Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:27
Zitat von farkfark schrieb:Da hast du Recht, ich habe keine Gefühle gegenüber Menschen.
Aber vergiss nicht, dass du auch einer bist. ;) Ich hoffe du findest dich nicht ständig selber Schei**. Es sei denn du bist ein Alien. :alien:

@CoffinNail Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Lass gut sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:29
@Carietta

Ach so, du willst also nur Personen hören die alles toll finden und mit anderen Meinungen hast du es nicht so. Na ja, deine Intoleranz anderer Meinungen scheint ja auch sehr ausgeprägt zu sein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:31
@CoffinNail
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb:Ja genau, das finde ich ekelhaft
Das ist nun mal so, da hilft nur "Überwindung" und das kann nicht jeder.

Ekel
Ekel ist die Bezeichnung für die Empfindung einer starken Abneigung in Verbindung mit Widerwillen. Im Gegensatz zu anderen weniger starken Formen der Ablehnung äußert sich Ekel mitunter auch durch starke körperliche Reaktionen wie Übelkeit und Brechreiz, Schweißausbrüche, sinkenden Blutdruck bis hin zur Ohnmacht. Wissenschaftlich gilt Ekel nicht nur als Affekt, sondern auch als Instinkt. Die instinktive Reaktion ist in Bezug auf bestimmte Gerüche, Geschmäcker und Anblicke angeboren. Zusätzliche Ekelgefühle werden aber auch während der Sozialisation erworben. Ekel dient der Prävention von Krankheiten.[1] Nahrungstabus werden auch deshalb eingehalten, weil tabuisierte potenzielle Nahrungsmittel anerzogene Ekelgefühle auslösen.
Nach der einstigen Auffassung von Lothar Penning, der sich mit sozialwissenschaftlichen und kulturgeschichtlichen Aspekten des Ekels beschäftigt hatte, wurde Ekel als ein sozialer Mechanismus definiert, „der kulturell bedingt und pädagogisch vermittelt, sich den primitiven Brech- und Würgereflex zunutze macht, um die vorrational erworbene, soziale Basisidentität zu schützen.“
Wikipedia: Ekel


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:33
@Koman

Ich habe auch einen (natürlichen) Ekel gegen Knollenblätterpilze, da hilft auch keine Überwindung


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:35
@CoffinNail
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb:Ich habe auch einen (natürlichen) Ekel gegen Knollenblätterpilze, da hilft auch keine Überwindung
Überwindung hilft immer.
Denn dann hast du es ja "Überwunden":)
Nur hast du eben nicht die Kraft oder Möglichkeit, es zu überwinden.
Es ist auch nicht immer gut, etwas zu überwinden.
Aber manchmal doch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:36
@Koman

Na dann lasse ich mir lieber meinen Ekel, denn ich bin zufrieden mit dem was ich bin


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:38
@CoffinNail
Ist ja auch ok, jeder soll so sein wie er will, so lange er niemand anderen dadurch schadet.
Und natürlich sollte man sich auch selbst nicht schaden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:40
@Koman

Da stehe ich voll auf deiner Seite


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:41
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb:Ich habe auch einen (natürlichen) Ekel gegen Knollenblätterpilze, da hilft auch keine Überwindung
Du weißt, dass ein Knollenblätterpilz giftig ist und du ihn deshalb nicht essen wirst. Sehr vernünftig. Deshalb brauchst du dich noch lange nicht davor ekeln. Er sieht doch hübsch aus. ;)

Aber bevor du noch zu meinem Sargnagel :troll: wirst beende ich besser die Diskussion mit dir, denn einen nachvollziehbaren Grund warum das "Thema" Homosexualität für dich ekelig ist, hast du leider noch nicht gebracht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:41
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Vielleicht hast du es noch nie mit dem "richtigen Menschen" versucht?
Es ist wie beim Essen, bei manchen schmeckt es gut bei anderen schlecht, obwohl es die gleiche Speise ist.
Kommt nur auf die Zubereitung an.
Ach doch, aber ich bin etwas anders, vor allem findet man da doch eher weniger Frauen. Also jedenfalls ich stehe auf andere Dinge.

Ja, ich der Pubertät habe ich auch so verdammt rum experimentiert, bin aber nie von meiner eigentlichen Gesinnung abgekommen, auch mit kerlen habe ich es schon mal versucht, ging aber nie gut. Somit könnte ich nie davon sprechen, hass gegen Homosexuelle oder so zu haben.

