Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2018 um 14:10
Zitat von VenomVenom schrieb:@quasides
Ach diese Vergleiche mit der NS-Zeit kenne ich schon und nehme sie auch nicht mehr ernst. Genau diese Leute verlangen irgendeine absolute Meinungsfreiheit (inkl sowas wie Holocaustleugnung) fordern aber eigentlich nur für sich selbst die Freiheit aber nicht für ihre Feindbilder. Es bleibt ihnen nichts anderes übrig als rumzuheulen.

Aber wer es braucht in dem Fall homophob zu sein nur zu, es kann ja auch nicht jeder Mensch fortschrittlich sein.
ahh die nazi keule hat ja nicht lange gebraucht :)

dabei machst genau das selbe. du forderst toleranz für xxx (ok) aber deine feindbilder dürfen das freilich nicht.
genau das ist doch der punkt.

lustig, weil ich mich nie zu dem thema geäußert habe und auch nciht abgestimmt habe.
ich trete nur gegen identitätspolitik und gegen hypokratie ein

ich würde auch nicht abstimmen weil allein die fragestellung grundsätzlich zu simpel ist um sie als sachefrage beantworten zu können. die frage deckt ein so breites spektrum ab das nicht so ohne weiteres einfach mit ja oder nein für jeden zu beantworten wäre. es sei denn freilich man hält sich brav an die identität der gruppe die dann alle aspekte grundsätzlich gleich beantwortet, weil denken soll man ja keinesfalls


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2018 um 14:12
@quasides
Schätze die Folge von Lilyhammer muss ja mächtig interessant sein. oO


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2018 um 14:12
Zitat von quasidesquasides schrieb:ich würde auch nicht abstimmen weil allein die fragestellung grundsätzlich zu simpel ist um sie als sachefrage beantworten zu können. die frage deckt ein so breites spektrum ab das nicht so ohne weiteres einfach mit ja oder nein für jeden zu beantworten wäre.
Also mir fällt jedenfalls nicht ein Punkt ein, warum Homosexualität abzulehnen wäre. Egal wie weit man diese Frage auffächern würde.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2018 um 14:12
Zitat von quasidesquasides schrieb:dabei machst genau das selbe. du forderst toleranz für xxx (ok) aber deine feindbilder dürfen das freilich nicht.
genau das ist doch der punkt.
Man kann in erster Linie Homosexuelle nicht mit Rechtsextremisten oder Extremisten allgemein vergleichen :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2018 um 14:17
Zitat von VenomVenom schrieb:Man kann in erster Linie Homosexuelle nicht mit Rechtsextremisten oder Extremisten allgemein vergleichen :)
tut auch keiner.

hier gings auch nicht um homosexuelle sondern darum das toleranz bedingungslos eingefordert wird.

verat mir mal warum man offen gegen GTI fahrer sein darf weil man blöderweise an einem ort wohnt wo jährlich ein treffen stattfindet nicht aber gegen die loveparade obwohl die jedes ajhr vorm haus stattfindet.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also mir fällt jedenfalls nicht ein Punkt ein, warum Homosexualität abzulehnen wäre. Egal wie weit man diese Frage auffächern würde.
ah nein?
also du kannst dir nicht vorstellen das leute die grundsätzlich kein problem damit haben aber aus versch. gründen zb gegen
heirat oder adoption sein könnten? ich kenn sogar homosexuelle die gegen adoption sind...
ahja die partei hat gesagt die lemminge folgen :))


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2018 um 14:21
@quasides

Na nenn mir doch mal vernünftige Gründe um Homosexualität abzulehnen. Heirat und Adoption sind ja vollkommen verschiende Dinge.
Bei welchen Fragestellungen würdest Du denn mit Ja oder Nein antworten?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2018 um 14:23
Vielleicht lag das daran, dass ich deinen Satz mit dieser Satzstellung nicht verstanden habe. Sorry.

Update:
Moment mal... War das etwa ein Beitrag wo du über Rechtschreibung meckerst?
Ich hab vom Standpunkt des Topics aus gedacht und meinte du würdest annehmen Bone wäre homosexuell und siehst es als Problem an. oO

Ja... Darum wurde mein Beitrag bezüglich "nerft" und "nervt" auch als OT gelöscht, damit keine Verwirrung aufkommt.
Obwohl so ein Oneliner hier führt wohl offensichtlich eher zu Verwirrung. XD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2018 um 14:25
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Na nenn mir doch mal vernünftige Gründe um Homosexualität abzulehnen. Heirat und Adoption sind ja vollkommen verschiende Dinge.
nö sinds nicht, sind teilaspekte des themas.
btw ich msus gar nicht für oder gegenargumentieren oder erklären warum die fragestellung zu allgemein und trivial ist.
nur das sie es ist mich somit nicht tangiert.

meine argumentation bezüglich der argumentationsfreiheit nicht auf einer meinung zum thema beruht sondern einzig der meinungsfreiheit ansich.


anders gesagt wenn dich einer angreift weil du pro xyz bist werd ich gleichermaßen für dein recht auf meinungsfreiehit eintreten
als wenn du kontra xyz bist. da gibts keine kompromisse


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2018 um 14:27
Die Homosexuellen können sehr wohl Kinder auf die Welt setzen, da muss man wohl einiges in der Schule oder Bildung verpasst haben wenn man das nicht weiß. Zudem gibt es die Möglichkeiten der Adoption von daher muss man sich da nicht allzu viele Sorgen machen :) (gut, in einem Land wie Russland siehts nicht gut aus)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2018 um 14:37
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Homosexuellen können sehr wohl Kinder auf die Welt setzen, da muss man wohl einiges in der Schule oder Bildung verpasst haben wenn man das nicht weiß. Zudem gibt es die Möglichkeiten der Adoption von
Ich kenne die Möglichkeiten, die sie haben um Kinder zu bekommen.
Zitat von VenomVenom schrieb:Zudem gibt es die Möglichkeiten der Adoption von
Sag bloß....


1x zitiertmelden