Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 19:41
@Dumas
Mag sein..dann erkläre es mir, mh? Anstatt mich gleich für dumm zu erklären. Toleranz auch mit den Dummen, mh?

Btw..an Dich ging eigentlich nur ein einziger Satz in meinem Posting, der Rest waren einfach Gedanken. DU hast scheinbar ein Problem Absätze zu erfassen und zuzuordnen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 19:42
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Mag sein..dann erkläre es mir, mh? Anstatt mich gleich für dumm zu erklären. Toleranz auch mit den Dummen, mh?

Btw..an Dich ging eigentlich nur ein einziger Satz in meinem Posting, der Rest waren einfach Gedanken. DU hast scheinbar ein Problem Absätze zu erfassen und zuzuordnen.
Ist gut ;) Belassen wirs dabei.

Gruß, Dumas


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 19:43
@Dumas

Du schreibst einen Quark :D

Mir ist das ohnehin schnuppe. Aber eigentlich sollte man generell ohne solche Begriffe auskommen können. Transe rangiert etwa in der Kategorie von Schwuchtel würde ich sagen - ist einfach unnötig.

Aber es soll hier nicht um die Begriffe gehen, sondern um die Sache. Ich erwähne das nur, weil anwesende betroffene User sich an solchen Begriffen eben stören können und wenn man das weiß, dann lässt man sie eben weg, anstatt sie zu verteidigen...


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 19:45
@Commonsense
Danke nochmal für die Richtigstellung.

Ansonsten. Ich habe nichts gegen die o.g. sexuelle Ausrichtung. Last Words. Thank you for the fish and bye.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 19:45
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du schreibst einen Quark :D

Mir ist das ohnehin schnuppe. Aber eigentlich sollte man generell ohne solche Begriffe auskommen können. Transe rangiert etwa in der Kategorie von Schwuchtel würde ich sagen - ist einfach unnötig.

Aber es soll hier nicht um die Begriffe gehen, sondern um die Sache. Ich erwähne das nur, weil anwesende betroffene User sich an solchen Begriffen eben stören können und wenn man das weiß, dann lässt man sie eben weg, anstatt sie zu verteidigen...
Ist gut ;)

Nun ich habe diesen Begriff NICHT erwähnt, war jemand anders.

Gruß, Dumas


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 19:50
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du schreibst einen Quark :D

Mir ist das ohnehin schnuppe. Aber eigentlich sollte man generell ohne solche Begriffe auskommen können. Transe rangiert etwa in der Kategorie von Schwuchtel würde ich sagen - ist einfach unnötig.

Aber es soll hier nicht um die Begriffe gehen, sondern um die Sache. Ich erwähne das nur, weil anwesende betroffene User sich an solchen Begriffen eben stören können und wenn man das weiß, dann lässt man sie eben weg, anstatt sie zu verteidigen...
Ja, tut mir leid. Ich nehme Transe aus meinem Wortschatz. Kann falsch aufgefasst werden. Aber eigentlich hat Conchitas Wurst einen neuen Begriff verdient, weil den Bart lässt sie ja stehen. Hmm...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 19:53
Ja, tut mir leid. Ich nehme Transe aus meinem Wortschatz. Kann falsch aufgefasst werden. Aber eigentlich hat der Conchitas Wurst einen neuen Begriff verdient, weil den Bart lässt sie ja stehen. Hmm...
Ne ne abschied, passt schon :) Ging ja jetzt nicht mehr um Deinen Kommentar, sondern weil sich andere jetzt daran aufgei...

Also wenn Bart IN ist, dann laß ich jetzt meine Hexenhaare auch wachsen :D Und bevor wieder ein Aufschrei von einigen Useren kommt, DAS war Ironie!

Gruß, Dumas


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 19:53
@abschied

Ich bin nicht daran interessiert, Conchitas Wurst einen Namen zu geben...

