Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2014 um 15:03
@Bodo

Nee, habs auch nicht kapiert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2014 um 17:38
@Bodo
Höhere Physik vermutlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2014 um 17:42
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Hallo ich arbeite in einem grossen Werk für die Autoindustrie.Als ich dann vor kurzem das Team kennen gelernt hatte,wo wie ich in der gleichen Prduktionslinie arbeite wurde ich direkt aufgeklärt,das wir einen Homosexuellen Mitarbeiter haben.Dieser Homosexuelle Mitarbeiter gibt es zu,das er auf Männer steht.Das Problem ist,das hätte ich nicht an die grosse Glocke gehängt,denn er wird rund um die Uhr verarscht,dabei merkt er nicht einmal was davon,oder er spielt es spielend locker lustig runter.Nur mal mehrere Besispiele.Der Schwule Mitarbeiter fängt an mit dem Besen zu kehren,dabei macht er eine kleine Pause,dabei hält er den Besenstiel an sein Gesicht.Promt kommt dann die Anmache,das er den Besenstiel verkehrt rum halten soll,denn dann versaut er sich nicht so viel.
Dann wenn der Schwule Typ morgens auf der Arbeit erscheint,so grüsst er voll im Schwulen Ton Hallöchen.Dann müssen alle lachen,halt wie eine Tunte,er lacht dann auch mit.Dann bekommt man oft zu hören,das man sich nicht bücken soll,denn wenn der Scwule Typ das sieht,so denkt er gleich schief.Das alles passiert immer im Beisein von dem Schwulen Typ.
Cool story bro. :|


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2014 um 17:58
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Hallo nochmal also mich stört es nicht,eher im gegenteil,denn ich amüsiere mich prächtig über diesesn Menschen.Denn der macht voll auf eine Tunte,das Gespräch--wie er spricht,wie er sich gibt.Da macht das Schaffen doppelt Spass--ist halt wie Comdey.
Wie sieht das bei ihm nun eigentlich aus, lacht ihr mit ihm zusammen, er und ihr wisst das es nur spaß ist, oder lacht ihr(du) ihn z.B. aus wie manche einen geistig Behinderten, der es gar nicht mitbekommt das es beleidigend gemeint ist?
Zitat von BodoBodo schrieb:Bin ich der einzige, der das nicht versteht? :ask:
Nein, das versteh ich auch noch nicht so ganz.

Aber man kann ja nochmal nachfragen:

@Saarländer
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Der Schwule Mitarbeiter fängt an mit dem Besen zu kehren,dabei macht er eine kleine Pause,dabei hält er den Besenstiel an sein Gesicht.Promt kommt dann die Anmache,das er den Besenstiel verkehrt rum halten soll,denn dann versaut er sich nicht so viel.
Wie genau ist das gemeint?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2014 um 18:00
Nya @Saarländer lacht und seine Freunde im Werk auch weils sie es müssen im Rudeltrieb..weil ein Schwuler ist Aussenseiter..jetzt kapiert?

@Bone02943


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2014 um 18:01
Ich finde es sehr verachtend, wie mit "Homosexuellen" umgegangen wird.
Daran erkennt man doch, wie weit zurück wir Menschen sind.

Ich bin nicht Homosexuell..
Oh nein, ich habe nicht mal einen Schulabschluss!
Dennoch, kann ich schwer mein Mundwerk halten!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2014 um 18:08
@Vymaanika

Naja manche geben sich mit Absicht auch gern übertrieben tuntig und wollen provozieren. Ihnen macht das dann genau so spaß, wie den anderen die darüber lachen.
Deswegen die Frage wie der Mitarbeiter das halt sieht. Ob es für ihn auch der selbe Spaß ist oder ob er evtl. gar nicht mitbekommt wie ihn die anderen einfach nur auslachen und das warscheinlich auch noch beleidigend meinen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2014 um 18:11
@Bone02943

