Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 22:36
@Draiiipunkt0

Zu einer "richtigen Männerfreundschaft" gehört ganz bestimmt kein Sex.

Aus folgenden Gründen:

1. Generell gilt: Freunde fickt man nicht. Hinterher wäre nichts mehr so wie vorher.
2. Bei einer Männerfreundschaft kommt man gar nicht in die Verlegenheit, Sex haben zu müssen, im Gegensatz zu einer Freundschaft Mann-Frau. Und das ist ja gerade das Gute daran: in einer richtigen Männerfreundschaft ist die Bindungskomponente "Sex" überflüssig.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 22:39
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:1. Generell gilt: Freunde fickt man nicht. Hinterher wäre nichts mehr so wie vorher.
Na wenn du meinst. Ich hab andere Erfahrungen gemacht :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 22:45
@Draiiipunkt0

Wenn das so ist, dann sind deine "Männerfreunde" alle schwul. Und eure Freundschaften sind gar keine, sondern eher Sexbeziehungen. Vermutlich würde es bei euch ohne Sex gar nicht funktionieren, keiner hätte Interesse an dem anderen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 22:46



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 22:49
@KillingTime

Du denkst mir zu engstirnig.
Sex kann man auch einfach mal so zum Spaß haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 22:52
@Draiiipunkt0

Der Begriff "engstirnig" ist hier nicht zutreffend. Vielleicht ticke ich anders, aber Sex "einfach nur zum Spaß" fände ich etwas seltsam. So promisk bin ich nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 22:54
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sex "einfach nur zum Spaß" fände ich etwas seltsam. So promisk bin ich nicht.
Tja, jeder nach seiner Facon ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 22:58
@Draiiipunkt0

Dir ist aber schon klar, dass du damit gewisse Klischees voll bestätigst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 23:08
@KillingTime

Seit wann stehe ich denn bitte stellvertretend für alle Homos?
Wenn irgendjemand meint, Vorurteile haben zu müssen, ist das nicht mein Problem ;)
Ich leb mein Leben, wie ich will, und wenn das jemandem nicht gefällt, dann darf er mir gerne die Pupe schmatzen :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 23:13
@Draiiipunkt0

Die Vorurteile entstehen ja gerade dadurch, dass Menschen wie du mit ihrer Ausrichtung kokettieren und mit ihrem Sexleben prahlen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 23:15
@Draiiipunkt0

Du verfestigst den Eindruck, als hättest du ein Problem mit dir. Sehr selbstbewusst und souverän klingt das von dir alles nicht. Anscheinend sehen das auch andere.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 23:16
@KillingTime
warum sind den männer wenn sie auch freunde sind und sex miteinander haben wollen dann keine freunde mehr ? ich meine du kennst diese männer ja nicht also wie kannst du beurteilen ob sie eine starke freundschaft verbindet und sie dennoch sex miteinander haben können just for fun .

Ich meine das wirklich nicht böse bin nur neugerig :) auf deine antwort :)

ps : ich weiß wie du das meinst was du eben als letzten post geschrieben hast aber ich bin mir sicher @Draiiipunkt0 meint das alles ein bisschen anders :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 23:17
@Draiiipunkt0
Eine Frage :) wie genau meinst du deine Post ? Den ich verstehe zwar etwas von dem was du schreibst aber so ganz eben nicht :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 23:21
@KillingTime

Leute mit Vorurteilen sind mir ziemlich egal ;)
Meine Ansichten bezüglich Sex unter Freunden wären genau so, wenn ich hetero wäre. Haben also nix mit meiner Homosexualität zu tun.
Wer diese Sachverhalte nicht differenziert betrachten kann, ist halt dumm^^
Und ich hab weder Lust noch Zeit, mich mit Ansichten dummer Menschen zu befassen. Denen ist meistens eh nicht zu helfen.

@kofi

Ach, auch wieder da, Süßer? :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 23:22
@EssentiaVitae

Vielleicht kannst du als Frau das nicht verstehen, aber Männerfreundschaften funktionieren anders als Frauenfreundschaften. Da zählen ganz andere Dinge. Zum Beispiel sieht man sich grundsätzlich als gleichrangig an. Schon allein dieses Detail verbietet Sex.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 23:24
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:1. Generell gilt: Freunde fickt man nicht. Hinterher wäre nichts mehr so wie vorher.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Na wenn du meinst. Ich hab andere Erfahrungen gemacht :D
Kommt halt drauf an was beide so wollen, mal klappts und beim anderen mal will doch einer zu viel, dass klappt dann halt in gewisser weise iwann nicht mehr, oder bedarf einige Anstrengungen bis das mal wieder so ist wie es war.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 23:25
@Draiiipunkt0

Vielleicht klärt sich ein bisschen was auf, wenn du schreibst wie alt du bist. Du scheinst nicht irgendwo bei 40 zu sein, sondern deutlich deutlich jünger und deswegen etwas unsicher? Das ist ja im Endeffekt auch nicht schlimm. Ich meine das ja auch nicht böse oder abwertend, keine Sorge.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 23:26
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Männerfreundschaften funktionieren anders als Frauenfreundschaften. Da zählen ganz andere Dinge. Zum Beispiel sieht man sich grundsätzlich als gleichrangig an. Schon allein dieses Detail verbietet Sex.
Haha, völlig falsch. Warum kann man nicht gleichrangig sein, wenn man Sex hat? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 23:28
@KillingTime
Dein Beispiel verstehe ich wirklich nicht . Den wenn man sich doch wie du mir grade geschrieben hast als Gleich an sieht dann ist da doch sehr viel Vertrauen hinter oder ? Und das ist für die einzige Basis die eine echte Freundschaft und eine echte Beziehung überhaupt erst möglich macht .

Also wo genau ist nun der Unterschied zwischen einer Männerfreundschaft und einer Frauenfreundschaft ?


@kofi
Warum denkst du das dass Alter einer Person ausschlag gebendt ist ? Wie alt schätz du mich den ?

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kommt halt drauf an was beide so wollen, mal klappts und beim anderen mal will doch einer zu viel, dass klappt dann halt in gewisser weise iwann nicht mehr, oder bedarf einige Anstrengungen bis das mal wieder so ist wie es war.
Ich denke das ist oft das Problem . Und meiner Erfahrung nach schwer wieder zu lösen aber nicht umöglich . Es braucht Zeit . Und Geduldt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.06.2014 um 23:29
@Draiiipunkt0

Ich betrachte das sogar sehr differenziert, und es ist nun mal so, dass du derjenige bist, der durch sein Verhalten die Entstehung von Vorurteilen begünstigt.

Die nicht vorhandene Gleichrangigkeit (welche übrigens wertungsfrei zu sehen ist) ergibt sich aus der Tatsache, dass beim Verkehr der eine den penetrativen Part und der andere den rezeptiven Part einnimmt.


2x zitiertmelden