Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:35
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: nur danach gehen, wo dem Kind das beste Umfeld geboten werden kann.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Für sie wäre diese Familie völlig normal.
Kann schon sein, aber hat das Baby denn kein Recht auf Eltern beiden geschlechtes?
Zitat von KalKal schrieb:Du glaubst ein Kleinkind hat eine Ahnung, was Homosexuelle sind?
Ein Kleinkind weiß aufjedenfall dass es natürlich eine Mutter und einen Vater haben sollte.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:36
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Ein Kleinkind weiß aufjedenfall dass es natürlich eine Mutter und einen Vater haben sollte.
Ganz sicher?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ist zwar ein recht blöder Vergleich
Meine Finger haben beim schreiben gezuckt. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich das Beispiel nehmen sollte oder nicht. Aber es geht ums Ganze


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:37
Zitat von KalKal schrieb:Ganz sicher?
Ne, man kann sich nie sicher genug sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:38
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Kann schon sein, aber hat das Baby denn kein Recht auf Eltern beiden geschlechtes?
Nein!

Niemand hat ein Recht darauf, nicht einmal darauf überhaupt Eltern zu haben.
Mein Vater starb als ich noch klein war, viele Elternteile, oder gar beide Eltern, sterben und Kinder bleiben über. Ein Recht auf "Vati und Mutti" gibt es nicht.
Im schlimmsten Fall bleibt ein Kind, bis es selbst leben kann, im betreuten Wohnen und hat sein ganzes Leben keine Eltern, zum Teil sogar selbst dann, wenn die biologischen noch leben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:39
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Niemand hat ein Recht darauf, nicht einmal darauf überhaupt Eltern zu haben.
Das Recht auf sowas hat eh niemand. Man hat nur das Glück


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:40
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Wenn homosexuelle ein Kind adoptieren wollen, sollte das Kind damit einverstanden sein.
Warum nicht auch bei heterosexuellen Eltern?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:41
Wenn niemand das Recht darauf hat, warum werden dann Kinder gezeugt? ;) ich denke jeder hat ein Recht darauf. Nur weil dein Vater gestorben ist, das ist sehr tragisch, musst du nicht direkt ne radikale Position einnehmen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:42
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Warum nicht auch bei heterosexuellen Eltern?
Natürlich auch bei denen, aber bei homos sollte man zweimal nachfragen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:43
Zitat von AmicusAmicus schrieb:aber bei homos sollte man zweimal nachfragen.
Warum? Verstehe ich nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:44
@Amicus

Es ist ja keine radikale Position. Ich denke nur das eben keiner ein Recht darauf hat Eltern beider Geschlechter zu haben. Wäre es so und gäbe es ein Recht, dann müsste der Staat dafür sorgen das alleinerziehenden sofort ein neuer Partner vor die Tür gestellt wird.
Aber man kann die Liebe nicht erzwingen. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:46
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Warum? Verstehe ich nicht.
Eine Frau hat bestimmte Eigenschaften und ein Mann hat welche und zusammen haben sie bestimmte Fähigkeiten um für das Kind zu sorgen und es großzuziehen. Bei homos sieht es anders aus da gibt es die Eigenschaften doppelt und eventuell könnten Probleme auftauchen die Mutter Natur und die Evolution nicht bedacht haben.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:47
Ja das ist ein komplexes Thema


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:49
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Warum nicht auch bei heterosexuellen Eltern?
Wurde nicht ausgeschlossen. Gilt generell


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:50
@Amicus

Für diesen Fall gibt es aber auch die Familie bzw. das gesammte Umfeld.
Selbst mit homosexuellen Eltern, wächst ein Kind nicht nur unter einem Geschlecht auf. Auch Homosexuelle haben Geschwister, Eltern oder Freunde und für die Kinder sind es Onkels, Tanten, Omas oder Opas, dazu kommen eben Bekannte, also Freunde der Eltern. Auch bekommen Kinder schon im Kindergarten bezug zu anderen. Ich sehe da wahrlich kein Problem. Ein Junge kann, wenn er nicht mit Mutti reden will, auch seinen Onkel fragen oder Freunde, oder aber das Internet, ebenso sieht es mit Mädchen aus die dann evtl. nur einen oder zwei Väter haben.
Es müssen nicht alle Dinge nur einheitlich im selben Geschlecht besprochen werden, wenn es aber so gewollt ist, dann gibt es dafür auch immer genug Lösungen, auch bei homosexuellen Eltern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:50
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Bei homos sieht es anders aus da gibt es die Eigenschaften doppelt und eventuell könnten Probleme auftauchen
Von welchen Eigenschaften sprichst du? Und welche Probleme könnten auftauchen, bzw, wieso gehst du davon aus das bei heterosexuellen Eltern keine Probleme auftauchen können?
Zitat von AmicusAmicus schrieb:die Mutter Natur und die Evolution nicht bedacht haben.
Wie bitte? Die Natur und die Evolution können denken? Sind das Lebewesen?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:50
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Bei homos sieht es anders aus da gibt es die Eigenschaften doppelt und eventuell könnten Probleme auftauchen die Mutter Natur und die Evolution nicht bedacht haben.
Genau das meinte ich. Bin ich dadurch jetzt Homophob? Offensichtlich schon ....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber man kann die Liebe nicht erzwingen. ;)
Vollkommen richtig


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:52
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Von welchen Eigenschaften sprichst du? Und welche Probleme könnten auftauchen, bzw, wieso gehst du davon aus das bei heterosexuellen Eltern keine Probleme auftauchen können?
Weiß doch jeder, nur der Mann ist handwerklich begabt und die Frau taugt höchstens zum Windel wechseln, putzen und zum kochen. ;P


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:53
Zitat von KalKal schrieb:Bin ich dadurch jetzt Homophob?
Für die meisten in der Gesellschaft, ja. Man kann ja nicht mehr normal über schwule reden. Egal was man an Kritik äußert man wird sofort als schwulenfeindlich betitelt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Frau taugt höchstens zum Windel wechseln, putzen und zum kochen. ;P
Stimmt nicht.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Weiß doch jeder, nur der Mann ist handwerklich begabt
Stimmt ;)


melden