Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2014 um 12:31
Zitat von KcKc schrieb:Und die meisten Schwulen und Lesben sind einfach ganz normale Leute, die einfach leben und ihre Freunde und ihren Job und ihre Hobbies haben, OHNE dauernd offen mit ihren Vorlieben durch die Welt zu laufen.
Auch denke ich, dass sie im Prinzip einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen mit ihrem Freund oder ihrer Freundin.
Ohne Diskriminierung, aber auch ohne Überhöhung.
Richtig, so sehe ich das, wir tun nix anders als Hetero Menschen auch. Deshalb verstehe ich es einfach das doch der größte Teil Gesellschaft uns immer noch an den Pranger stellt und uns aussortiert wie als wären wir "anders" bzw "falsch"

An CSD Tagen gehen alle hin, egal ob Homo, Hetero etc. weil es einfach Party ist. Da fragt keiner. Und am nächsten Tag wenn alles vorbei sind, sind wir Homosexuellen wieder "anders"


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2014 um 12:34
nein , jetzt lass mich inruhe ich will mit euch homos nicht mehr reden
Warum bist du dann in einem öffentlichen Forum, für alle?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2014 um 12:37
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:nein , jetzt lass mich inruhe ich will mit euch homos nicht mehr reden
Da gehen wohl jemandem die Argumente aus! :D (Das Zitieren müssen wir aber noch üben, wenn man bei den Großen mitschreiben will! :-P)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2014 um 20:30
@Kc

Es fällt dir aber jetzt schon auf, dass hier offensichtlich ein Feindbild konstruiert wird? Welche Substanz habe solche Aussagen ..

Ihr redet gerne in der Öffentlichkeit über eure Sexualität

Ach du, heterosexuelle Männer reden auch sehr, sehr gerne über Sex in der Öffentlichkeit und brüsten sich z.B. mit ihren Eroberungen.

belästigt Männer die auf der geraden Strecke geblieben sind

Hohle Phrase.

Ebenso seid ihr/die meisten von euch sehr frauenfeindlich

Dein Ernst? Weil sie die Frauen als Konkurrenten betrachten? :D

Ich denke, man kann durchaus von Homophobie sprechen, aber das soll nur meine bescheidene Meinung sein. Abgesehen davon wiederholst du dich @IceManX .

Ich versuche es nochmal: Wenn du schlechte Erfahrungen mit Homosexuellen gemacht hast, warum projizierst du das auf alle? Nach dem Motto: Kennst' ein, kennst' alle. Dieses Denken ist gefährlich, wenn es sich nach außen hin radikalisiert und du bewegst dich da zumindest an der Grenze.
Wie gesagt, ich habe ein Jahr lang einen schwulen Chef gehabt und in diesem Jahr hab ich so viel ekliges, unmenschliches und hinterhältiges mitbekommen. Die Stammkundschaft war ebenfalls zum größten Teil Schwul, ich musste euch kennenlernen und aus dieser Erfahrung weiß ich, dass ich schwule nicht mag.
Darf man fragen, wo du gearbeitet hast? In einem sog. Etablissement? Vielleicht könntest du deine Erlebnisse detaillierter schildern, damit sich unsereins ein besseres Bild machen kann.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2014 um 21:02
@Aldaris
Haha genau
Vermutlich hat er in einer Szene kneipe gearbeitet und sich dann gewundert^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2014 um 21:06
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb: uns immer noch an den Pranger stellt und uns aussortiert wie als wären wir "anders" bzw "falsch"
Naja @Dini1909 das Hinterteil hat eine Funktion, genauso wie ein Auspuff da wäre aus meiner Sicht
Falsch eigenen Fritzle reinzustecken oder meinst du der der dort seinen Fritzle reinsteckt nicht anders ist ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2014 um 21:12
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Naja @Dini1909 das Hinterteil hat eine Funktion, genauso wie ein Auspuff
Lustgewinn?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2014 um 21:33
@Threadkiller2

Erbärmlich wie du Homosexualität auf den Sex reduzierst. Schon mal daran gedacht das es da eher darum geht das sich zwei Menschen lieben dürfen, und zusammen sein dürfen, egal welches Geschlecht sie haben?

Und ja, ich würd' mir auch keinen 'Schwulenporno' anschauen - aber das ist ja das beste dabei - das brauch ich auch gar nicht! Und du auch nicht! Sex findet zum Glück ja nicht auf offener Straße statt, und bei den Leuten musst du dann auch im Schlafzimmer nicht anwesend sein.

Deine 'Kritik' ist also völlig unangebracht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2014 um 21:57
@Threadkiller2

Der Mund hat auch eine Funktion - aber für nen Blowjob bist du doch bestimmt auch zu haben, oder?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2014 um 22:09
gegen Homosexualität ja, gegen Homosexuelle nicht (auf die Frage des Threads bezogen)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2014 um 22:09
Zitat von hedevilhedevil schrieb:aber für nen Blowjob bist du doch bestimmt auch zu haben, oder?
Das könnte man jetzt als Beleidigung auffassen - je nach Perspektive. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2014 um 22:10
@zidane
Na na na , das habe ich nicht behauptet sondern wollte nur etwas aus anderer Perspktive sehen.
Gegen Homos habe ich nichts für aber auch nicht, Grenzen aber gibts überall.

@hedevil
Irgentwie muss ich dir Recht geben, trotzdem sehe ich das als falsch an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2014 um 22:11
Soory Leute, bevor der Thread hier nach UH geschoben wird, bleiben wir hier alle mal auf dem Teppich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2014 um 22:15
@Dini1909
Du hast vollkommen Recht! Es nervt nur total, dass man sich immer anhören muss, dass man ja "nichts gegen Homos" hat, mal ganz abgesehen von dem Müll, den @IceManX von sich gibt. Es ist ja sehr gütig von euch allen, dass ihr nix gegen Homos habt. Ich hab auch nix gegen Leute, die in Berlin geboren sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2014 um 22:26
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Soory Leute, bevor der Thread hier nach UH geschoben wird, bleiben wir hier alle mal auf dem Teppich.
Ein wenig Humor schadet der Diskussion sicherlich nicht. Denn leider sind vernünftige Gespräche bislang eher Mangelware. Es dreht sich nämlich nur um das ..
Zitat von zidanezidane schrieb:Erbärmlich wie du Homosexualität auf den Sex reduzierst.
Das ist überhaupt das Kernproblem. In etwa so, wie manch einer farbige Menschen nur auf ihre Hautfarbe reduziert.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2014 um 22:28
@Aldaris

Aber die sind Schwarz! Das geht doch nicht! Das ist falsch! Weiß muss man sein! Ist sicher anerzogen sowas!

*hust*

Musste jetzt raus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2014 um 22:29
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das ist überhaupt das Kernproblem. In etwa so, wie manch einer farbige Menschen nur auf ihre Hautfarbe reduziert.
Ganz genau! Man wird auf etwas reduziert, was kein bisschen relevant ist (für eine platonische Beziehung!)


melden