Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 14:10
@shionoro
Ich kenne genug die Angeben, ja Angeben, weil sie Schwul sind und das finde ich widerlich!


Nicht weil sie Schwul sind sondern weil sie Angeben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 14:11
@Celia

Und als was definierst du 'angeben damit, dass man schwul ist'?

Wenn man es offen auslebt?
Komm.

Allein schon die Aussage 'heteros haben das nicht nötig' ist so lächerlich, dass man daran zweifeln muss, wie gut du das einschätzen kannst.

Es gibt unglaublich viele heteros die sehr offensiv immer wieder daran erinnern müssen, dass sie auf Frauen bzw Männer stehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 14:17
@Celia
Ein-Satz-Aussagen abzugeben ist keine Diskussion.
Zitat von CeliaCelia schrieb:Ich kenne genug die Angeben, ja Angeben, weil sie Schwul sind und das finde ich widerlich!
Warum? Und was bezeichnest Du überhaupt als "angeben"?


melden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 14:18
@FF
Weil ich Angeber und Nörgler nicht ausstehen kann


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 14:20
@Celia
Wie geben sie den damit an das sie Schwul sind?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 14:21
@Celia

Kannst also nichtmal sagen, was du unter angeben verstehst.


melden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 14:25
@Flatterwesen
Manga Fan?!

Egal OT.

Nicht jeder der Angibt ist schwul und nicht jeder Schwule gibt an!

Aber ich kenne einige Schwule die IMMER meinen sie würden nicht besonders genug behandelt werden.



Verkäufer in Geschäften wissen (noch) nicht das sie schwul sind, wenn es dann eine "Abwertende" Geste gibt, der Verkäufer kommt nicht gleich etc. heißt es das liegt daran das sie schwul sind.

Und wenn sie dann gleich sagen sie seien Schwul, wollen sie Sprüche hören, das sie so "mutig" sind und zu ihrer Sexualität stehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 14:27
@Celia
Naruto Fan...

Also ich kann deine erfahrungen irgendwie nicht teilen.


2x zitiertmelden