Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2014 um 21:05
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, aber das ist nun mal politisch so gewollt. Teile und Herrsche, ist das Prinzip.
Du meinst so wie in Russland? Wo man die menschen in die Gruppen einteilt welche frei sprechen darf und die die es nicht darf?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2014 um 21:43
Und, wie läuft's im Thread? Der feiert ja inzwischen bald Einschulung.

Wie sieht es aus, hat inzwischen endlich jemand was gegen Homosexualität, oder müssen die Leute immer noch Pfarrer oder Modedesigner werden?

Das Genom ist ja nun auch entschlüsselt, und wenn ich sehe, wie die Handys heute im Vergleich zu 2008 aussehen, kanns ja nicht daran liegen, dass der Mensch zu doof zum Forschen ist.

Also, einen kurzen Abriss der von mir verpassten 1000 Beiträge sammt Synthese bitte. Notfalls, @dns, mach du das mal - bist immer viel online und hast bestimmt viel Platz um die Ohren :-D

Bussi an alle (auch die Homosexuellen)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.04.2014 um 10:03
ich gestehe: mir bereiten Lesben unbehagen - ich fühle mich immer so gescannt.

Wenn Männer das machen, ist das irgendwie "normal" - millionenjahrelange Evolution halt. Aber grundsätzlich sage ich, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.04.2014 um 10:10
@Glorian
Der beste Beitrag :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.04.2014 um 10:20
ich finde auch dass homosexualität unter männern nicht sein muss


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.04.2014 um 11:47
@IceManX
Zitat von IceManXIceManX schrieb:ich finde auch dass homosexualität unter männern nicht sein muss
Solange du nicht einer von diesen Deppen bist der seinen 'Geschmack' dann auch in Legislative umwandeln will, ist es auch okay, dir sei deine Meinung gegönnt. Daraus dann irgendwelche Gesetze abzuleiten, oder Menschen zu benachteiligen - weil sie sich nicht nach deinen Vorlieben und deinem Geschmack richten, das ist das eigentliche Problem das durch Homophobie verursacht wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.04.2014 um 11:51
@zidane

darf doch jeder mann schwul sein wenn er will. ich musss ja nich hinsehen wenn sie herummachen ;).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.04.2014 um 11:57
@BluesBreaker

So ist es. Ich weiß auch nicht wieso so ein großes Dilemma daraus gemacht wird wenn gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert wird. Muss doch keiner zur verdammten Hochzeit, wenn er/sie nicht will.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.04.2014 um 16:34
@IceManX
Was du willst zählt nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.04.2014 um 17:13
Nein habe nichts dagegen, allerdings wenn in der Öffentlichkeit, Fernsehen sexuelle Anspielungen oder Szenen zu sehen sind, mir ist egal ob hetero homo oder bi oder was weiß ich seid was ihr wollt aber soetwas gehört nicht in die Öffentlichkeit!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.04.2014 um 23:34
Hape hats Babs nachgemacht und singt. Ich mag Hape.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2014 um 10:06
@IceManX
ich könnte jetzt kontern, Heterosexualität muß auch nicht sein.

Aber mal eine Frage an alle die keine Homosexualität wollen, mögen, verteufeln.
Was stört euch genau an der Homosexualität? Was ist der Grund für Eure Ablehnung?
Diese Frage soll nicht provozieren. Aber ich möchte Eure Ablehnung verstehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2014 um 10:22
@Eurofighter

Meist werden hier solche fadenscheinige Pseudo-Argumente genannt wie, dass es eklig und unnormal sei. Das war es dann meistens schon. Die Mehrheit der Homophoben reduziert Homosexuelle auf ihre Sexualität und die findet man eben abstoßend. Warum man deshalb grundsätzlich etwas gegen solche Menschen haben sollte, kann ich dir leider nicht erklären.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2014 um 10:27
@Aldaris
Ich als Homosexueller kenne dies.Aber mich interessiert es was ein "Homophober" dazu sagt. Ich will verstehen was ihn Angst macht. Und somit auch die homophoben Züge gewichten und bewerten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2014 um 10:49
@Eurofighter

ich denke, dass die meisten die eigenen sexuellen vorlieben mit den homosexuellen vergleichen. ist man hetero, ist die reaktion darauf meistens der ekel. das geht mir ja auch so.

schlussendlich sollte man ja nicht die sexuellen vorlieben als mass aller dinge nehmen. homosexuelle sind genauso menschen wie heteros.

was mich eher nervt an einigen homosexuellen (das können aber heteros genaus so gut) ist das übertriebene homo getue. also das tuntige getue. ich denke, dass ist einfach schauspielerei, damit man noch mehr aufmerksamkeit bekommt. schlussendlich werfen dann alle die homosexuellen genau in den tuntigen topf. aber vorurteile gibt es ja bekanntlich überall.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2014 um 15:50
@Eurofighter

In erster Linie haben sie Angst vor dem Homosexuellen (Phobie), da sie eben "anders" sind. Und was "anders" ist, wird gefürchtet.

Begründungen, ich denke mal so wie ich das immer wieder lese und mitbekomme (verfolge das Thema allgemein) ist das die Sexpraktik als "eklig" oder "unnatürlich" angesehen wird. In ersteren Falle kann man streiten, da es bei Homosexuellen wohl genauso ist, dass sie Sex mit einer Frau "eklig" finden.

