Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.06.2015 um 19:10
Zitat von AmorphisAmorphis schrieb:Nein, alle sicher nicht! Aber mir kommt es nunmal so vor. Damals war das noch eher ein Tabu-Thema (egal ob Homo Hetero oder Bi). Wieso wird das heute also so nach außen getragen?
Hetero war noch NIE ein Tabu-Thema.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.06.2015 um 19:11
@Strobo
aha, okay...ist trotzdem pädophelie ... nur die hetero-form halt...


@Amorphis
tja, dass es Dir so vorkommt liegt wohl daran dass immer noch versucht wird die Akzeptanz in der Gesellschaft zu gewinnen. Deshalb wird damit so offen umgegangen ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.06.2015 um 19:11
@skagerak
Genau.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.06.2015 um 19:12
Und dennoch berichten die Medien gerne über Heteros und ihre Beziehungen. Das ist nun einfach mal so.
Richtig, da wird haargenau berichtet, welcher Star mit wem zusammen/getrennt/verheiratet/geschieden oder weiß der Geier ist und keine Menschenseele stört oder kümmert es wirklich.

Warum sollte es dann bei Homosexuellen anders sein?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.06.2015 um 19:13
@Pallas

Eben, nur bei Homosexuellen kommen sie alle aus ihrem Loch und schimpfen herum.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.06.2015 um 19:16
@Amorphis

Zitat von AmorphisAmorphis schrieb: Damals war das noch eher ein Tabu-Thema (egal ob Homo Hetero oder Bi). Wieso wird das heute also so nach außen getragen?
Weil menschen ein mitteilungsbedürfnis haben und man heutzutage freier ist, als je zuvor. Dazu wird man heutzutage auch nicht mehr verfolgt.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.06.2015 um 19:18
@Bone02943
Zitat von PallasPallas schrieb:Und dennoch berichten die Medien gerne über Heteros und ihre Beziehungen. Das ist nun einfach mal so.
Ja und warum machen sie das? Warum muss jeder wissen, das X mit Y zusammen ist? Ich kann mir gut vorstellen, dass den Promis das selbst auf den Senkel geht. Nimm als Beispiel welche die "nicht geoutet" sind. Es wird spekuliert, Bilder gemacht usw., nur um das zu erfahren. Es gibt wichtigeres als sowas. Manche werden regelrecht belagert (auch weils Geld dafür gibt).

@AthleticBilbao
Und Hand in Hand im beispielsweise Stadtpark rum laufen ist dann wie zu bewerten...?
Nenn mich ruhig verklemmt, aber mein Fall wäre das nicht so.

Hand in Hand hab ich nix gegen. Aber was eben nervi ist, wenn es absichtlich jeden gezeigt werden muss. also ich meine sich jede Minute geküsst wird usw..


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.06.2015 um 19:19
Zitat von AmorphisAmorphis schrieb:Ja und warum machen sie das? Warum muss jeder wissen, das X mit Y zusammen ist? Ich kann mir gut vorstellen, dass den Promis das selbst auf den Senkel geht. Nimm als Beispiel welche die "nicht geoutet" sind. Es wird spekuliert, Bilder gemacht usw., nur um das zu erfahren. Es gibt wichtigeres als sowas. Manche werden regelrecht belagert (auch weils Geld dafür gibt).
Geld und Einschaltquoten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.06.2015 um 19:21
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Weil menschen ein mitteilungsbedürfnis haben und man heutzutage freier ist, als je zuvor. Dazu wird man heutzutage auch nicht mehr verfolgt.
Nein, so ganz stimmt das leider nicht! Es gibt immer noch Homosexuelle, die auch hierzulande dumm angemacht werden oder denen gar Gewalt angetan wird, wenn sie öffentlich ihre Neigung zeigen würden. Vom Staate vielleicht nicht verfolgt, aber von Homophoben.


1x zitiertmelden