Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:56
@Pika
Es ist 2.53 Uhr: Dummgeschwätz??? Was machst du sonst um diese Zeit... Frauen können trotzdem "besser" denken... Auch um diese Zeit... aber das weisst Du wohl nicht. Schade, musstest nicht gleich persönlich werden...


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:59
@utzi
Ich bin doch nicht persönlich geworden. Die Uhrzeit relativiert Dummgeschwätz, was deine Lügen um die angeblichen Frauenquote bei den höchsten IQs sind, aber nicht.
Zitat von utziutzi schrieb:Frauen können trotzdem "besser" denken
Und das sagst du auch nur, weil du eine Frau bist. Man sieht ja oft genug, wie irrational (=unlogisch) Frauen handeln, weil sie viel zu emotional werden. Aber das ist wirklich nicht das Thema hier. :nerv:

Ich lese da jetzt einfach nur heraus, wie du versuchst die Frau über den Mann zu stellen. Jedenfalls wenn es über das "denken" geht..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 03:02
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:@Draiiipunkt0
Also ich weiß von meinem Cousin das er es total klasse findet wie er mit mir über Frauen reden kann. :) Er sagt, dann rede ich wie ein Mann..... und das ist cool. Er braucht sich keine Sorgen über Äußerungen zu machen, die andere vielleicht als verletzend, oder irgendwie plump oder so sehen obwohl es nicht um sie geht.
Wir reden halt einfach über hübsche Frauen. :)



Naja, es sei denn der freund mag plötzlich Männer.... :D dann steht sie allein da, und der beste Freund hat dann den Ex.... so geht's auch. ;)
genau deswegen...jede Frau wünscht sich ein schwulen Freund. Man kann lästern ohne das es morgen gleich im Friseur rumgetratscht wird oder es morgen der Reitclub weis


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 15:26
Also ich habe schon mit vielen Homosexuellen persönlich gesprochen. Einige sind für offene Beziehungen, andere dagegen. Ich höre oft ein Zusammenhang zu den "blauen Seiten", oder auch bekannt als das "schwule Einwohnermeldeamt".

Normale Foren, wo es nicht vorrangig um das eine geht, findet man schwer. Also Foren wo es ums kennenlernen geht und nicht um Fragen "wie lang ist Dein Ding". :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 16:24
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dich besonders viele Frauen für diese Ansichten lieben. ;)
@raitoningu

Ich habe keine Ansichten geäußert, sondern wissenschaftliche Fakten auf den Tisch gebracht. Wenn du also ein Problem mit den Unterschieden beim Gehirnvolumen zwischen Mann und Frau hast, dann bin ich der falsche Ansprechpartner. Du könntest dich höchstens beim lieben Gott beschweren, oder alternativ bei Wikipedia nachschlagen. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 18:27
@Regenerate
Es gibt auch seriöse Leute auf gr, habe zum Beispiel meinen Freund dort kennengelernt.
Man muss halt lernen, zu filtern.
Man erkennt es ja meistens am Profil.


1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 18:38
@Regenerate
Gr ist das reinste Irrenhaus geworden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 21:15
Leben und Leben lassen ...

Jeder so wie er glücklich ist .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 23:18
@Draiiipunkt0

Sicher gibt es einige wenige, die da den Partner finden, aber das ist doch eher die Ausnahme. Dazu gehört viel Glück. Weisst Du, ich halte nicht viel von solchen Portalen. Ich würde in so einen Fall mehr Foren bevorzugen, wo man sich ungezwungen unterhalten kann und nicht gleich die Schwanzgröße in den Vordergrund rückt.

Ich habe einen Blog der Aidshilfe gelesen und war geschockt. Dort steht, dass Homosexuelle auf GR sich selbst diskriminieren. Der Blogtitel: Aktzeptanz ist keine Einbahnstraße.

Zusammengefasst geht es darum, dass Menschen beschimpft werden, die nicht dem Idealbild entsprechen. Mit Respekt gespart wird. Sicherlich ist das bei jeder Kontaktbörse so, wo es sich um Sex dreht. Aber ich finde das schon erschreckend. Sex ist mittlerweile überall so wichtig, dass man andere deswegen beleidigt.

Blogtext hier:

http://blog.aidshilfe.de/2013/01/28/akzeptanz-ist-keine-einbahnstrase/


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 23:58
@Regenerate
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:@Draiiipunkt0

Sicher gibt es einige wenige, die da den Partner finden, aber das ist doch eher die Ausnahme. Dazu gehört viel Glück. Weisst Du, ich halte nicht viel von solchen Portalen. Ich würde in so einen Fall mehr Foren bevorzugen, wo man sich ungezwungen unterhalten kann und nicht gleich die Schwanzgröße in den Vordergrund rückt.

