Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 21:34
@EssentiaVitae
sie sollten sich nicht öffentlich als solche zu erkennen geben, sprich nicht öffentlich küssend oder händehaltend durch die Gegend laufen. Habe ich alles schon gesehen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 21:35
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:sie sollten sich nicht öffentlich als solche zu erkennen geben, sprich nicht öffentlich küssend oder händehaltend durch die Gegend laufen. Habe ich alles schon gesehen.
Verstehe aber echt nicht was daran schlimm sein soll.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 21:35
@Allesforscher
aha und was ist mit heterosexuellen ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 21:37
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:sie sollten sich nicht öffentlich als solche zu erkennen geben, sprich nicht öffentlich küssend oder händehaltend durch die Gegend laufen. Habe ich alles schon gesehen.
Ich kann aber leider keinen logischen Grund außer deiner eigenen Abneigung gegen Liebesbeweise in der Öffentlichkeit sehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 21:42
@Allesforscher

Sry aber wie verklemmt muss man sein? Händchenhalten oder küssen o_O

Badest du mit einem Ganzkörpertauchanzug um jaaa nix zu zeigen? :P: ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 21:43
@Allesforscher
ganz erhlich ich verstehe dich nicht .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 21:44
@Allesforscher


Bist du für Burkas für alle?^^

Diese Art von Prüderie ist schon sehr extrem. Es entspricht in unserer Kultur der Norm das öffentliches Händchenhalten / Küssen durchaus gerechtfertigt und völlig normal ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 21:45
Ich seh jedenfalls lieber sich liebende Menschen, als welche die sich streiten, schlagen oder völlig egal zu sein scheinen. Liebe ist doch etwas schönes und nur beim Anblick geht einem ab und an das Herz auf.

Klar wenn man gerade verlassen wurde ist das sicherlich alles Scheiße, aber sonst. <3 :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 21:46
Ich seh jedenfalls lieber sich liebende Menschen, als welche die sich streiten, schlagen oder völlig egal zu sein scheinen. Liebe ist doch etwas schönen und nur beim Anblick geht einem ab und an das Herz auf.
Das würde ich sofort so unterschreiben. :D wenn sich welche gefunden haben ist es doch schön für sie. Egal ob nun Mann/Frau; Frau/Frau; Mann/Mann oder was es sonst noch so gibt. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 21:52
@ordoxeno
meine Einstellung ist nicht extrem. Ich habe nachgelesen, dass ein hoher Prozentsatz von Menschen sexuelle Hemmungen haben soll. Ich zähle nicht dazu. Und Burkas finde ich übertrieben, aber immer noch besser, als zu knappe Outfits im Sommer. An Anstand mangelt es in der Gesellschaft seit der sexuellen Revolution der 90er. Sexuelles gehört nicht in die Öffentlichkeit. Und küssen ist "halb sexuelles". Die Menschen sollten sich ordentlich benehmen wie 1950. Und damit meine ich keine Unterdrückung eines Geschlechts oder diese übertriebene Rollenmuster sondern privat und öffentlich trennen. Stichwort Neoliberalismus.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 21:53
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Die Menschen sollten sich ordentlich benehmen wie 1950.
Tja, die Zeit ist abgelaufen. :P: :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:00
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:meine Einstellung ist nicht extrem. Ich habe nachgelesen, dass ein hoher Prozentsatz von Menschen sexuelle Hemmungen haben soll. Ich zähle nicht dazu. Und Burkas finde ich übertrieben, aber immer noch besser, als zu knappe Outfits im Sommer. An Anstand mangelt es in der Gesellschaft seit der sexuellen Revolution der 90er. Sexuelles gehört nicht in die Öffentlichkeit. Und küssen ist "halb sexuelles". Die Menschen sollten sich ordentlich benehmen wie 1950. Und damit meine ich keine Unterdrückung eines Geschlechts oder diese übertriebene Rollenmuster sondern privat und öffentlich trennen. Stichwort Neoliberalismus.
@Allesforscher


Ich lese: prüde, prüde, gute alte Zeit.....

Warum sollte man die Zurschaustellung von Körperkontakt verhindern?

knappe Outifts im Sommer?

lecker :troll:

Die Liebe gilt in unserer Kultur als erstrebenswert und ist hoch angesehen bei den meisten. Etwas in der Öffentlichkeit zu verbieten, das außer bei den Gefühlen einiger keine Schäden verursacht, wäre ein Weg in eine falsche Richtung. Wenn ich deiner Logik folge, müsste ich alles halbsexuelle aus dem öffentlichen Raum verbannen. Also Stimmverzerrer und graue Blasen um jeden Menschen.