Es gab mal eine Studie, wo man Homophoben und Heteros Videos mit Homosexuellen Handlungen vorspielte. Bei Heterosexuellen tat sich weniger als bei Homophoben. Letztere Gruppe wurde sexuell erregter. Wo bei Heterosexuellen nur 24% erregt waren, waren es bei Homophoben 54% die eindeutig sexuell erregt waren.
Die These, dass Homophobie auch durch Abwehr eigener schwuler oder lesbischer Anteile verursacht werde, wird durch eine Untersuchung gestützt, die Professor Henry E. Adams im Jahr 1996 an der University of Georgia durchgeführt hat.[97] Es wurde die Anschwellung (Tumeszenz) mittels Phallografie gemessen. Dabei wurde festgestellt, dass 54,3 % der 35 homophoben Probanden (zum Vergleich: 24,1 % der 29 nicht homophoben Probanden), sexuell eindeutig erregt wurden beim Betrachten von Videos, die sexuelle Handlungen zwischen Männern zeigten. An der Untersuchung nahmen insgesamt 64 Männer teil, die sich alle selbst als ausschließlich heterosexuell bezeichnet hatten.[96]

Diese Untersuchungsergebnisse werden in der Psychologie so interpretiert, dass homophobe Einstellungen mancher Männer auch dadurch entstehen, dass sie sich mit eigener sexueller Erregung durch Männer nicht auseinandersetzen wollen.[98] Die Frage nach vergleichbaren Untersuchungen mit weiblichen Probanden ist hier noch ungeklärt, obwohl bei Frauen alle anatomischen Voraussetzungen gegeben sind.[99] (Siehe auch den Abschnitt Diskriminierung von (männlicher) Homosexualität.)
Wikipedia: Homophobie

Mich würde eine gute Antwort auf Deine Frage auch interessieren. Aber ich denke mal, dass es zumal wieder zur selben Aussage kommen wird. Homosexualität ist pervers, unnatürlich, Menschheit stirbt aus etc.. Eine wirkliche und gute Begründung wird wohl ausbleiben.
Zumal wieso sich andere immer in die Belange anderer einmischen, obwohl es sie garnichts angeht.

Gut nicht jeder muss es mögen. Aber die, die es nicht tun, tragen es gerne mal nach außen indem sie hetzen zu Gewalt aufrufen, diskriminieren usw..

Es wäre schön, wenn sich mal Homophobe und Homosexuelle an einen Tisch setzen und man Vorurteile mal bespricht.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2014 um 16:41
Dieser Thread wiederholt sich mittlerweile alle 10 Seiten in den Fragen und Antworten, befürchte ich...

Ich habe den Thread damals schon lange mitgelesen und darin mitgeschrieben, daher fällt mir das gerade so auf.

Aber... ist ja auch okay... so bleibt ein, wie ich finde, sinnvoller Thread auch lange erhalten.

Nur... ich kann irgendwie nix mehr dazu schreiben, weil alles schon 100 Mal vorher durchgekaut wurde.

Ich denke mal, es geht mittlerweile ne Menge an Usern ähnlich, die schon vorher fleißig mitdiskutiert und geschrieben haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2014 um 16:52
Wenn ich hier so Lese... frage ich mich ob manche Menschen denn nur ein klein wenig ihr Gehirn benutzen und nachdenken bevor die sprechen/schreiben...

Manche glauben hier wirklich man hätte eine Wahl oder?

Ich spreche jetzt mal gezielt diese Leute an...
Wie war das bei euch?
Tauchten bei euch vor der Geburt noch schnell 3 Button auf um auszuwählen "Hetero" "Bi" "Homo"?

Also bei mir nicht!

Lt. einer Studie sind ja alle Menschen im Prinzip Bisexuell... bei einem geht es eben mehr in die Hetero Schiene... bei einigen ist es die goldene Mitte "Bi" und bei einigen geht es eben mehr zum gleichgeschlechtlichen "Homo".

Ich habe den Link gerade nicht... aber für mich klang diese Studie doch ganz interessant und vielleicht ist ja was dran.

Übrigens sind nicht alle schwulen im Verhalten so feminin wie die Medien das gerne mal rüberbringen...

Ich selbst und die meisten anderen die ich kenne sind nämlich verglichen mit Heteros zum Teil weitaus männlicher als manch Hetero Mann...

Mir glaubt es auch so gut wie nie jemand wenn ich die Karten auf den Tisch lege.
Und bisher haben es bei mir ausnahmslos alle gut aufgenommen.

Was mich auch immer wieder erstaunt ist das es Kerle gibt die denken nur weil jemand schwul ist steht er auf sie...

Glauben die das ein schwuler keine Ansprüche hat!?

Ein Hetero nimmt doch auch nicht jede Frau...
Und dann sind das meist noch Leute die (in meinen Augen) ziemlich schlecht aussehen aber denken sie seien begehrt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2014 um 16:59
Zitat von Ghost92Ghost92 schrieb:Tauchten bei euch vor der Geburt noch schnell 3 Button auf um auszuwählen "Hetero" "Bi" "Homo"?
Ich frag mich gerade, was passiert, wenn man alle drei Knöpfe drückt... Mr. Bean würde das bestimmt machen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2014 um 17:01
Dann wird man A-sexuel. :D


melden