Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2014 um 21:19
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ne extreme männerhasserin
Wieso denn das?
Das klingt so, als ob sie in der Vergangenheit mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen, ist sie nun aus Trotz mit Frauen zusammen. Zumindest, klingt es so für mich. Solche Geschichten, habe ich schon öfters gehört.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2014 um 21:20
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Und das letzte, was ich jemals tun würde, ist SPD oder Die Grünen zu wählen :D
Wie oft haben die beiden ihre Versprechen nicht gehalten?
naja, da bleibt ja nur noch die FDP...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2014 um 21:23
@Yotokonyx

ne die hatte nie was mit nem mann, warum die so schlecht denkt über die, naja ich kann mir nur denken sie meint allgemein das seien menschen 2. klasse wobei die frau sowieso ne sache für sich ist und ich am kontaktabbruch arbeit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2014 um 21:31
@Valkyre

Achso, dann wird sie wohl einfach denken, sie sei etwas besseres auf Grund ihrerer Sexualität.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2014 um 21:37
@Yotokonyx

sie hält sich generell für was besseres und sucht verzweifelt gründe dies zu begründen, und das kommt da wahrscheinlich recht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2014 um 22:00
@Valkyre
ja das mit dem verzweifelt begründen ist immer so ne sache ..... ich persönlich halte von solchen personen nichts . jeder hat das recht mit respekt behandelt zu werden auch wenn es vorher meinungsverschiedeneheiten gab oder was auch immer . aber agorganz ist echt das allerletzte .

ich habe auch schlechte und gute beziehung hinter mir und in beiden fällen habe ich ein gute platonisches verhältnis zu mein ex partner/in nen . man muss auch mal gut sein lassen und nicht auf allem rumtrampeln .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2014 um 22:14
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Ist aber auch Ausdruck dafür, dass man denkt, dass man eh nichts bekommt, selbst wenn man wählt.
Wie gesagt ich habe Belege dafür gebracht dass diese Denkweise ein Irrtum ist.
Wählen bewirkt vielleicht nichts aber manchmal bewirkt es auch etwas.
Nicht Wählen bewirkt garantiert nichts.
Da Wählen kein signifikanter Aufwand ist.
Heisst dass das Wählen nur dann sinnvoll ist wenn man nichts will.
Zitat von LepusLepus schrieb:Was ich nachvollziehen kann
Ich kann es auch nachvollziehen was nichts daran ändert dass es ein Fehler ist.
Zitat von LepusLepus schrieb: (ich mache z.B. immer "Protestwählen" - also ich wähle niemals die sogenannten etablierten, großen Parteien, sondern die kleinen unbedeutenden).
Offensichtlich gibst du damit den Primären Effekt der Stimme auf nämlich die Zusammensetzung des Bundestages zu beeinflussen.
Ich hoffe du hast wenigstens eine ungefähre Vorstellung was du mit den Sekundär effekten erreichen kannst, erreichen willst, und tatsächlich tust.
Und machst das nicht einfach als kindliche Trotzreaktion.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2014 um 22:38
@JPhys2
Da muss ich dir recht geben. ^^

Nein, keine Sorge:
Ich denke mir schon etwas dabei und wähle nicht einfach willkürlich irgendeinen Scheiß - ich beschäftige mich (vor allem in den Wochen vor den Wahlen) mit allen Parteien (auch mit den großen) und vergleiche, das was ich will, mit dem, was die Parteien wollen.
Wenn mir ein Wahlprogramm gefällt und auf meine Bedürfnisse eingeht (klar, kann einem nicht alles gefallen, was eine Partei plant, aber wenn die meisten Ansichten auch auf mich zutreffen, dann kommt sie für mich in Frage), dann würde ich auch eine von den großen Parteien wählen (habe ich auch schon mal), aber im Augenblick ist dies nicht der Fall.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2014 um 23:41
@dasewige
Ich bin selbst homosexuell.

@Draiiipunkt0
Genau das meine ich!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2014 um 23:49
Ich bin tolerant! Meine Trauzeugin hat eine feste Partnerin, jeder soll so leben&lieben, wie er mag, sofern alle Beteiligten das was passiert gut finden! Wenn z.B. ein Mann auf kleine Jungs steht, dann ist das natürlich ein No go! und schadet ja jemandem.... Aber an für sich soll jeder leben, wie er mag!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2014 um 23:50
@Valkyre
Das mit deiner Freundin und das die ein " Hass " auf Männer hat, kann wie schon jemand hier erwähnt hat, etwas mit der Vergangenheit zu tun haben oder eben das sie einfach die falschen Männer kennengelernt hat ( Freundschaftlich ) und diese aufgrund ihrer Sexualität nieder gemacht haben.