@Carietta
Hmmm, Mensch, bäh... wer weiß ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:43
@fark

Ich habe auch keinen Hass gegen Homosexuelle, ich finde es einfach nur ekelhaft. Kein Hass, sondern einfach nur ein völlig widerwärtiges Gefühl


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:45
@fark
Zitat von farkfark schrieb:Ach doch, aber ich bin etwas anders, vor allem findet man da doch eher weniger Frauen. Also jedenfalls ich stehe auf andere Dinge.
Herjechen du machst mich neugierig...
Ich habe gelernt, das es auf beiden Seiten immer ALLES zu finden gibt.
Mal einfacher mal schwerer, aber zu finden ist es auf jeden fall.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:47
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich habe gelernt, das es auf beiden Seiten immer ALLES zu finden gibt.
Mal einfacher mal schwerer, aber zu finden ist es auf jeden fall.
Finden zu wollen, setzt voraus zu suchen und diese Suche würde dir bei mir recht unangenehme Erlebnisse bereiten


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:49
@CoffinNail
Ja, ich meine, ich kenne genug Homosexuelle, habe einige davon zu meinen besten Freunden gezählt, sofern man Freunde so definieren kann, wir haben auch Witze über Sex gemacht, jedoch könnte ich auf Details verzichten und auf das "dabei" sein. Klar, konnten mir die auch mal sagen wie heiß sie den und den Kerl finden und so, habe ich kein Problem mit :D
Ach wenn sie mich heiß finden, sage ich z.B. (bei denen, die ich kenne) "Danke, aber du bist hässlich" ;), fasse jenes jedoch als Kompliment auf.

@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich habe gelernt, das es auf beiden Seiten immer ALLES zu finden gibt.
Mal einfacher mal schwerer, aber zu finden ist es auf jeden fall.
Ja, ich weiß auch, dass es jenes gibt, jedoch mögen mich gerade dort die meisten nicht, habe mir da eher Feinde gemacht als Freunde, naja, die meisten wollte ich auch nicht auf meiner Seite haben.
Zitat von KomanKoman schrieb:Herjechen du machst mich neugierig...
Inwiefern?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:49
@CoffinNail
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb:Finden zu wollen, setzt voraus zu suchen und diese Suche würde dir bei mir recht unangenehme Erlebnisse bereiten
Wieso denn?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:50
@Koman

Wieso? Weil ich es so handhaben würde wenn mich jemand befummelt


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:51
@fark
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Inwiefern?
Naja genau das:
Zitat von farkfark schrieb: Also jedenfalls ich stehe auf andere Dinge.
Welche Dinge das wohl sind:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:53
Wenn ich mir so den Eingangspost ansehe
Ich wollte mal wissen ob ihr was gegen Homosexualität habt!!!(Ich bin nicht Schwul!)
fällt ja schon mal die Betonung auf: "Ich bin nicht schwul!" Leider handelt es sich um ein ehemaliges Mitglied und man kann ihn nicht mehr befragen, warum er das so betonen musste.

Generell fällt mir auf, dass es bei dem Thema immer nur um Sexualität geht (und die Fantasien die da einige schieben, was ja schon so einiges aussagt), aber nie um das Zwischenmenschliche. Schade eigentlich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:54
Zitat von CariettaCarietta schrieb: denn einen nachvollziehbaren Grund warum das "Thema" Homosexualität für dich ekelig ist, hast du leider noch nicht gebracht.
-->
Zitat von KomanKoman schrieb:Dir gefällt es halt einfach nicht, wenn sich zwei Frauen oder zwei Männer küssen oder Geschlechtsverkehr haben.
Hab ich das nu richtig verstanden?
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb:Ja genau, das finde ich ekelhaft
Für mich ein nachvollziehbarer Grund. Etwa nicht?
Man muss doch nicht alles und jeden bis zur allerletzten Konsequenz super toll finden.
Ich bin Homosexuellen sehr freundlich gegenüber gesinnt und hatte/habe reichlich soziale Kontakte zu welchen. Trotzdem finde ich es gar nicht schön z.B. 2 küssende Kerle zu sehen. Oder irgendwelche anderen sexuellen Praktiken.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:55
@CoffinNail
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb:Wieso? Weil ich es so handhaben würde wenn mich jemand befummelt
Wie handhaben?
Du sollst dich doch nur von jemanden befummeln lassen, von dem du auch befummelt werden möchtest.


melden