Es ist nicht verwerfliches oder abartiges am Händchenhalten / Küssen in der Öffentlichkeit und da es auch nicht verboten ist, können alle so weitermachen wie bisher. Ein Verbot in diese Richtung wird es auch in naher Zukunft nicht in unserem Raum geben. Einfach weil weder eine Notwendigkeit, noch eine rationale massentaugliche Begründung existiert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:05
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:meine Einstellung ist nicht extrem. Ich habe nachgelesen, dass ein hoher Prozentsatz von Menschen sexuelle Hemmungen haben soll. Ich zähle nicht dazu. Und Burkas finde ich übertrieben, aber immer noch besser, als zu knappe Outfits im Sommer. An Anstand mangelt es in der Gesellschaft seit der sexuellen Revolution der 90er. Sexuelles gehört nicht in die Öffentlichkeit. Und küssen ist "halb sexuelles". Die Menschen sollten sich ordentlich benehmen wie 1950. Und damit meine ich keine Unterdrückung eines Geschlechts oder diese übertriebene Rollenmuster sondern privat und öffentlich trennen. Stichwort Neoliberalismus.
aber sonst gehts dir gut ? ich meins nicht böse aber wie kann man so denken ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:14
@ordoxeno
Wildpinkeln ist auch normal. Da gehen die Ordnungsämter aber gegen vor. Und Alkohol bei Minderjährigen ist auch verboten. Aber 15 jährige, die sich küssen sind erlaubt.
@EssentiaVitae
an Anstand mangelt es in Deutschland. Beispiele: Rabiate Schwarzfahrer nehmen zu, immer mehr Kontrolleure werden verprügelt. Laute dröhnende Fahrzeuge alles bis 150 Dezibel erlaubt (gut dass ich in einer ruhigen Wohngegend wohne). Aggression im Straßenverkehr nimmt zu. Also wer da nichts merkt, läuft mit Scheuklappen durch die Gegend.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:15
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:an Anstand mangelt es in Deutschland. Beispiele: Rabiate Schwarzfahrer nehmen zu, immer mehr Kontrolleure werden verprügelt. Laute dröhnende Fahrzeuge alles bis 150 Dezibel erlaubt (gut dass ich in einer ruhigen Wohngegend wohne). Aggression im Straßenverkehr nimmt zu. Also wer da nichts merkt, läuft mit Scheuklappen durch die Gegend.
erstens : schlechtes beispiel .
zweitens : du vergleichst hier äpfel mit birnen . das passt nicht zusammen .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:18
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Wildpinkeln ist auch normal. Da gehen die Ordnungsämter aber gegen vor. Und Alkohol bei Minderjährigen ist auch verboten. Aber 15 jährige, die sich küssen sind erlaubt.
Wildpinkeln führt zur Geruchsbelästigung bzw. zur Beschädigung von Gebäuden.
Alkohol an Minderjährige, kann ihre Entwicklung beeinträchtigen.


Küssen führt weder zur Geruchsbelästigung, noch zur Fehlentwicklung im Gehirn.

leider eher schlechte Einwände deinerseits, findest du nicht auch?^^
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:an Anstand mangelt es in Deutschland. Beispiele: Rabiate Schwarzfahrer nehmen zu, immer mehr Kontrolleure werden verprügelt. Laute dröhnende Fahrzeuge alles bis 150 Dezibel erlaubt (gut dass ich in einer ruhigen Wohngegend wohne). Aggression im Straßenverkehr nimmt zu. Also wer da nichts merkt, läuft mit Scheuklappen durch die Gegend.
jop, das liegt eindeutig an der offenen Sexualmoral in DE, aber sicher.....^^

hinkt ein wenig, der Versuch zwei unterschiedliche Dinge zu vergleichen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:20
@ordoxeno

Und am Ende sind die Homos schuld am Werteverfall der Gesellschaft.... :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:21
@Allesforscher
und ich bin der felsenfesten überzeugung das du mit scheuklappen druch die gegen rennst . den nur weil in seiner mentalwelt noch im tiesten finstersten mittelalter lebt der denkt wie du .


zum glück gibt es sehr viele die anders denken als du und wirklich weltoffen sind . und keine angst haben vor was auch immer .
es ist nichts was gegen die natur ist wenn man bi oder homosexuell oder wie auch immer sexuell gepolt ist .

du willst doch auch so akzeptiert werden wie du bist oder ? denk mal drüber nach .


melden