Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 10:43
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Gegen heterosexualität gewinnt keine Form der Homosexualität da von ihr die Existenz unserer Spezies abhängt.
Lesben leben bzgl. Geschlechtskrankheiten weniger riskant als Schwule und Heteros, ist nunmal so ^^

Geht außerdem im Leben nicht ums gewinnen, sondern ums leben, aber das sind philosophische Überlegungen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 10:49
@Draiiipunkt0
Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden worum es in seinem Leben geht. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 10:53
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden worum es in seinem Leben geht.
Wie gesagt, das sind alles philosophische Überlegungen und somit in diesem Bereich fehl am Platz.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 10:55
@Draiiipunkt0
Gegen Homosexualität habe ich nichts. Nur die geringe Bereitschaft unter Homosexuellen Kondome zu benutzen gepaart mit Promiskuitivem Sexualverhalten sind für mich unbegreiflich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 10:55
@Dr.Thrax

denkst du das homosexualität die existenz der menschheit bedroht ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 10:56
@monster_IQ
Die Frage kannst du dir doch wohl selbst beantworten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 10:58
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Nur die geringe Bereitschaft unter Homosexuellen Kondome zu benutzen gepaart mit Promiskuitivem Sexualverhalten sind für mich unbegreiflich.
Tja, es hilft nur Aufklärung und Bildung.
Ist ja auch heutzutage viel besser als noch vor paar Jahrzenten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 10:58
@Dr.Thrax

ich möchte die antwort aber von dir wissen da ich dazu noch keine meinung habe.

Und bist du dan beruhigt wen du begreifst weshalb schwule nicht immer kondome benutzen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 10:58
@Draiiipunkt0
Denkst du wirklich dass es daran hapert dass die Homosexuellen hierzulande nicht wissen wie HIV übertragen wird?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 10:59
@monster_IQ
Ja es würde schon die Existenz der Menschheit bedrohen wenn alle homosexuell wären.

Und warum sollte mich das beruhigen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:01
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Naja wir trafen uns dann auch mal ausserhalb der Clique und unalkholisiert. Ich wusste aber von anfang an das sie lesbisch ist. Von mir wusste sie aber auch das Sie Gefühle in mir auslöst die ich nicht zu ordnen konnte. Naja. Wir kamen dann doch irgendwie zusammen und ich bin einfach froh das ich diese Erfahrung sammeln konnte.
Okay... irgendwann findet man sich eben... zu sich selbst und dann zu anderen. Allerdings ist die Geschichte mit dem Vetter meiner Ex-Frau, von der ich berichtet habe, etwas anders gelagert, denn ich glaube nicht, dass er da aus dem starren Korsett von Familie und Kinder und Macho-Gehabe jemals heraus kommen wird... oder dies zulassen möchte.

Und das seltsame daran ist, dass seine Frau schon davon weiß, wie er da tickt, also das er mindestens bisexuell veranlagt ist. Auch die anderen im Dorf wissen schon darum, dass er, wenn er getrunken hat, übergriffig gegenüber Männern wird.

Ich weiß noch, wie ein Mann sagte: "Geht's wieder los?", als der Vetter meiner Ex-Frau diesen Mann anfing zu umarmen und seinen Arm des öftern um ihn zu legen, einfach unangemessen näher und näher kam.

Also... ich habe das damals irgendwie so ungesund gefunden... dieses unterdrückte Verlangen, seine Sexualität auszuleben... und darüber dieses Familienkonstrukt und Dorfgeklüngel, dass ihn irgendwie nicht der sein lassen kann, der er wirklich ist.

Ich habe ihn aber aus den Augen verloren, weil ich mich von meiner Frau getrennt hatte und dann dieses Dorf auch meiden wollte... mit allen, die darin wohnen.

Da ist Köln einfach eine andere Sache... dieses Dorfgeklüngel hat mir einfach gereicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:01
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Denkst du wirklich dass es daran hapert dass die Homosexuellen hierzulande nicht wissen wie HIV übertragen wird?
Nein, aber viele glauben halt, es würde sie schon nicht treffen.
Aber die meisten, mit denen ich was hatte, waren sehr vernünftig und vorsichtig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:03
@Dr.Thrax

woher soll ich das wissen?

Hälst du es für möglich das alle menschen irgendwann einmal schwul werden und sind?


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:03
@monster_IQ

Warum sollte Homosexualität die Menschheit bedrohen, selbst wenn jeder Mensch homosexuell wäre?
Es gibt genügend lesbische aber auch schwule Menschen, die sich ein Kind wünschen. Mittels Samenspende ist doch das Überleben der Menschheit weiterhin gewährleistet, selbst wenn es nicht im herkömmlichen Sinne geschieht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:04
@Draiiipunkt0
Naja ich hab die Erfahrung ja auch gemacht dass es normale schwule gibt und halt auch gestörte Schwule die zum Risikoverhalten neigen. Vielleicht auch weil sie auch schon so sozialisiert wurden dass ihr Leben als Andersartiger eh weniger wert ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:04
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Hälst du es für möglich das alle menschen irgendwann einmal schwul werden und sind?
Whaaaat??? Are you kidding?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:04
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Naja ich hab die Erfahrung ja auch gemacht dass es normale schwule gibt und halt auch gestörte Schwule die zum Risikoverhalten neigen. Vielleicht auch weil sie auch schon so sozialisiert wurden dass ihr Leben als Andersartiger eh weniger wert ist.
Jo seh ich auch so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:04
@monster_IQ
Möglich ist es schon. :D

Aber ich halte das für äußerst unwahrscheinlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:06
@74
Zitat von 7474 schrieb:Warum sollte Homosexualität die Menschheit bedrohen, selbst wenn jeder Mensch homosexuell wäre?
Es gibt genügend lesbische aber auch schwule Menschen, die sich ein Kind wünschen. Mittels Samenspende ist doch das Überleben der Menschheit weiterhin gewährleistet, selbst wenn es nicht im herkömmlichen Sinne geschieht.
Eben... immer diese komische Angst vor dem Aussterben der Menschheit... selbst wenn wir alle jetzt homosexuell wären, von heute auf morgen, würde überhaupt nix aussterben... die Samenbanken werden es schon richten... künstliche Befruchtung ist auch im großen Stil möglich, wenn es notwendig werden würde.

Hier muss überhaupt nix aussterben... das ist so gebashe von Menschen, die nicht einen Schritt weiter denken können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:06
@74

so denke ich auch.

@moric

:D siehe @Dr.Thrax antwort darauf :)


1x zitiertmelden