Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2014 um 15:13
@Dini1909
Eigener Friedhof für Lesben
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:nachdem Tod sind wir ja alle gleich
Sollte man denken, aber sehen eben nicht alle so. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2014 um 17:43
@Zirwesjo
Klingt so als würd Andre noch nicht soo lange Schlagzeug spielen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2014 um 18:28
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Was sagt ihr dazu ??
Soweit es mich betrifft ist mein Körper nach meinem Tot im besten fall ein Ersatzteilager für andere Menschen...und sonst futter für die Würmer...
Aus diesem Grund können die soweit es mich betrifft machen was sie wollen...
Aber für inteligent halte ich es nicht das Verhalten von Menschen zu kopieren die man wegen dieses verhaltens selber verachtet

Ich nehme an dass genau die Lespen die diese Idiotie wie ein Banner vor sich her tragen Diskrimierung schreien würden wenn Heterosexuelle genau das gleiche tun würden..

Was würdest du sagen wenn heterosexuelle sagen dass sie mit den Homos nicht auf einem Friedhof begraben sein wollen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2014 um 19:22
Ich bin Christ und die Kirche ist in dem Thema vorbelastet aber ich habe nichts gegen Homosexualität egal welchem Geschlechts.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2014 um 20:07
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Was würdest du sagen wenn heterosexuelle sagen dass sie mit den Homos nicht auf einem Friedhof begraben sein wollen?
Naja das sollte man dann wohl den Angehörigen überlassen, mit der Gemeinde reden bzw. der Stadt was es dort für alternativen gibt. Dann ist es ja immer nochmal was andere ob es Urne ist (da kann man ja nochmal sagen - es geht nicht anders) aber bei einer Sarg beerdigung, wo somit auch die Seele mit begraben wird sollte man da schon mehr achten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2014 um 21:00
bin auch der meinung, dass homosexualtität nicht okay ist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2014 um 21:27
@IceManX

So salopp?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2014 um 21:33
@IceManX
Eine sehr gute Begründung muss ich sagen. Richtig gut ausgeführt.
Nicht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2014 um 21:44
@Dini1909
Ok jetzt wird es richtig seltsam... du glaubst also eine Seele zu haben...was immer genau das ist.
Und bei einer Sargbeerdigung wird die mitbegraben und bei einer Urnenbeerdigung nicht?
Was passiert denn bei einer Urnenbeerdigung mit der Seele?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2014 um 21:50
@JPhys2
Ich glaube sie bleibt im Krematorium oder wie das heißt wo man verbrannt wird. Aber ich glaube das gehört hier nicht rein und wir bleiben beim Thema.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2014 um 09:54
@Dini1909
Ich lese in dem ,,Friedhof für Lesben"-Thread mit. Da geht es vorallem um Gleichberechtigung usw. Ich finde es da interessant zu lesen, daß du als ,,Betroffene" eigentlich nichts von so einer Separierung hältst. Kannst dich ja auch mal dort zu Wort melden :)

Und da Homosexuelle ja eigentlich Akzeptanz in der Mitte der Gesellschaft suchen, ist ein sich Abgrenzen (egal wo) natürlich der falsche Weg.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.04.2014 um 19:42
@IceManX
Wow, was für ein gutes Argument! So hab ich das noch nie gesehen, ich glaube ich sollte meine Einstellung zu dem Thema mal überdenken :P:

Ich hab natürlich nichts gegen Homosexualität, egal welchen Geschlechts. Das sind doch auch nur Menschen und es ist sicher nicht alles schlecht was irgendwie aus der Norm fällt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.04.2014 um 19:59
@IceManX

Jetzt würde ich gerne noch irgendeine Begründung lesen, außer solche dämlichen wie z.B

"Das steht in der Bibel/Koran/Twilight/etc."
"Wären wir alle schwul, wären wir längst ausgestorben!"
"Es ist unnatürlich!!!"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.04.2014 um 20:02
@Pallas

Mama und Papa sind dagegen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.04.2014 um 20:03
@aseria23

Oder Oma, Opa, Tante, Onkel oder der Klassiker: "Wenn das die Nachbarn wüssten ..." :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.04.2014 um 20:05
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Wenn das die Nachbarn wüssten ..."
Die verstehen das, die sind swinger :trollking:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.04.2014 um 22:13
@Pallas
schwule Menschen sind die intolerantesten Personen die ich getroffen habe.
Jeder Mann kann bestätigen,
dass Schwule sexistisch sind, einen anbaggern oder auch gerne (schwule) Witze machen.
Natürlich macht es ihnen nichts aus, in der Öffentlichkeit von der gestrigen GangBang Party bei Max zu reden, sodass alle mithören dürfen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.04.2014 um 22:36
Zitat von IceManXIceManX schrieb:schwule Menschen sind die intolerantesten Personen die ich getroffen habe.
Jeder Mann kann bestätigen,
dass Schwule sexistisch sind, einen anbaggern oder auch gerne (schwule) Witze machen.
Natürlich macht es ihnen nichts aus, in der Öffentlichkeit von der gestrigen GangBang Party bei Max zu reden, sodass alle mithören dürfen.
So viele Vorurteile in einem so kurzen Text. Das ist wahre Homophobie in Reinkultur. Darf ich dich fragen, wie viele homosexuelle Männer du getroffen bzw. persönlich kennengelernt hast? Ich habe da nämlich komischerweise ganz andere Erfahrungen gemacht. Der homophobe Pöbel und die Medien reduzieren Homosexuelle (In der Regel männliche) meist auf ihre Sexualität und ja, natürlich gibt es auch solche, die es bewusst selbst tun - gibt es allerdings bei heterosexuellen Menschen genauso.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.04.2014 um 22:38
@IceManX
Trifft auf heten auch zu.
Habe schon oft im Bus von Proll heten die Gespräche mitbekommen wo es darum ging wie geil die "Schnalle" ein paar sitze weiter vorne ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.04.2014 um 22:43
Ich weise mal daraufhin:

Es muss auch akzeptiert werden, wenn jemand Homosexuelle eben nicht mag.

Das ist nicht automatisch ,,homophob'', ,,Hetze'' oder ,,intolerant''.
Es gibt kein Gesetz oder sonstige Verpflichtung, sie toll zu finden, dementsprechend finde ich es auch zweifelhaft, sofort entrüstet Leute anzugreifen, die eben Homosexuelle nicht mögen.


Meine persönliche Meinung ist, dass man das Thema nicht immer so breittreten und überall kontrovers diskutieren muss.
Am einfachsten wäre es, meine ich, die Leute doch einfach in Ruhe zu lassen, so, wie sie sind, ohne ständig deren Partnerschaften und Sexualität zu diskutieren.

Man sollte die Menschen einfach ,,normaler'' behandeln, finde ich :)


2x zitiertmelden