Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:22
@ordoxeno
nein das hinkt nicht, weil diejenigen die so aggressiv sind, gerade keinen Partner/Partnerin haben. Und der Frust wird natürlich grösser, wenn man andere Paare in der Öffentlichkeit sieht.
@Bone02943
nein die Homos sind nicht Schuld am Werteverfall. Man sollte die sexuelle Ausrichtung nicht öffentlich zeigen., darum geht es.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:24
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:nein das hinkt nicht, weil diejenigen die so aggressiv sind, gerade keinen Partner/Partnerin haben. Und der Frust wird natürlich grösser, wenn man andere Paare in der Öffentlichkeit sieht.
@Allesforscher

Dann liegt es also an den eigenen Problemen, das man andere aufgrund ihres Glückes verurteilt?
Sehr sinnvolle Argumentation...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:25
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:nein das hinkt nicht, weil diejenigen die so aggressiv sind, gerade keinen Partner/Partnerin haben. Und der Frust wird natürlich grösser, wenn man andere Paare in der Öffentlichkeit sieht.
Das ist dann aber das Problem der "Provozierten", die sich nicht unter Kontrolle haben und nicht das der Pärchen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:26
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Man sollte die sexuelle Ausrichtung nicht öffentlich zeigen., darum geht es.
warum nicht ? sich küssen oder umarmen ist doch völlig normal !

und das hier :
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:nein die Homos sind nicht Schuld am Werteverfall
klang vorhin anders .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:26
Ach kleine Mädchen in knapper Kleidung sind ja auch selbst schuld wenn sie vergewaltingt werden....
:shot:

@Lepus
@ordoxeno


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:27
@Bone02943


Hää? wo, was? wo habe ich was in der Richtung behauptet?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:28
@Lepus
ja, deshalb haben die Paare sich nicht küssend in der Öffentlichkeit zu zeigen. Das Wildpinkler Problem wäre ja dann auch ein Problem der Provozierten, wenn jemand in die Büsche geht. Das wird aber auch vom Ordnungsamt bestraft.
@Bone02943
das stimmt so nicht ganz, wenn eine Frau nachts am Wochenende durch den Wald rennt und wird überfallen, dann selbst Schuld. Würde ich als Mann nochnichtmal machen. Hat nichts mit Geschlecht zu tun.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:28
@ordoxeno

Du nicht, aber so in der Art behauptet es @Allesforscher.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:nein das hinkt nicht, weil diejenigen die so aggressiv sind, gerade keinen Partner/Partnerin haben. Und der Frust wird natürlich grösser, wenn man andere Paare in der Öffentlichkeit sieht.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:31
@Bone02943
also eine Frau ist dann in Gefahr, wenn sie z.B. Samstag Abend zwischen 1 und 4 Uhr alleine mit oder ohne knappe Kleidung durch einen abgelegenen Stadtpark geht. Würde ich als Mann auch nicht machen. Und wenn dann was passiert, selbst schuld.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:31
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja, deshalb haben die Paare sich nicht küssend in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Nope, dann haben die "Provozierten" erwachsen zu werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:32
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das stimmt so nicht ganz, wenn eine Frau nachts am Wochenende durch den Wald rennt und wird überfallen, dann selbst Schuld. Würde ich als Mann nochnichtmal machen. Hat nichts mit Geschlecht zu tun.
Das schmerz schon beim lesen......

Völliger Blödsinn, niemand wäre da "selbst schuld". Es sollte grundsätzlich sicher für jeden sein, sich jederzeit frei und sicher in der Öffentlichkeit bewegen zu können. Menschenrechte und so......
Was hast du im Namen des Gottimperators für ein Weltbild?







