Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 13:28
Nach Lektüre der letzten Seite(n) habe ich den Eindruck, dass nach Vorstellung einiger User Sex nur noch haben darf, wer durch deren Schönheits-TÜV gegangen ist.

Wenn Euch die Vorstellung stört, wie andere Menschen möglicherweise beim Sex aussehen, dann denkt doch bitte mal an was anderes. An die Hausaufgaben, an die Arbeit, daran, den Müll runterzubringen oder an niedliche rosa Kaninchen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 13:34
Könnt ihr euren Disput nicht per PN klären ? @monster_IQ @Venom
Zum Topic: Nein, wieso sollte ich was gegen Homosexualität haben, soll jeder halten wie er will, ist deren Sache.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 13:37
Back to topic, die Damen und Herren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 13:39
Kurz und gut: Was geht mich die einvernehmliche Sexualität anderer Menschen an?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 13:42
Ist ganz alleine deren Sache.
Ich bin hetero und ich wäre noch nicht mal sauer, wenn ich schwul geworden wäre.
Im Endeffekt ist es doch egal, mit welchem Geschlechtspartner man ins Bett geht und Spass hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 13:45
Zuschauen möchte ich keinem Pärchen beim Austausch von Zärtlichkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, wer mit wem.
Sie sollen es nicht öffentlich zur Schau stellen.
Ansonsten: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 13:49
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sie sollen es nicht öffentlich zur Schau stellen.
Genau. Schluss mit Händchenhalten im Stadtpark. Was sollen denn die Kinder denken!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 13:53
@Doors

Du nu wieder.
Ich meinte den Austausch von Körperföüssigkeiten. Schlecken und rammeln, was das Zeug hält.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 13:54
Zitat von DoorsDoors schrieb:Genau. Schluss mit Händchenhalten im Stadtpark. Was sollen denn die Kinder denken!
Händchen halten geht ja noch aber wenn es dann sowas wird....


http://www.liveleak.com/view?i=5a2_1424103967


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 13:55
Danke @Deathwing_

Du hast verstanden, was ich ausdrücken wollte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 13:57
@allmotlEY

Ich weiss ja nicht, wo ihr so wohnt, aber dass nun unentwegt und überall Leute Sex in der Öffentlichkeit haben, ist nach meinen Erfahrungen nicht allgemein üblich. Ausser bei uns auf Dorffesten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 13:59
@Doors

Unentwegt und überall sicher nicht. Wurde nicht behauptet.
Es kommt vor, und es ist mir unangenehm, wenn ich es mitbekomme.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 14:09
Also: ihr habt also nichts gegen Homosexualität.

Ob nun wer irgendwas öffentlich macht spielt hierbei ja wohl keine Rolle und hat mit dem Thema nichts zu tun.
Es steht ja wohl außerdem völlig außer Frage was öffentlich okay ist und was nicht. Das beispielhafte Video dass drogon verlinkt hat zeigt eine Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Alles was da drunter liegt muss nun mal von jedem Bürger so hingenommen werden, ob ihr nun wollt oder nicht. Wegschauen ist dabei das einfachste Mittel dagegen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 14:34
Wegschauen geht natürlich, aber meistens erst, nachdem man hingeschaut hat und es eklig findet.
Der erste Eindruck entsteht schneller, als man wegschauen kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 14:38
@allmotlEY
Nun wirst du aber kleinlich ;-)
Man kann ja auch nicht erwarten dass die Pärchen(ob nun schwule oder was auch immer) immer abwarten: " schnell, jetzt schaut grad niemand!"

Sicher, eine gewisse Diskretion liegt auch in dem Interesse des Pärchens.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 14:42
@skagerak

Ich finde nicht, dass es was mit "kleinlich" zu tun hat, wenn man nicht jedes Geschlecke sehen will.

Viele mögen es nicht.

Manchmal habe ich den Eindruck, solche Pärchen holen sich den Kick durch Publikum. Dafür lasse ich mich ungern missbrauchen.

Aber zum Glück hast du bzw. Doors Recht: Es passiert selten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 15:14
Ich finde den Thread einfach veraltet, er ist von 2008. Mittlerweile hat sich echt enorm viel in dem Bereich getan und es ist akzeptiert


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 15:17
@Funkystreet

nur noch nicht von allen :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 16:24
@allmotlEY
Naja, kleinlich schön wenn man sich an solchen Dingen so sehr stört ;-)

Und ich glaube kaum dass sich verliebte Pärchen dabei nen Kick holen.
Wart du etwa noch nie verliebt??
Da ist es einem scheissegal wo man grad sitzt, man himmelt sich an und möchte sich berühren, Zärtlichkeiten austauschen und erstrecht küssen. Was das denn mit "Kick-holen" zu tun hat wüsste ich nicht ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 16:40
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Da ist es einem scheissegal wo man grad sitzt, man himmelt sich an und möchte sich berühren, Zärtlichkeiten austauschen und erstrecht küssen. Was das denn mit "Kick-holen" zu tun hat wüsste ich nicht ;)
Also Rücksicht muss da dennoch sein. Stell Dir vor, Du sitzt im Restaurant und isst gerade Spaghetti Bolognese und neben Dir sitzt ein schlabberndes Paar mit Zunge tief im Hals und die Schmatzgeräusche nicht von Dir kommen. Da schmeckt das Essen nicht mehr.


melden