Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 10:09
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Er hat sich nicht abgekoppelt, Sex ist immer noch der Trick der Natur zur Fortpflanzung.
natürlich hat er sich abgekoppelt,aber es bedeutet ja nicht das der mensch nicht auch nach der guten alt hergebrachten schönen methode auch weiterhin sex hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 10:20
@raitoningu
@Aether
Aether schrieb:
Gleichzeitig würde ich einen mobilen Psychologen installieren, der homosexuelle sowie Kinder- und Partnerlose Menschen berät, wie man eine Familie gründet.
Wenn ich deinen ignoranten, menschenverachtenden Unsinn lesen muss, hoffe ich immer wieder, dass du ein Troll bist.
Nur langsam befürchte ich, du meinst das echt ernst.
Wieso genau? Hilfe bei Partner- oder Kinderlosen ist sehr gut, finde ich. Man muss auch andere Meinungen respektieren können. Es muss ja kein homosexueller zur Heteroparade und umgekehrt auch nicht.

Basiert alles auf Freiwilligkeit, schade dass du demokratische Grundsätze nicht schätzt.


2x zitiert1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 10:26
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Man muss auch andere Meinungen respektieren können.
Naja, interessanterweise scheinst du aber der Ansicht zu sein, dass diejenigen, die nicht deiner Meinung sind einen Psychologen brauchen...

Schon mal drüber nachgedacht, dass viele Homosexuelle oder Kinderlose vielleicht gar nicht anders leben wollen ?

Edit: Im übrigen entspricht dieser Vorschlag von dir
Zitat von AetherAether schrieb:Übrigens bin ich nun für Heteroparaden, in denen Familien gezeigt werden, glückliche Familien mit Vorzeigekindern. Das können sich die Homosexuellen als Vorbild nehmen und ihre Meinung ändern.
irgendwie auch nicht meiner Vorstellung von "demokratischen Grundsätzen"...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 10:31
@raitoningu
@Aether
Aether schrieb:
Man muss auch andere Meinungen respektieren können.
Naja, interessanterweise scheinst du aber der Ansicht zu sein, dass diejenigen, die nicht deiner Meinung sind einen Psychologen brauchen...

Schon mal drüber nachgedacht, dass viele Homosexuelle oder Kinderlose vielleicht gar nicht anders leben wollen ?
Schonmal darüber nachgedacht, dass Menschen ihre Meinungen ändern können durch Hilfe? Oftmals sehen kranke nicht, dass sie Probleme haben bis ein Psychologe oder Freund beispielsweise ihnen die 'Augen öffnet'. Ja nicht jeder will so leben, aber manche ändern noch ihre Meinung, andere müssen nicht.

Andere können auch vorbildliche heterosexuelle Partnerschaften ohne Kinder dann vorführen, auch gut.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 10:32
@Aether

Homosexualität ist keine Meinung und kann deshalb auch nicht mit "Hilfe" geändert werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 10:34
@Aether
Ist schon irgendwie witzig, dass du ernsthaft meinst, Homosexualität wäre eine "Meinung".
Zitat von AetherAether schrieb:Oftmals sehen kranke nicht, dass sie Probleme haben bis ein Psychologe oder Freund beispielsweise ihnen die 'Augen öffnet'.
Kranke? Nee, sorry, ich bleibe bei ignorant und menschenverachtend.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 10:50
@EssentiaVitae
War er nich in Behandlung?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 10:54
Eine Meinung -über- was haben und ggf . ändern und festgefahrene sexuelle Präferenzen ist ein Unterschied, ja, habe nie was anderes behauptet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 10:57
@Aether
Was ist denn bitte eine festgefahrene sexuelle Präferenz? Sowas wie ne schlechte Angewohnheit?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 10:59
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Ja, ich habe was gegen Homosexualität undzwar;

Novalgin.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 10:59
@raitoningu

Warscheinlich eine sexuelle Präferenz die, wenn sie nur zeitig genug behandelt worden wäre, geändert hätte werden können? :X


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 11:01
@Bone02943
Ja, sowas in der Art befürchte ich...

@SagopaKajmer
Hahaha. Metamizol ist ein Analgetikum. Ich wüsste nicht, wie das hier weiterhelfen sollte.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 11:11
Shit, unfreiwillige Pointe...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 11:12
@Aether

und außerdem ist homosexualität keine krankheit, aber es ist eine krankheit im geiste, homosexuelle als krank zu bezeichnen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 11:17
@raitoningu

meinst du nicht das hier so manche texte hier bei homosexuellen, schmerzen verursachen können und da können dann 3x20 trpf schon helfen. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 11:20
Zitat von AetherAether schrieb:Das können sich die Homosexuellen als Vorbild nehmen und ihre Meinung ändern.
Wieso? Homosexuelle würden nach Heteroparaden nicht hetero. Genausowenig umgekehrt. Die Sexualität eines Menschen lässt sich nicht verändern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 11:21
@dasewige
Da könntest du allerdings recht haben. :D
Und ich finde, das verursacht hier teilweise auch Schmerzen, wenn man nicht homosexuell ist.
Aber da wären mir im Zweifelsfall doch die Nebenwirkungen zu hoch, dann find ich PC runterfahren ungefährlicher. ;)

Außerdem lautete die Frage ja: "Habt ihr was gegen Homosexualität?"
Und nicht: "Habt ihr was gegen die Schmerzen, die das lesen dieses Threads verursacht." ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 11:25
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Wieso genau? Hilfe bei Partner- oder Kinderlosen ist sehr gut, finde ich.
Und wenn die Partner- und Kinderlosen keine Hilfe wollen? Es gibt Menschen, so unglaublich es sich für dich anhören mag, die mit ihrem Leben zufrieden sind, wie es ist und sich keine Einmischung wünschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 11:27
@raitoningu

wenn man einen bluthochdruck hat, sollte man metamizol nicht gerade nehmen, da hast du recht und hier ist die gefahr für einen erhöhten blutdruck schon immens gegeben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 11:43
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Hahaha. Metamizol ist ein Analgetikum. Ich wüsste nicht, wie das hier weiterhelfen sollte.
Du sagst es, ein Anal.getikum.


melden