiel an sein Gesicht.Promt kommt dann die Anmache,das er den Besenstiel verkehrt rum halten soll,denn dann versaut er sich nicht so viel.
Dann wenn der Schwule Typ morgens auf der Arbeit erscheint,so grüsst er voll im Schwulen Ton Hallöchen.Dann müssen alle lachen,halt wie eine Tunte,er lacht dann auch mit.Dann bekommt man oft zu hören,das man sich nicht bücken soll,denn wenn der Scwule Typ das sieht,so denkt er gleich schief.Das alles passiert immer im Beisein von dem Schwulen Typ.


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2014 um 19:37
@Saarländer

So lang er damit klar kommt, und es nicht ernst und beleidigend wird ist doch alles ok.
Dumme Sprüche muss sich doch jeder mal früher oder später anhören. ;)

Es kommt halt immer darauf an wie das alles gemeint ist und wie ein jeder damit umgehen kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2014 um 19:37
@Saarländer

Die Ford-Werke in Saarlouis?
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:wo wie ich in der gleichen Prduktionslinie arbeite wurde ich direkt aufgeklärt,das wir einen Homosexuellen Mitarbeiter haben
Wenn ich irgendwo arbeite, ist es mir sowas von hupe, wer welche Sexualpräferenzen hat. Warum ist das bei euch wichtig? Hat er sich denn selber aufgeklärt, oder wurde dir das von irgendwem gesteckt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2014 um 00:42
Ich würde jeden einzelnen Raucher gegen einen schwulen Mann eintauschen. Finde es 1000x ekelhafter wenn mir jemand Rauch ins Gesicht pustet als der Gedanke dass der Kerl dort drüben Geschlechtsverkehr mit einem anderen Mann hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2014 um 14:58
Hallo keine Fordwerke.Ich werde mich hüten zu sagen,um was es für ein Werk geht.Das würde sofort auffallen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2014 um 15:00
Hallo nochmal also mich stört es nicht,eher im gegenteil,denn ich amüsiere mich prächtig über diesesn Menschen.Denn der macht voll auf eine Tunte,das Gespräch--wie er spricht,wie er sich gibt.Da macht das Schaffen doppelt Spass--ist halt wie Comdey.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2014 um 15:02
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Der Schwule Mitarbeiter fängt an mit dem Besen zu kehren,dabei macht er eine kleine Pause,dabei hält er den Besenstiel an sein Gesicht.Promt kommt dann die Anmache,das er den Besenstiel verkehrt rum halten soll,denn dann versaut er sich nicht so viel.
Bin ich der einzige, der das nicht versteht? :ask:


1x zitiertmelden