Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.07.2018 um 14:23
@Warhead

Die können sie ja gern mit sich selbst ausleben.
Hätte ich das mit der Volljährigkeit nicht explizit erwähnt, hätte man mich wieder in die Kinderficker-Ecke geschoben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.07.2018 um 14:53
@Doors
Ach drauf geschissen,wusstest du das unbotmässiger Nachwuchs der sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt,hierzulande regelmässig psychatrisiert wird??
Wohl um den Blagen das Schwulsein nachhaltig zu vergällen,das ist nicht nur in den Staaten oder Brasilien und Argentinien Praxis sondern auch in einigen hiesigen Jugendpsychatrien


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.07.2018 um 14:59
@Warhead

Ich habe mal die Geschichte einer Frau gelesen, die als Pubertierende mit ihren Freundin im Bett "erwischt" wurde - und sowohl sie als auch die Freundin landeten in der Klappse. Sie kam nach Jahrzehnten voller Elektroschocks, Eisbäder, Fesselungen und Psychopharmaka als Wrack wieder raus. Ihre Freundin in der Kiste. Das war allerdings in den 1970ern.

Zwei meiner Kinder leben offen homosexuell - aber auf die Idee, das als "Störung" anzusehen, wäre ich nie gekommen. Dann hätten sie es mir aber sicher auch nicht schon früh erzählt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.07.2018 um 15:04
Ich hoffe dass das mit der heilbaren Krankheit nur ein Witz ist. Ich suche bis heute nach der Pointe, aber irgendwie finde ich sie nicht... Besorgniserregend... andererseits... das kann man doch nicht ernstmeinen....oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.07.2018 um 15:23
@Intolerabilis
Doch leider, das meinen einige Organisationen tatsächlich ernst und bieten sogar "Therapien" an, um es zu "heilen".

Diese hier zum Beispiel in Deutschland:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/umstrittene-therapie-katholische-aerzte-wollen-homosexuelle-mit-homoeopathie-kurieren-a-766184.html
Beim Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD) ist man stinksauer. Von einer "Zumutung" und einer "Beleidigung" ist die Rede und von "fehlendem Respekt gegenüber homo- und bisexuellen Menschen". Hintergrund ist eine Webseite des Bundes Katholischer Ärzte (BKÄ), auf der der Verband "Therapiemöglichkeiten von Homosexualität" präsentiert.
Es gibt auch einige Priester in den USA, die solch eine "Heilung" versprechen.
In der Doku "Religulous" spricht Bill Maher mit einem solchen, leider habe ich dessen Namen vergessen und kann gerade nicht nachsehen, aber die Doku lohnt sich.

Wikipedia: Religulous
Kernbestandteil des Films sind Interviews. Hierbei werden von Maher einerseits Vertreter und Führungspersonen verschiedener Organisationen und Bewegungen interviewt, beispielsweise Kreationisten, Fernsehprediger oder der US-Senator Mark Pryor. Anderseits kommen Wissenschaftler, Politiker und weitere Personen (beispielsweise ein Mitarbeiter der Vatikanischen Sternwarte oder ein antizionistischer Jude) zu Wort, die diesen widersprechen. Maher besucht auch das Creation Museum und das Holy Land Experience.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.07.2018 um 15:29
@Lepus

Lächerlich, dass die Leute nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen scheinen, als Phantomen hinterherzujagen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.07.2018 um 15:32
@Intolerabilis
Der Humor der Ultraevangelikalen ist äusserst limitiert

Wikipedia: Reparativtherapie
https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/gesellschaft/2015/04/08/homosexualitaet-wir-kriegen-dich-wieder-hin/

Das hier ist so eine Seite durchgeknallter,selbsternannter Lebensschützer

http://www.dijg.de/blog/homosexualitaet/reparativtherapie-ichdystone-homosexualitaet-456?pk_campaign=ms-dijg&pk_kwd=sub (Archiv-Version vom 20.06.2018)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.07.2018 um 15:33
@Intolerabilis
Das schlimmste ist, dass sie damit anderen Menschen schaden und Hass und Ablehnung sähen, weil Homosexualität als krank abgelehnt wird und somit auch Menschen, die homosexuell sind.

Das finde ich sehr tragisch, zumal solche Organisationen sich meist als christlich bezeichnen, es in meinen Augen dann aber nicht sind.

Und dann verweben sie es auch noch mit einem anderen Bullshit: Homöopathie!

@Warhead
Der Link ist zurecht geblockt. :D
Kann man aber so stehen lassen, da nicht daraus zitiert wurde und man den Link ja nicht sieht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.07.2018 um 15:35
@Warhead

limitiert ist ein gutes Wort dafür... :D

@Lepus

Da fällt mir spontan die Inquisition ein... Warum nur?

SpoilerWeil es gleiche Züge hat. Alles was anders ist wird abgelehnt, da es die äußerst beschränkte Haltung der eigenen Reihen verdeutlicht und so etwas darf keinen Kontakt mit der Anhängerschaft bekommen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.07.2018 um 15:36
@Lepus
ähh seh ich auch gerade...tja ich wollts nur als schlechtes Beispiel nehmen,aber nichtmal dazu taugt dieser menschenverachtende Müll noch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.07.2018 um 15:38
der bkae ist vielleicht eine zierde für den fanatischen katholizismus, aber eine schande für den berufsstand der ärzte. die heiopeis wollen die homosexualität wieder als krankheit in den icd-10 und nachfolgelistungen aufnehmen lassen um für die heilung^^ homosexueller kohle abgreifen zu können.
ekelhaft.

sorry fürs schriftbild, laptop momentan nur rudimentär einsetzbar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.07.2018 um 16:00
Was es nicht alles gibt...wer heilt eigentlich solche leute von ihrem wahnsinn?
Gerade Ärzte sollten das doch eigentlich besser wissen.
Auserdem was gehen mich die sexuellen neigungen meiner Mitmenschen an ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.07.2018 um 16:02
@lvnvs

Wahrscheinlich müssen die zum Papst und werden exorziert. :D :D :D :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.07.2018 um 16:41
@Intolerabilis
Der Papst besorgt nur die Exkommunizierung,für die Austreibung ist der Exorzist zuständig...heutzutage stehen die im Branchenbuch unter E


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.07.2018 um 16:44
@Warhead

Das ist mir bekannt. Dennoch wird der Papst seinen persönlichen Exorzisten an der Strippe haben. Da dies der Beste scheint es fast so als führe der Weg doch dorthin. Zumal die Krankheit aud religiöser Sicht recht schwerwiegend zu sein scheint.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2018 um 13:30
@Intolerabilis

Ja, der Vatikan kennt sich da aus. Männer in bodenlangen Frauenkleidern und mit hübschen roten Schühchen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2018 um 13:43
#einmannseineswortes

https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/franziskus-papst-homosexuelle-paare-sind-keine-familien/22699212.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2018 um 13:45
@Cesare

Der Vorsitzende des Vereins für den organisierten Kindesmissbrauch weiss:

Eine Familie ist es nur, wenn sie Kinder hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2018 um 13:46
EHELICHE Kinder!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2018 um 13:52
@Cesare

Die anderen kommen bekanntlich ins Heim, ins christlich-nächstenliebe, zur Abtreibung.



abtgerieben


melden