Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 11:22
@7eet
ja dann wäre alles wirklich alles viel viel einfacher ..... aber so lange jemand wie ich hier und auch im real life beleidigt wird weil ich bin wie ich bin ist das leider nur wunschdenken ..... schade wirklich ... und ein echtes immer selbstaustellendes armutszeugnis ....

danke schön für die wunderschöne blume :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 11:34
@EssentiaVitae

..du wirst im rl beleidigt wegen deiner persönlichen Ansichten?

Dann sind es Idioten, die man wie Unrat vorbeischwimmen lassen muss.
Nimm dir solche Dinge niemals zu Herzen.
Ich bin sicher, dass jeder von uns an vielen Stellen im Leben immer und immer wieder auf Kleingeister trifft.
Du weißt doch- mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Die denunzieren sich selber und man kann sie direkt aussortieren.

Wenn jemand so ganz und gar unbewaffnet ist, kann man sich mit ihm nicht geistig duellieren ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 11:37
@7eet
Ja auch deswegen aber auch weil ich mich kleide wie ich mich kleide . Ich bin seit über 10 Jahren in der Szene unterwegs (gohtic und punk metal ) und allein dewegen werde ich schon als freak beleidigt ! und als faschistin !

ja es sind vollposten richtig . klar ohne hirn ist der kopf auch leichter .....

:D jepp da hast du recht :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 11:47
@EssentiaVitae


du wirst immer interessanter und immer symphatischer...gothic und punk...aber mal ehrlich, wer dich deshalb als Fascho bezeichnet, glaubt auch, dass alle Polen Autos stehlen. Das ist primivitv. Unwissenheit, Angst.
Ich würde dich sicherlich bewundernd ansehen ;)

Also, die Welt braucht Leute wie dich!
Und wer weiß, vielleicht lässt sich der ein oder andere ja doch mal aufklären.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 11:50
@7eet
rot werd :D danke schön du bist echt lieb :) !

ja so sind sie die vollposten . .... LOL :D ich bin polin :D merkst den non sins im zusammenhang mit dem faschischmus ? :D als man in der schule gehirn verteilt waren die immer kreide holen den ganzen tag :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 11:52
Hehe, Doppeltreffer....sag ich doch, Polen klauen keine Autos und haben wunderschöne Frauen, Namen, Landschaften ;)

Um zum topic zurückzukommen: allein die Fragestellung ist haarsträubend.
Und dass der User direkt reinschrieb, er sei auf keinen Fall schwul...herrlich.

Jetzt haben wir aber ganz schön den Thread gekapert.... :/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 11:59
@7eet
ja stimmt :D dann lassen wir das wohl besser ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 12:42
Es ist ja bekannt, dass die meisten Homophoben ihre eigene Homosexualität unterdrücken und mit Beschimpfungen und abwertenden Kommentaren versuchen, von sich abzulenken.
Wenn ich das so einem Bekannten erzählen würde, würde der mir den Hals umdrehen. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 12:56
Zitat von KachellaaKachellaa schrieb:Wenn ich das so einem Bekannten erzählen würde, würde der mir den Hals umdrehen. :D
Vielleicht, erhofft er sich auch so Aufmerksamkeit von dir. Es könnte seine Art sein, so seine Gefühle für dich zu zeigen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 13:04
@Yotokonyx
Denkst du wirklich ? ich habe so meine zweifel . liest sich für mich eher so als wäre da genau da gegenteil der fall . aber ich kann auch falsch liegen .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 13:29
Toleranz!


Scheinbar habe ich die falsche Wortwahl getroffen.... Für mich bedeutet tolerant zu sein, das der andere so leben kann, wie er es möchte. Wenn 2 Menschen sich gefunden haben, sollen sie miteinander machen war auch immer beide ,miteinander tun wollen.... wems Spass macht, ist für mich alles okay....


Wenn erwachsene strampelanzüge anziehen wollen, sich fesseln, auspeitschen oder WAS auch immer - von mir aus.... Solange keine dritten dadurch belästigt werden, alles ist OK....


Für mich ist Akzeptanz und Toleranz vermutlich dasselbe, auch wenn das für andere nicht so ist.... Man kann ja über alles mögliche endlos rumdiskutieren


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 14:02
@Yotokonyx
Mit Sicherheit nicht, vor allem, da es von mir eh niemand weiß. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 16:05
@Wiesbaden1

ich toleriere das für dich toleranz und akzeptanz das gleiche ist, aber ich kann es nicht akzeptieren, weil es zwei verschiedene dinge sind!

verstanden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 16:20
Ja mei .....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 16:25
Wir haben einen Oberbürgermeister der in gleichgeschlechtlicher Ehe verheiratet ist.... Teilweise wird darüber von so manchem gelästert. Ich weiss gar nicht was Sex mit dessen Beruf zu tun hat.... Lasst die Leute in Ruhe, denk ich mir....

Wenn den Leuten gar nix mehr einfällt, dann ziehen sie sich so was bei....

Mann, Mann, Mann...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 16:26
richtig!

der soll seine arbeit machen und basta


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 16:27
Ahnlich ist doch auch mit Angela Merkel.... sie sei so wenig hübsch. In der Politik ist das Aussehen nicht alles... sonst waren wir ja bei den Top-Models.... :-) :-) :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 16:32
Im ubrigen find ichs gut, das Männer heiraten, das hat etwas "ernsthaftes" an sich... hat man ja doch immer irgendwie auch diese Schmuddelplätze im Wald etc. im Kopf, schneller, unverbindliche XXX.....

Nicht alle wollen schnelle Spassnummern, aber wenn 2 heiraten, dann hat das was von wir gehören zusammen und bleibend auch...

Unsere Liebe ist fest, verbindlich, ernsthaft...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 16:34
Ich bin eine Frau und mir wurde nazan Eckes gefallen, wenn ich Frauen lieben wurde... :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 18:42
@Wiesbaden1

hrhrhr ja die nazan ist ne feine, hast nen guten geschmack :)


melden