Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 21:20
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wird höchstens den Bevölkerungszuwachs der Deutschen und ihrer Verwandten aufhalten die sowieso nich wissen was Sache is. Die Zukunft liegt aber nun mal in Asien, Afrika und Lateinamerika.
Gegenden die von Homosexuellen ja geradezu überrannt werden.

Weil es ja bekanntlich SO viel einfacher ist Heterosexuelle Homosexuell zu machen als Kondome zu verteilen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 21:24
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Freußt Du dich schon darauf?
Nö, aber solange es nich zu meinen Lebzeiten passiert habe ich auch nix dagegen. Die Menschheit kann meinetwegen machen was sie will, blos nich mit mir.

Von daher bitte ich euch alle inständig Homosexualität nicht als "Normalität" zu betrachten. Das is sie nun mal NOCH nich. :)

Gruß greenkeeper


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 21:26
@greenkeeper

Was ist sie dann, wenn nicht normal?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 21:30
@hawaii

Eine Sonderkonstruktion, eine Spezialanfertigung. Nenn es wie du willst aber bitte nenne es nich normal. Das is doch nich zuviel verlangt oder?

Gruß greenkeeper


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 21:36
@greenkeeper

Es ist wie verflixt und zugenäht. Ich rätsel auch die ganze Zeit ob das normal ist oder nicht.
Kannst Du nicht noch mehr überzeugende Argumente bringen, die mich umstimmen?!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 21:39
@hawaii

Kann ich leider nich. Ich kann euch nur folgendes schreiben:

Ihr habt eure Zukunft selber in der Hand. Also macht was draus. :)

Gruß greenkeeper


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 21:42
@greenkeeper
Achso, Du wolltest bloss ein bisschen Spass haben. Bitte sehr, gern geschehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 21:46
@FF

Danke. Das auch, aber mit ernstem Hintergrund. Spass is leider nur das halbe Leben, also wenn man Glück hat.

Gruß greenkeeper


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 22:09
@greenkeeper
Greeny, ich mag dich. Erspare uns bitte aber solchen Quatsch,

Eine Sonderkonstruktion, eine Spezialanfertigung. Nenn es wie du willst aber bitte nenne es nich normal. Das is doch nich zuviel verlangt oder?

damit meine Sympathie noch lange erhalten bleibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2014 um 19:05
Wenn sich Menschen dazu entschlossen haben ein homosexuelles Leben zu führen, kann ich das nur respektieren. Ich meine die Hetero's werden ja auch von Homosexuellen respektiert. Es beruht auf gegeneinanderes respektieren.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2014 um 19:07
@iknownot

Homos entschließen sich nicht dazu


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2014 um 19:30
@_Themis_
Zitat von iknownotiknownot schrieb:entschlossen haben ein homosexuelles Leben zu führen
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Homos entschließen sich nicht dazu
Doch, das tun sie.

Bis zur Abschaffung des §175 haben sie sich meistens entschlossen, ein heterosexuelles Leben zu führen, um der Strafverfolgung zu entgehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2014 um 19:32
@KillingTime

Ein mit Strafverfolgung repressives System gegen Homosexuelle kann da wohl kaum als Beispiel geeignet sein.
Man entschließt sich wohl kaum dazu Homosexuell zu sein. Obwohl...so genau weiß man es ja nicht


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2014 um 19:35
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Man entschließt sich wohl kaum dazu Homosexuell zu sein.
Das war nicht die Aussage von @iknownot . Er schrieb:
Zitat von iknownotiknownot schrieb:entschlossen haben ein homosexuelles Leben zu führen
Man beachte den kleinen Unterschied und verzichte auf Strohmänner. ;)
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Obwohl...so genau weiß man es ja nicht
Nun, es könnte sein, dass jeder Mensch tatsächlich latent bi ist (das sehen wir an vielen Affenarten), und bei jenen werden dann die "Homoanteile" durch die Sozialisation unterdrückt, wohingegen sie sich bei "echten" Homos nicht wirklich unterdrücken lassen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2014 um 19:38
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Man beachte den kleinen Unterschied und verzichte auf Strohmänner.
Korinthenkacker ;)
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nun, es könnte sein, dass jeder Mensch tatsächlich latent bi ist (das sehen wir an vielen Affenarten), und bei jenen werden dann die "Homoanteile" durch die Sozialisation unterdrückt, wohingegen sie sich bei "echten" Homos nicht wirklich unterdrücken lassen.
Ich halte die These einer Mutation/genetischer Fehler bei Homos für wahrscheinlicher


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2014 um 19:41
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Korinthenkacker ;)
Man kann ja wohl keine Korinthen kacken, wenn man kein Arschloch hat. :D (Ok der war schlecht.)
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Ich halte die These einer Mutation/genetischer Fehler bei Homos für wahrscheinlicher
Davon geht die Wissenschaft momentan aus, allerdings enthebt das nicht die Vermutung über eine grundsätzliche bisexuelle Veranlagung von Primaten und anderen Säugetieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2014 um 19:42
@KillingTime

Ich finde die Idee, dass quasi alle Mensxchen von natur aus Bi- oder Homosexuell wären für ausgemachten Schwachsinn der Homolobby


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2014 um 19:53
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:quasi alle Mensxchen von natur aus Bi- oder Homosexuell
Darf ich mal als Antwort einen Link zu Telepolis legen. Da drückt es jemand besser aus, als ich es könnte.

http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Spassfrei-und-Spass-dabei/forum-272854/msg-24635839/read/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2014 um 19:54
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:quasi alle Mensxchen von natur aus Bi- oder Homosexuell
Hm, ich dachte das trifft nur auf die Pupertät zu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2014 um 20:00
@KillingTime

Ich finde den Kommentar unsinnig.
Schon alleine
Wenn sich Homosexualität bzw die entsprechenden Erbfaktoren nicht
bewährt hätte, wäre sie längst von der Evolution getilgt worden.
Ganz offensichtlich stiftet sie mehr Nutzen als Schaden (falls sie
überhaupt einen Schaden stiftet).
ist total daneben, denn viele Erbkrankheiten die es schon sehr, sehr lange gibt, die gibt es immer noch und auch die haben keinen Nutzen/Vorteil.

Das einzig sinnvolle in dem Kommentar ist
Tiere sind hier nicht Thema.
Die Analogien zum Tierreich sind eh deplatziert.
da auch hier immer wieder gerne der total daneben liegende Vergleich zum Tierreich gebracht wird.

Also ich bin von der These der Mutation überzeugt, da bringt mich so schnell nichts von ab.


1x zitiertmelden