@Bone02943
Ahh, ok für nen Moment dachte ich, du meinst ich würde so eine Aussage treffen.....
und das hätte mich überhaupt nicht gefallen^^.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:35
@ordoxeno
also wenn z.B. jemand in einer Partnerbörse einem Betrüger Geld schickt, weil dieser etwas vorgibt was er nicht ist dann ist jemand selbst schuld weil so etwas weitläufig bekannt ist. Genauso ist man selbst schuld, nachts in bestimmten Gegenden überfallen oder vergewaltigt zu werden, weil kein normaler Mensch nachts alleine durch einen Stadtpark oder berüchtigte Gegend geht.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:37
@Allesforscher

Schuld sind immer die Täter, aber niemals die Opfer! Was hast du denn für eine Moralvorstellung? o_O


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:39
@Allesforscher
"Ich bin schwul und ups ich wurde beim Sex mit einem Mann erwischt, naja ich bin ja selber Schuld das ich jetzt mit dem Strick hingerichtet werde, ich hätte ja nicht schwul sein müssen..."

^^so hört sich dein Weltbild an


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:41
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Genauso ist man selbst schuld, nachts in bestimmten Gegenden überfallen oder vergewaltigt zu werden, weil kein normaler Mensch nachts alleine durch einen Stadtpark oder berüchtigte Gegend geht.
.....................................
Also ist es falsch, sich auf geltendes Recht zu verlassen? "jeder soll sehen wo er bleibt?"
Diese Aussage: "Frauen sind selbst schuld" ich könnte kotzen....

Absoluter Murks. Recht gilt für alle. Der Täter ist verantwortlich, nicht das Opfer auf dem Heimweg.
Der Täter war frei in seiner Handlung die Tat zu begehen, er trägt alle Verantwortung.

Das Opfer hat ihn bestimmt nicht aufgefordert oder eingeladen......


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:43
@ordoxeno
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Absoluter Murks. Recht gilt für alle. Der Täter ist verantwortlich, nicht das Opfer auf dem Heimweg.
Der Täter war frei in seiner Handlung die Tat zu begehen, er trägt alle Verantwortung.

Das Opfer hat ihn bestimmt nicht aufgefordert oder eingeladen......
ich stimme dir vollkommen zu ! ich verstehe solche art zu denken nicht . wie kann nur so denken ? verstehst du das ? kannst du es mir erklären ?


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:48
@ordoxeno
Deutschland ist kein echter Rechtsstaat. Zu viele Gerichtsverfahren dauern etliche Jahre und die Gerichte sind total überfordert. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und blauäugig sollte man nicht durch die Welt gehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:48
@ordoxeno
ich meine das hier :
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Genauso ist man selbst schuld, nachts in bestimmten Gegenden überfallen oder vergewaltigt zu werden, weil kein normaler Mensch nachts alleine durch einen Stadtpark oder berüchtigte Gegend geht.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:51
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Deutschland ist kein echter Rechtsstaat. Zu viele Gerichtsverfahren dauern etliche Jahre und die Gerichte sind total überfordert. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und blauäugig sollte man nicht durch die Welt gehen
was ist den das nun wieder für ein von thema abgegommener vergleich ? das hat nichts mit dem eigentlichen thema zu tun .

es geht hier um homosexualität nicht um das rechtswesen .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 22:55
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: ich stimme dir vollkommen zu ! ich verstehe solche art zu denken nicht . wie kann nur so denken ? verstehst du das ? kannst du es mir erklären ? 
Ich werde es probieren :)

Eine Art der Erklärung, wäre eine Art der amoralischen Philosophie ala De Sade. Das Individuum berechtigt sich alleine aufgrund seiner Stärke (hier: körperlich) dazu mit anderen zu machen was es will. Es zählt nur sein eigenes Empfinden. Wenn ich mich bewusst einer solchen Art von Gefahr aussetzte und unterliege, ist das meine Schuld.

Die andere Erklärung, wäre ein veraltetes Weltbild. Frauen sind dem Manne untergestellt und selber schuld, wenn sie Aufmerksamkeit auf sich ziehen (wollen). Wenn sie dann vergewaltigt werden, ist es ihre Schuld, wären sie mal zu Hause geblieben.


Ich persönlich tippe bei den meisten Aussagen dieser Art eher auf Erklärung 2. Mit der ersten wären die meisten überfordert :)


1x zitiertmelden