Ich weiß nicht was du bist, aber es wäre keine gute Lösung den Kontaktabbruch weiter einzuleiten...zeig ihr das du hinter ihr stehst - das du sie nimmst wie sie ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 01:09
Soll jeder halten, wie es ihm Spass macht, aber die notorische Propaganda, die es einseitig verherrlicht, ist nicht so ganz nachvollziehbar. Es wird angestrengt ans Licht gezerrt und solange das so ist, ist es keine Normalität.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 04:48
@Kachellaa

dann kann müßtes du die geschichte des CSD ja kennen und deine aussage darüber kann ich dann irgenwie nicht nachvollziehen, aber jeder jek ist anders.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 08:22
Selbstverständlich, die sind doch bekanntlich für die Abholzung des Regenwalds verantwortlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 09:04
...was man hier so alles findet....wie kann soetwas ernsthaft als Umfrage gelten?!?
Bitte wen interessiert, was andere in ihren vier Wänden machen bzw. in ihren Betten?

Habt Ihr etwas gegen Meerschweinchen?
Habt Ihr etwas gegen unsere Milchstraße?
Habt Ihr etwas gegen Stofftaschentuchbenutzer?

Und ich bekomme Haare auf den Zähnen, wenn jemand sagt, er sei tolerant...heißt: er toleriert. Eine Frechheit, oder?
Da bedarf es keiner Toleranz.
Mehr Akzeptanz- mehr Respekt.


Dann sind wir auf einem guten Weg.

fail @ Anonym, der erfreulicherweise ja auch kein Mitglied mehr ist.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 09:07
... @Wiesbaden1

Pädophile haben nichts mit dem Thema Homosexualität zu tun!

Das sind zwei sehr unterschiedliche Sachen, genau so, wie jede Art von verachtenswertem Missbrauch, der leider in jeder geschlechtlichen Ausrichtung stattfindet.

Und zum Begriff "tolerant" s.o.----Toleranz möchte deine Freundin nicht, sie möchte Akzeptanz. Erst wenn normale Dinge zur Normalität gehören, sind wir einen Schritt weiter.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 10:25
@7eet
Zitat von 7eet7eet schrieb:...was man hier so alles findet....wie kann soetwas ernsthaft als Umfrage gelten?!?
Bitte wen interessiert, was andere in ihren vier Wänden machen bzw. in ihren Betten?

Habt Ihr etwas gegen Meerschweinchen?
Habt Ihr etwas gegen unsere Milchstraße?
Habt Ihr etwas gegen Stofftaschentuchbenutzer?

Und ich bekomme Haare auf den Zähnen, wenn jemand sagt, er sei tolerant...heißt: er toleriert. Eine Frechheit, oder?
Da bedarf es keiner Toleranz.
Mehr Akzeptanz- mehr Respekt.


Dann sind wir auf einem guten Weg.

fail @ Anonym, der erfreulicherweise ja auch kein Mitglied mehr ist.
Weil das ja eine so uninteressanter Thread ist hat er aber schon viele Seiten und Beiträge.

Das Land braucht einfach mehr toleranz damit wir homosexuelle Menschen endlich gleich behandelt werden,egal wo ob Ehe, Adoption oder sonst Wo.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 10:41
Keine Text, @Dini- Text.

Toleranz reicht a) nicht aus und ist b) stets wandelbar.

Es sollte endlich anderen Leuten egal sein, was ich lebe, glaube, esse, im Bett mache etc pp.

Solange ich andere nicht damit belästige, geht es niemanden etwas an, schon gar nicht negativ kritisch.

Es sollte selbstverständlich sein, dass man andere Menschen nimmt, wie sie sind und nicht an irgendetwas Urteile festmacht, ohne die Einzelperson zu kennen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 10:48
@7eet
danke für deinen sehr positiven post :) ich finde deine einstellung super :) es sollte mehr wie dich geben :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 11:19
@EssentiaVitae

ja, wie wunderbar wäre eine Welt, in der einer den anderen sein lässt, wie er ist und nicht urteilt, verurteilt, beurteilt....und eine Welt, in der die Menschen zusammenhalten und einander erst kennenlernen, bevor sie Meinungen bilden.

Danke für deine positive Rückmeldung :)Free-shipping-500-PCS-Beautiful-Flower-R


melden