Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:39
@jabolibepe
*meld*
Heten sind langweilig :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:40
Nein gar nichts, wieso auch...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:41
@Lilientod

"Ganz lieb" klingt irgendwie langweilig nach Prinzessin Lillifee.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:42
@Doors
Genau ich bin Prinzessin Lillifee. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:43
Bitte das Gespamme wieder einstellen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:46
@ lilly.... aber echt *grins*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:48
Mir ist nur immer noch nicht klar, welchen Schaden Kinder beim Anblick von sich küssenden Menschen davon tragen sollen. Einen grösseren, als beim Anblick von sich prügelnden Menschen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:50
ich finde, man kann einen menschen nicht an seiner sexualität fest machen. mit wem einer ins bett steigt interessiert doch nicht die bohne. wichtig ist, dass man sich versteht oder aus dem weg geht. das hat nix it dem menschen als solches zutun.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 00:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mir ist nur immer noch nicht klar, welchen Schaden Kinder beim Anblick von sich küssenden Menschen davon tragen sollen. Einen grösseren, als beim Anblick von sich prügelnden Menschen?
Sich prügeln, abstechen, erschießen, in die Luft sprengen ist wohl "normal". Da passen sich liebende Menschen einfach nicht mehr ins Weltbild... *schulterzuck*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 01:44
homosexuelle menschen sind klar gegen die existenz da sie keine nachfolgen erzeugen können.
trotz allem akzeptiere ich ihre momentane entscheidung eben so zu leben.
wir alle sind auf einem weg um zu lernen leute.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 01:47
Zitat von MarksandMarksand schrieb:homosexuelle menschen sind klar gegen die existenz da sie keine nachfolgen erzeugen können.
Willst du etwa behaupten das alle homosexuelle Menschen unfruchtbar sind? O_o


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 01:48
@Bone02943
Nur als kleiner Tipp - erwarte nichts Gehaltvolles als Antwort.. Seine anderen Beiträge sprechen alle für sich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 01:50
@Bone02943
nein aber dass es nicht möglich ist für diese menschen kinder zu gebähren.
suspekte maßnahmen wie sich dafür eine frau zu mieten oder sonst was mal ausgelassen.


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 01:50
@Türkis
Von Menschen welche so gegen Homos schreiben, erwarte ich an sich schon lange keine guten, inhaltsavollen, oder überhaupt überzeugenden Antworten. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 01:51
Mir ist die sexuelle Orientierung meiner Mitmenschen relativ egal. Und wenn nun jemand Homosexuell ist, ist doch nichts dabei. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 01:52
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:nein aber dass es nicht möglich ist für diese menschen kinder zu gebähren.
Männer können auch keine Kinder gebären "sperrt sie ein!!"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 01:52
@Bone02943

Er hat ja nix gegen "Homos" so wie ich es aus seinen Beitrag raus lesen kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 01:52
@Bone02943
aber sie befruchten ihre frauen oder etwa nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 01:54
@Marksand
Ich kann meinen Samen gerne spenden womit sich Frauen befruchten lassen können. Ergo ich kann Kinder bzw. Nachkommen züchten. Bin also nicht weniger Mann als ein hetero. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 01:55
@Bone02943
das ist völlig unnatürlich.
zudem wird das kind bei zwei vätern groß was noch einmal unnatürlich ist.
das mobbing etc noch dazu.


1x zitiertmelden