Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:30
@Bone02943

Guck doch.. Als Mann, der einen Mann liebt.. Darfst du nicht den Anspruch auf ein Kind haben. Oder siehst du oder irgendwer das anders? Selbst ich als "Hetero", darf mir diesen Anspruch nicht erlauben.

Wie fühlst du dich denn in deinem Alltag diskreminiert? Ständige Beleidigungen.. Ich kenne keinen einzigen "Homo" der das von sich behauptet. Ehrlich nicht!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:30
@Bone02943
Wie ist denn dein Plan Kinder zu bekommen?

Möchtest du Samen spenden?
Möchtest du Kinder adoptieren?

Das aus deinen Aktivitäten mit deinem Partner keine enstehen ist ja nun eher eine Diskrimierung durch die Realität als die Gesellschaft.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:31
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb: eine Diskrimierung durch die Realität
Der war nich schlecht..


melden
melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:32
@.Ascension-

Ich kenne sogar ein MAnn der einen Mann liebt und trotzdem ein eigenes Kind hat. :P:
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Wie fühlst du dich denn in deinem Alltag diskreminiert? Ständige Beleidigungen.. Ich kenne keinen einzigen "Homo" der das von sich behauptet. Ehrlich nicht!
Kommt vielleicht auch drauf an wo man wohnt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:34
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Wie ist denn dein Plan Kinder zu bekommen?
Leider wohl gar nicht, Zeit vorbei und so, aber spielt auch keine Rolle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:35
@Bone02943

Hatte dieser Mann eine Gebärmutter?

..und noch mal! Mit welchem Recht, kann ein Homosexueller sein eigenes Kind einfordern? Mach mich schlau.. Ich möchte es wissen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:39
@JPhys2

Wie sehr die Gruppe >Monty Python< ihrer Zeit voraus war, wird mir gerade mal wieder bewusst!

Symbolisch kämpfe ich für das blödsinge Recht, gegen die Realität zu ringen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:40
@.Ascension-

Er hatte seinen Penis in einer Frau, reicht das nicht?

Homosexuelle haben genau so ein Recht auf Kinder, wie Heten die Unfruchtbar sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:41
@Bone02943
Homosexuelle haben genau so ein Recht auf Kinder, wie Hete die Unfruchtbar sind.
Haben Heten die Unfruchtbar sind ein Recht auf Kinder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:42
@JPhys2

Ok juristisch gesehen wohl nich, aber die haben ein Recht darauf eins zu addoptieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:44
Ist Heten genauso ein Wort wie Schwule? Klingt irgendwie diskreminierend! Warum benutzt du dieses Wort? ;) Ist es politisch korrekt?

Du hast mir widerholt keine Antwort gegeben!
Das einzige was du gesagt hast ist, dass irgendein homosexueller Mann, mal eine Frau geschwängert hat. Mehr nicht..

Magst du zum eigentlichen Punkt kommen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:45
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ok juristisch gesehen wohl nich, aber die haben ein Recht darauf eins zu addoptieren.
Nicht wirklich.
Sie haben das Recht eine Adoption zu beantragen und dann bekommen sie eines oder eben nicht.

Das Jugendamt entscheidet welches der paare für das KInd am besten geeignet ist.

Soweit es mich betrifft sollten Homos auch das Recht haben sich an diesem Prozess zu beteiligen
Ein Recht dass sie dabei auch tatsächlich ein Kind bekommen gibt es aber nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:46
@.Ascension-

Heten = Heterosexuelle

Homos = Homosexuelle
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Ist es politisch korrekt?
Kein Plan.
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Du hast mir widerholt keine Antwort gegeben!
Nein dieser Mann hat natürlich keine Gebärmutter.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:47
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Nicht wirklich.
Sie haben das Recht eine Adoption zu beantragen und dann bekommen sie eines oder eben nicht.
Ja sry das hab ich doch gemeint.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:48
@Bone02943

Boah!

Waraus resultiert das Recht eine schwulen Mannes, ein Kind zu haben?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:49
@.Ascension-

Sry streiche zu haben und ersetze es mit beantragen....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:49
Wie es scheint hat das Outing von Hitzlsberger den öffentlichen Diskurs doch wieder sehr belebt.

Das ist zu begrüßen :Y:

tumblr mpc5np2Eo31sq8gfeo1 500


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:50
@.Ascension-
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Waraus resultiert das Recht eine schwulen Mannes, ein Kind zu haben?
Wenn er sich überwindet doch eine Frau zu schwängern vielleicht mit umweg über die Samenbank dann gibt ihm wahrscheinlich sein Penis dieses Recht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:51
@JPhys2

Nein das gilt wohl nicht, schwule dürfen keine eigenen Kinder zeugen *facepalm..


melden