Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 11:29
@Konstrukt

Du musst es ihm noch mal erklären; mit dem Begreifen hat er es scheinbar nicht so...

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 11:32
@m.mayen

Jo, scheinbar will @Konstrukt auf Teufel komm raus die von mir als Beispiel angebrachte Situation durchanalysieren, was imho recht sinnfrei ist.


Selbst für den Fall, dass die betreffenden Personen gedacht haben ich wäre homosexuell gilt dennoch, wie @JPhys2 schon angemerkt hat:

"Do not ask do not tell do not care"


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 11:37
@kalamari

ich wollte nur den grund heraus finden weshalb sie über ihre neigung sprechen.
ob es dich in dieser situation nervt oder nicht kann ich ja nicht beeinflussen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 11:40
@kalamari

Was hältst Du denn von den Erklärungen zu dem Verhalten Deiner homosexuellen Kollegen,
die hier von verschiedener Seite vorgebracht wurden?

Kannst Du das nachvollziehen?

Macht das für Dich Sinn?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 11:42
@Konstrukt

Warum?

Keine Ahnung? Is mir auch Wurst.



Die Gespräche gingen wie gesagt um Technische Neuerungen sowie anstehende Änderungen bestehender Normen z.B. ENEV und die Handhabe bestimmter technischer Probleme in anderen Ländern etc. pp.


@m.mayen

Was für Erklärungen?

Meinst du das mit dem Verkünden der Sexuellen Orientierung auf einer Firmenfeier? Mir hat bisher keiner eine brauchbare Erklärung abgegeben, wieso dies wichtig oder überhaupt notwendig wäre.

Zumindest nicht wegen sexueller Bestrebungen, zumindest wenn man Tussinelda glauben soll.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 11:44
@kalamari
weil Du nur von Dir ausgehst, deshalb erscheint Dir keine mögliche Erklärung brauchbar ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 11:45
@Tussinelda

Du hast einfach keine geliefert, nur behauptet, dass dies so nicht wäre, ohne einen Versuch abzugeben, weshalb jemand denken würde warum seine sexuelle Orientierung irgendjemanden interessiert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 11:46
@kalamari

Es wurden also nur Fachgespräche geführt?

Nix privates?

Was habt ihr denn für öde Betriebsfeiern...

:D


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 11:47
@kalamari

Weil sie denken dass schwul sein cool ist heutzutage und meinen damit den Leuten aufn Sack gehen zu müssen um bonuspunkte zu sammeln oder so.

Solche Leute kann ich auch nicht ab aber habe schon mehrere kennen gelernt. Einfach widerlich sowas, wen interessiert wer was ist und worauf steht. Das ist Privatsache und solange es nicht Thema ist behält man es für sich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 11:47
@kalamari
doch, habe ich, Du liest scheinbar sehr oberflächlich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 11:48
@krip
wieso, darf man nicht sagen, was man möchte?


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 11:49
@Tussinelda

Weil es sich nicht gehört. Würdest du einfach so nebenbei den Leuten anfangen zu erzählen dass du auf Analsex stehst oder Phantasien hast mit einer Frau zu schlafen. Das ist wie gesagt Privat und es gehört sich einfach nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 11:50
@Tussinelda

Dann bitte, zitiere.


@m.mayen

Erm... Großkonzern, nicht irgend ne Frickelbude aus Buxtehude... >1000 Menschen aus mehreren Ländern, nur wenige Stunden Zeit.

Da ist das Privatleben völlig irrelevant.

@krip

Danke


@Tussinelda

Doch, aber erwarte nicht, dass sich dein Gegenüber freut, wenn du Ihn mit völlig sinnlosem Zeug zutextest.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 11:52
@krip
Bei dir hat es wieder einen komischen "Unterton"
Also gehört es sich deiner Meinung nach auch nicht, wenn man mitteilt, dass man (als Mann) eine Frau ansprechend findet?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 11:53
@deponianer

Einfach so, ohne Kontext?

Nein.


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 11:56
@deponianer

klar kann man das machen auch wenn man auf das gleiche Geschlecht steht, aber doch nicht einfach nur so...

Du gehst doch auch nicht zu jemandem hin, stellst dich vor und erwähnst worauf du so stehst. Es ist einfach völlig unerheblich und interessiert doch niemanden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 11:57
@krip
Da hast du recht, es klang nur so als ob du es speziell bei homosexuellen widerlich findest, ansonsten bin ich wie gesagt deiner Meinung


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 11:59
@deponianer

Ne, das interessiert mich bei niemandem. Nur habe ich das halt bei einem hetero noch nicht erlebt^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 12:03
@m.mayen
@kalamari
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Selbst für den Fall, dass die betreffenden Personen gedacht haben ich wäre homosexuell gilt dennoch, wie @JPhys2 schon angemerkt hat:

"Do not ask do not tell do not care"
Um Missverständnissen vorzubeugen das war von mir eine empirische Aussage darüber wie sich mein Umfeld verhält.

Es gibt keinerlei grund zur Annahme dass das Verhalten meines Umfeldes ein universelles Gesetz für alle Menschen sein müsste.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2014 um 12:03
@kalamari
Vielleicht hatte die Person auf der Feier ihre Homosexualität gerade erst entdeckt und musste sie als tolle Neuigkeit mitteilen.... so wie: Ich habe jetzt einen Führerschein. :D


melden