Ich habe einen Blog der Aidshilfe gelesen und war geschockt. Dort steht, dass Homosexuelle auf GR sich selbst diskriminieren. Der Blogtitel: Aktzeptanz ist keine Einbahnstraße.

Zusammengefasst geht es darum, dass Menschen beschimpft werden, die nicht dem Idealbild entsprechen. Mit Respekt gespart wird. Sicherlich ist das bei jeder Kontaktbörse so, wo es sich um Sex dreht. Aber ich finde das schon erschreckend. Sex ist mittlerweile überall so wichtig, dass man andere deswegen beleidigt.

Blogtext hier:

http://blog.aidshilfe.de/2013/01/28/akzeptanz-ist-keine-einbahnstrase/
Ich habe meine Partnerin auch in einem Forum-Dating Plattform kennen gelernt und auch lieben gelernt. Wo will man heut zu Tage auf dem Land als Homosexueller/ homosexuelle das Glück finden.

Jemanden beim Supermarkt mit dem Einkaufswagen anrempeln der dann auch noch so liebt wie man selbst ist doch sehr gering.


1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2014 um 00:09
@Dini1909

Freut mich, dass Du Dein Glück gefunden hast! :)
Also gäbe da z.b noch Vereine oder Cafe's, wo Homosexuelle sich treffen können, falls es das in der Stadt geben sollte (hier in der Nähe gibt es sowas z.b). Da sieht man sich gleich und weiss ob es passt oder nicht.

Wenn es da keine Option gibt, ist Internet natürlich unausweichlich. Aber ich finde (weiss ja nicht, welche Kontaktplattform Du meinst), Dating Plattformen sind nix schlechtes. Aber braucht es zum Dating die Schwanzgröße? Ich denke, wenn man jemanden mag, dann ist es egal, ob der groß, klein oder Standard ist.

Ich lehne keine Kontaktplattformen ab, aber Plattformen, die in einer Weise ziemlich übersexualisiert sind, sprich wo es nur um das eine geht. Ich meine findest Du es gut, wenn auf so einer Seite intime Details im Profil abgefragt werden? Sicher man muss es nicht angeben, aber das sagt schon einiges aus, dass es hier mehr um Sex als um den Menschen ansich geht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2014 um 00:21
@Regenerate
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:@Dini1909

Freut mich, dass Du Dein Glück gefunden hast! :)
Also gäbe da z.b noch Vereine oder Cafe's, wo Homosexuelle sich treffen können, falls es das in der Stadt geben sollte (hier in der Nähe gibt es sowas z.b). Da sieht man sich gleich und weiss ob es passt oder nicht.

Wenn es da keine Option gibt, ist Internet natürlich unausweichlich. Aber ich finde (weiss ja nicht, welche Kontaktplattform Du meinst), Dating Plattformen sind nix schlechtes. Aber braucht es zum Dating die Schwanzgröße? Ich denke, wenn man jemanden mag, dann ist es egal, ob der groß, klein oder Standard ist.

Ich lehne keine Kontaktplattformen ab, aber Plattformen, die in einer Weise ziemlich übersexualisiert sind, sprich wo es nur um das eine geht. Ich meine findest Du es gut, wenn auf so einer Seite intime Details im Profil abgefragt werden? Sicher man muss es nicht angeben, aber das sagt schon einiges aus, dass es hier mehr um Sex als um den Menschen ansich geht.
Ich kann ja es ruhig hier sagen es war lesarion.de ein Forum für Frauen eben wo alltägl. Diskutisrt wird oder eben auch geflirtet werden kann. Dort werden auf dem Profil normale Sachen gefragt,Orientirung,Hobbys,Raucherin,Lieingsfilme etc...den rest kann man sich erfragen.

Klar halt ich vkn div. Anstössigen Plattformen gar nix und würde eben wie du geschrieben hast das Cafe oder die Bar bevorzugen aber auf dem Land wo die nächst grössere Stadt ca. 30 km weg ist bleibt halt nur das www


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2014 um 03:33
@Dini1909

Ja sowas finde ich auch gut, wie es beschreibst. Hobbys, Filme usw.. Ich finde da gibt es nicht viele Möglichkeiten ein Forum der Art zu finden.

Ich selbst wohne ebenfalls auf dem Land. Nächste Stadt ist genausoweit entfernt, wie es angibst, um die 30 km. Mit dem Bus/Zug/Auto kommt man da gut hin, sind ja keine 100 km. Aber das Internet ist da natürlich vom Vorteil.