Aber auch Conchita selbst braucht wahrscheinlich keinen neuen Namen, sie hat ja schon zwei...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 19:53
Alles hat ein Geschlecht, nur die Wurst hat zwei.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 19:54
Zitat von abschiedabschied schrieb:Alles hat ein Geschlecht, nur die Wurst hat zwei.
:D

Schreib dahinter, dass es ironisch gemeint war ;)

Gruß, Dumas


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 19:56
Zitat von abschiedabschied schrieb:Alles hat ein Geschlecht, nur die Wurst hat zwei.
Das finde ich durchaus kreativ :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 21:28
@abschied
Die Regenbogenflagge steht für mich nicht für LGBT oder sonst eine Community und ich zähle mich auch zu keiner. Sie steht einfach für Diversity, für alle Menschen.
Warum ich von dem "Sieg" nicht begeistert bin, habe ich erläutert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 23:16
@Commonsense

Warum erinnert es mich gerade daran, wie Olivia Jones Joey Heindle erklärt, wo der Unterschied zwischen einem Transexuellen und einem Travestie-Künstler ist? :D

@Draiiipunkt0

Mein Wunsch ist es, dass die Menschen verstehen, dass jeder so ist wie er ist und sich nicht in Angelegenheiten einmischen, die keinen anderen was angehen.

Toller Wunsch. Aber leider wird der wohl nie realisierbar sein. Die Vorstellung, dass man nicht nach der Sexualität bewertet wird, dass es keine Schubladen mit Homo, Hetero&Bi mehr gibt, wäre sicher schön. Aber es gibt noch viele Betonköpfe, die meinen sich in die Angelegenheiten anderer einmischen zu müssen, was er darf und was nicht.

Für viele wäre es sicher schöner, wenn es nicht immer so ein Thema wird. Aber besagte Betonköpfe geben leider nicht Ruhe, deswegen flammt die Diskussion in den Medien etc. immer neu auf.

Ob der ESC jetzt politisch motiviert war... Nja also ich habe mich schon gewundert, warum Herr/Frau Wurst da aus der Ukraine 7 Punkte bekam (oder waren es mehr?). Das kann natürlich gut möglich sein, dass man das gemacht hat um Russland eines auszuwischen. Aber die Ukraine ist ja selbst auch nicht so gut auf Homosexuelle zu sprechen, deswegen war ich so überrascht.

Jedenfalls solange Betonköpfe ständig wieder diskriminieren, zu Gewalt gegenüber einer Minderheit aufrufen o.ä muss diese Diskussion nunmal sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 23:19
@Regenerate

Keine Ahnung - da war ich nicht dabei...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.05.2014 um 07:26
Ein Travestie- Künstler (eine Travestie-Künstlerin) mit Bart!

Gott, ist das aufregend...

Und so originell!

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.05.2014 um 07:39
@Regenerate
Aber es gibt noch viele Betonköpfe, die meinen sich in die anderer einmischen zu müssen, was er darf und was nicht.
Diese Leute kommen fast immer mit "was kommt als nächstes? Mit Tieren, Kindern usw."
Wie kann man nicht begreifen, dass es um Menschen geht, die alt genug sind und in gegenseitigem Einverständnis eine Beziehung führen, Sex haben oder was auch immer.

Es gibt doch auch bei Heteros eine klare Unterscheidung zwischen einvernehmlichem Sex und Vergewaltigung. Warum sollte das beim Rest anders sein?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.05.2014 um 16:17
@Draiiipunkt0

Das musst diejenigen Fragen, die sich immer "beschweren" bzw. andere Bevormunden möchten.

Warum das anders sein soll? Nja der Mainstream machts möglich. Was bei der Mehrheit so ist, ist in der Regel als "normal" gesehen. Und immer wieder diese lächerlichen Argumente mit Natur und Aussterben der Menschheit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.05.2014 um 17:25
Wer Kinder hat, der weiss: Bärtige Frauen gab's schon vor Jahren bei "Ritter Rost".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.05.2014 um 17:29
Lol..
Jaja...die Natur. Frau sollte mal der Natur freien Lauf lassen, da gäbs auch mehr Frauen mir Bärten!

Jaja..die Natur. Nichts ist wider natürlicher als Monogamie..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2014 um 00:41
Ich war in einer Schwulenbar. Einmal. Weil diese Bar so lagne auf hatte.
Ich wurde angebaggert. Ich empfand es als widerlich..

In der zweiten Schwulenbar war ich cool. Und auch da packkte mir jemad wohin.
Es war (kopfschüttel) däh.

In der dritten jedoch, in die ich auch zufällig hineinkam... na ja, da hab ich alle töten müssen.
Aber das ist lange her.
Schön, dass ihr mich versteht:)


melden