Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:14
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das zeigt aber auch, dass Frauen deutlich weniger triebhaft sind als Männer.
Das ist auch nur eines von vielen Problemen bei ihnen.

Wenigstens wissen wir von dem hier bescheid. :X


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:14
@Pika

man braucht ganz und gar nicht ein feindbild. das bringt uns die gesellschaft halt bei. aber sei ehrlich, brauchst du ein feindbild?

es ist sehrwahrscheinlich, dass die schwulenhasser ohne schwule sich eine neue zielgruppe zum hassen aussuchen würden, jedoch liegt das nicht daran, dass sie jemanden hassen müssen, nein, weil sie es so wollen. mit ein bisschen gesundem menschenverstand würden sie merken, dass es eigentlich schwachsinn und dumm ist.

ja ich erwähne es zum zweiten mal, sollte ein insider für die sein, welche es schon zum ersten mal gelesen haben. wird aber wohl zum egowitz ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:15
@Pika
dass Frauen weniger triebhaft sind, kann ich nicht so verallgemeinern!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:16
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:man braucht ganz und gar nicht ein feindbild. das bringt uns die gesellschaft halt bei. aber sei ehrlich, brauchst du ein feindbild?
Hm, nee. Ich brauch nur Essen auf dem Tisch und Menschen mit denen ich Zeit verplempern kann. ;)
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:dass sie jemanden hassen müssen, nein, weil sie es so wollen.
Habe ich denn was anderes behauptet? :X

Außerdem ist vieles in der heutigen Gesellschaft schwachsinn und dumm..aber niemand ist perfekt. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:16
@utzi
Zitat von utziutzi schrieb:Hey! Du bist ja richtig belesen und gebildet!!
les ich da ein quaentchen ironie heraus? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:17
@utzi
Man kann nie etwas verallgemeinern! Das ist mir schon bewusst. :)



Spoiler Die Männer sind einfach nur sexsüchtiger. :X


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:17
@slanderman
Nein, ganz und gar nicht, wundert mich nur, findet man nicht so oft in solchen foren...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:19
@Pika
Also, ich habe schon triebhaftere "Weiber" gesehen, als rolligen Katzen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:19
Zitat von slandermanslanderman schrieb:(will sagen: halte die these fuer ein wenig fragwuerdig)
Also zumindest ich „wünsche” mir keinen schwulen Freund, würde meine beste Freundin niemals gegen einen schwulen Mann eintauschen. :D Es ist purer Zufall, dass ich mit einem schwulen Freund aufgewachsen bin.

Ich finde auch schwule Pärchen nicht „süß”, sondern eben nur normal. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:20
@utzi
Nur von wenigen, persönlichen Erfahrungen sollte man aber nicht auf das Ganze verallgemeinern!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:20
Nee das stimmt schon.
Mit nem schwulen Freund muss sich Frau keine Gedanken machen, dass er ihr nen Typen wegschnappt, anders als bei einer Freundin ( kann aber trotzdem mit ihm über Typen fachsimpeln) und auch besteht keine Gefahr, dass er nur Sex von ihr will.


2x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:21
@utzi

ach, ich haette auch gegen ironie nichts gehabt, keine sorge.

aber danke :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:23
@Pika

nein du hast nichts anderes behauptet.

und ja, vieles ist dumm in der heutigen welt. aber vieles müsste nicht so dumm sein, aber es wollen ja alle so. jeder bekommt was er will.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:23
@Draiiipunkt0
Also ich weiß von meinem Cousin das er es total klasse findet wie er mit mir über Frauen reden kann. :) Er sagt, dann rede ich wie ein Mann..... und das ist cool. Er braucht sich keine Sorgen über Äußerungen zu machen, die andere vielleicht als verletzend, oder irgendwie plump oder so sehen obwohl es nicht um sie geht.
Wir reden halt einfach über hübsche Frauen. :)



Naja, es sei denn der freund mag plötzlich Männer.... :D dann steht sie allein da, und der beste Freund hat dann den Ex.... so geht's auch. ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:23
@Pika
Das ist schon richtig, ich glaube auch, dass die meisten Männer, egal ob schwul oder hetero, ziemlich schwanzgesteuert sind und Frauen grundsätzlich etwas mehr Gehirn einsetzen.
Ich bin keine Emanze, aber das ist nun mal so, und das ist auch ok. hat die Natur so gemacht...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:25
@utzi
Zitat von utziutzi schrieb:dass die meisten Männer, egal ob schwul oder hetero, ziemlich schwanzgesteuert sind und Frauen grundsätzlich etwas mehr Gehirn einsetzen
Vielleicht auch einfach nur, weil der Männertrieb viel stärker ist und sie ihn irgendwie entledigen wollen. Masturbation funktioniert ja auch, aber sowas wird eben "langweilig".

Und ich habe die Erfahrung gemacht, Frauen wollen schneller was Ernsthaftes und die Männer was zum vögeln..naja, meine Erfahrungen eben.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:26
@slanderman
Ja, Ironie ist ne feine Sache... Hilf mir mal auf die Sprünge, was bedeutet dein Nickname???


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:27
@zaramanda
Ah also gibts das auch andersrum.
Gut zu wissen, auch wenn ich davon nix verstehe.
Für mich sehen alle Frauen gleich aus :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:27
@utzi

ist ne verballhornung dieser horrorfigur 'slenderman'

bei der ich 'slender' (schlank) durch 'slander' (to slander = verleumden / beleidigen) ersetzt habe :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:28
@Pika
Genau!!! Daran ist nur Mutter Natur schuld, dieses Prinzip läuft schon seit tausenden von Jahren... Aber wir lassen uns nicht unterkriegen... ODER???


melden