Ich hab das wie geschrieben nur von Betroffenen erfahren. Inwiefern das genau stimmt, kann ich nicht sagen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2014 um 04:04
@Regenerate

Vielleicht solltest du mal unter die Leute gehen, anstatt nur in Internetkontaktbörsen Menschen kennenlernen zu wollen. Face2face jemanden ansprechen, ist höchstwahrscheinlich erfolgversprechender.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2014 um 04:33
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Vielleicht solltest du mal unter die Leute gehen, anstatt nur in Internetkontaktbörsen Menschen kennenlernen zu wollen.
Wie soll er das denn machen, wenn in seiner Gegend nur Heten rumlaufen? Im Gegensatz zu uns kann er ja schlecht einfach mal wen ansprechen und anflirten. Kerle reagieren bekanntlich angewiderter als Frauen sobald ein Kerl Interesse zeigt. Nicht die Norm, aber wie ich finde, die Häufigkeit.

Außerdem habe ich auch nur zwei Homos kennengelernt, als ich damals noch viel mehr unterwegs war. Das waren sicher nicht die einzigen, aber wen soll man denn an seinem Aussehen wirklich outen können?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2014 um 10:40
@Pika
Komisches Argument im Jahr 2014. Außerhalb seiner Gegend gibt es bestimmt auch noch eine Welt. Wozu es allerorts die ganzen gaytreffs, den csd, gay parties gibt etc, kannst du dir selbst erstmal erklären. Aber wer mit sich nicht im reinen ist und nur auf allmy bzw. im Internet zu sich steht, der greift auch verständlicherweise auf das Internet anonym auf evtl. Partnerwahl zuruck.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2014 um 12:33
@Pika
@Regenerate
Zitat von PikaPika schrieb:Wie soll er das denn machen, wenn in seiner Gegend nur Heten rumlaufen?
In allen Wüsten gibt es Wasser. Es wartet nur darauf, gefunden zu werden.
Zitat von PikaPika schrieb:Im Gegensatz zu uns kann er ja schlecht einfach mal wen ansprechen und anflirten. Kerle reagieren bekanntlich angewiderter als Frauen sobald ein Kerl Interesse zeigt.
Man darf das ganze nicht so eng sehen und vor Allem muss man seine Erwartungen runterschrauben. Wer jemanden anspricht, in eindeutiger Absicht, später einen Stich landen zu können, wird in der Regel scheitern.

Wenn er sich also nicht in Szenelokale begeben will, muss er sich was anderes ausdenken. Egal wo man sich befindet, in der Disco, einer Bar, einer Ü30-Party, Privatfeier, einer verräucherten Kneipe, dem Fußballstadion oder einem Konzert, man kann einfach mal irgendwen anquatschen. Eine lustige Bemerkung, oder um Feuer bitten (als Raucher). Dabei immer freundlich sein und lächeln, dann ist man im Gespräch. Und dann merkt man doch, ob sich was entwickelt, ob der Andere Interesse zeigt, vielleicht sogar intensiverer Blickkontakt stattfindet (ganz wichtig). Man quatscht miteinander und erfährt nützliche Details (auch, ob der/die/das Andere als möglicher Paarungspartner in Frage kommt). Auf kleine Gesten achten, z.B. wie "zufällige" Berührungen. Dabei auch mal Fragen stellen und nicht immer nur von sich erzählen. Generell gilt: wer fragt, der führt.

Und wenns nicht geklappt hat, who cares. The next please. Oder der Angequatschte hat seinerseits noch ein paar Leute am Start. Man darf sich nicht überfordern und zuviel verlangen. Sowas ist wie eine Jagd, und dabei muss man Geduld haben.

Wer aber langweilig in der Ecke steht, auf den Boden starrt, ein mieses Gesicht macht und Blickkontakte vermeidet, der wird auf ewig ungevögelt bleiben. Das Leben ist kurz und grausam, und da sollte man was draus machen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2014 um 14:42
@kofi

Sich übers Internet "kennenzulernen" (d.h. ein bisschen hin und herzuschreiben) und sich dann persönlich zu treffen, ist heute eine häufig genutzte Variante.
Alte Leute können das natürlich oft nicht verstehen, da sie noch in der Vergangenheit leben wollen und eh jeden Fortschritt ablehnen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2014 um 15:47
@KillingTime
@Pika

Ähm... Wer hat euch beiden gesteckt, ich wäre Homosexuell? :D Also mir ist nichts bekannt darüber, dass ich das irgendwo gesagt hätte. xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2014 um 15:49
@Regenerate

Du hast jetzt so oft das Wort "Schwanzgröße" in allen möglichen Zusammenhängen direkt und indirekt erwähnt, dass es wohl irgendwo naheliegend schien :s

Hab mich auch schon gefragt, warum dir das erwähnen dauernd so wichtig ist...^^


melden