Das wird wohl eher die Minderheit sein..kein Mensch mag es, wenn dauerhaft scherze auf seine Kosten gemacht werden..Scherze, die darüber hinaus noch grottenschlecht sind.Mitlachen heißt die Devise und nicht auslachen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2014 um 18:13
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Mitlachen heißt die Devise und nicht auslachen.
Darauf will ich ja hinaus. Würde er nur ausgelacht dann ist das sicher nicht so spaßig für ihn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2014 um 18:19
@Bone02943

Warten wir es ab, bis unser Storyteller @Saarländer back ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 04:20
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Dieser Homosexuelle Mitarbeiter gibt es zu,das er auf Männer steht.
echt? habt ihr euch da auch nicht verhoert? bist du dir sicher das dieser homosexuelle mann auf maenner steht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 04:32
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Wenn das so wäre, müßten 50% der Wahlberechtigten homophob sein. Diese Rechnung geht - ich lehne mich jetzt einfach mal so weit aus dem Fenster - vermutlich nicht auf.
er leute die zur wahl gehen, nicht whlberechtigte. und ich halte die zahlen für leicht untertrieben, auch
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:.Das Problem ist,das hätte ich nicht an die grosse Glocke gehängt,denn er wird rund um die Uhr verarscht,dabei merkt er nicht einmal was davon,oder er spielt es spielend locker lustig runter.Nur mal mehrere Besispiele.Der Schwule Mitarbeiter fängt an mit dem Besen zu kehren,dabei macht er eine kleine Pause,dabei hält er den Besenstiel an sein Gesicht.Promt kommt dann die Anmache,das er den Besenstiel verkehrt rum halten soll,denn dann versaut er sich nicht so viel.
Dann wenn der Schwule Typ morgens auf der Arbeit erscheint,so grüsst er voll im Schwulen Ton Hallöchen.Dann müssen alle lachen,halt wie eine Tunte,er lacht dann auch mit.Dann bekommt man oft zu hören,das man sich nicht bücken soll,denn wenn der Scwule Typ das sieht,so denkt er gleich schief.Das alles passiert immer im Beisein von dem Schwulen Typ.
wirklich? als ob andere mitarbeiter nicht auf rund um die uhr verarscht werden...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 13:08
Ich habe nochmal nachgedacht und bleibe aber bei meiner Einstellung zum Thema. Ich sehe nämlich vom Körperbau her Homosexualität einfach als eine Macke, wie alle anderen Macken auch. Sowas sollte man als Macke tolerieren, aber Homoehe und das Drumherum kann ich so nicht verstehen.
Und Homosexualität ist eine einzelne Macke, die sonst nichts über diesen Menschen und seine Fähigkeiten aussagt. Das sollte zwar selbstverständlich sein, ist hier aber für die Schubladendenker nochmal gesagt.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 13:11
@lernender
Kannst du das bitte nochmal erklären? :)

Was hat Körperbau damit zu tun? Wieso sollts eine Macke sein?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 13:39
@lernender
Ist Heterosexualität auch eine Macke?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 14:19
@emanon
@Bodo
Als Hinweis: Religionsfreie Objektivität.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 14:23
@lernender
Es gibt keine Objektivität^^ darauf kann keiner einen Anspruch stellen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 14:28
@lernender
Das ist keine sinnvolle Antwort auf meine Frage.
Möchtest du es noch einmal versuchen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 15:35
@emanon
@Mephi
Wenn ich unseren Körperbau sehe und die Gegensätze, finde ich Hetero völlig verständlich.
Homo kann man in dem Sinne nämlich nicht verstehen. Es fühlt sich zwar sicherlich sehr echt an, aber meine vermeintliche Überlegenheit über andere leider auch (reine Täuschung).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 16:02
@lernender
Du stellst also allein auf die Kompatibilität der primären Geschlechtsorgane ab und hältst Säbelfechten für nicht zielführend? ;)
Homosexualität beschränkt sich wie jede andere Sexualität nicht auf den reinen Geschlechtsverkehr, daher solltest du das vielleicht noch einmal überdenken.


melden