Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 16:50
@Amorphis
Nun übertreibst du aber 😌

Ich habe noch nie so ein junges, ungezügeltes Pärchen in einem Restaurant gesehen.
Verliebte Pärchen die in einem Restaurant sitzen, sind meiner Erfahrung nach schon meist in einem Alter wo sie doch schon so viel Respekt haben ;-)

Wenn du die Erfahrung allerdings schon mal gemacht hast, denn war das ja ganz sicher eine Ausnahme.
Wenn dir sowas aber ständig passiert, würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen ob du wirklich in einem Restaurant sitzt ;-)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 16:53
@Amorphis

Gegen ein Küsschen ist nichts einzuwenden, aber ich find es sehr nervig, wenn ein Pärchen es irgendwo in der Öffentlichkeit übertreibt.

Jedoch glaube ich kaum, dass diese Diskussion in diesen Thread hier passt, da homosexuelle Paare sowas viel seltener machen als Heteros...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 16:58
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:da homosexuelle Paare sowas viel seltener machen als Heteros...
Woher weißt du das denn?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:01
@yuppie_scum
Zitat von yuppie_scumyuppie_scum schrieb:Woher weißt du das denn?
Weil ich alle paar Tage rumleckende Hetero- Paare sehe und extrem selten Homos.
Ist ja auch logisch, dass Homos sich das nicht trauen, da sie von irgendwelchen Vollidioten zusammengeschlagen werden könnten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:04
@Draiiipunkt0
Und du kannst sicherlich ausschließen, dass das nicht an der geringeren Verbreitung der Homosexualität liegt oder du einfach nur einen anderen Blick darauf hast.. :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:09
@yuppie_scum
Und du kannst sicherlich aussließen, dass das nicht an der geringeren Verbreitung der Homosexualität liegt oder du einfach nur einen anderen Blick darauf hast
Ich kann dir jedenfalls garantieren, dass man als Homo-Mann genau überlegt, wo man mit seinem Partner Händchen hält oder sich küsst, da man sich dadurch an manchen Orten Deutschlands in Lebensgefahr begibt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:11
@Draiiipunkt0
:{
Wo zum Teufel begibt man sich in Lebensgefahr? Komm mal lieber ganz schnell nach Berlin!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:13
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich kann dir jedenfalls garantieren, dass man als Homo-Mann genau überlegt, wo man mit seinem Partner Händchen hält oder sich küsst, da man sich dadurch an manchen Orten Deutschlands in Lebensgefahr begibt.
Da geb ich dir Recht, in vielen Landesteilen in DE ist es immer noch ein Unding wenn sich zwei Menschen gleichen Paares küssen. Und ich zähle jetzt noch nicht mal die Ortschaften dazu, sondern erstmal einige Deutsche Städte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:16
@yuppie_scum
Zitat von yuppie_scumyuppie_scum schrieb:Wo zum Teufel begibt man sich in Lebensgefahr? Komm mal lieber ganz schnell nach Berlin!
Bin schon da.

Ich empfehle dir mal gegen Abend mit einem Mann Hand in Hand durch Neukölln, Wedding, Tempelhof oä. zu laufen. Ich garantiere dir, dass du mindestens verbal angegriffen/bedroht wirst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:18
@Draiiipunkt0
Hmm, dann müssen die Homos, die ich regelmäßig in Kreuzberg und Neukölln sehe, wohl besonders viel Eier haben..^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:19
@yuppie_scum
Zitat von yuppie_scumyuppie_scum schrieb:Hmm, dann müssen die Homos, die ich regelmäßig in Kreuzberg und Neukölln sehe, wohl besonders viel Eier haben
Ja, haben wir.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:20
@Draiiipunkt0
Mögen eure Eier das brutale Leben in Berlin schadlos überstehen. Amen!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:22
@Draiiipunkt0

Warum machst du das dann?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:22
@yuppie_scum
@Draiiipunkt0

Habe meine Partnerin auch schon direkt am Alex geküsst also unter der Weltuhr da bekamen wir "Blicke" und wüste beschimpfungen. Aber wir haben es extra gemacht um zu zeigen wie unterschiedlich eine Liebe doch sein kann. Schließlich sind wir nicht nur Homosex. sondern uns trennt auch ein Altersunterschied von 24 Jahren :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:23
@Dini1909

Also ihr habt es gemacht um Leute zu nerven und euch dann beschwert, dass es Leute nervt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:24
@Dini1909
Also sorry, wenn man etwas der Provokation willen macht, dann braucht man sich der Reaktion wegen nicht wundern. Der Punkt ist doch aber, dass ihr das nicht mit eurem Leben bezahlt hat. Fand die Darstellung halt etwas extrem..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:27
@yuppie_scum
Zitat von yuppie_scumyuppie_scum schrieb:Mögen eure Eier das brutale Leben in Berlin schadlos überstehen.
Wenn du dich tatsächlich in Neukölln auskennst, weißt du ganz genau, was es dort für gewaltbereite Asis gibt und dass die meisten davon auch schwulenfeindlich sind.

Der Grund, warum manche Homos sich trotzdem nicht verstecken, ist, weil sie lieber auf die Fresse kriegen als nicht zu sich oder dem Partner zu stehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:30
@Draiiipunkt0
Ja und? Da laufen so viele merkwürdige Gestalten rum, da wird ein händchen-haltendes Pärchen nicht einfach was auf die Nase bekommen. Zumindest wird das nicht die Regel sein. Ein paar Sprüche werden dagegen öfter zu hören sein...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:34
@yuppie_scum
Zitat von yuppie_scumyuppie_scum schrieb:da wird ein händchen-haltendes Pärchen nicht einfach was auf die Nase bekommen. Zumindest wird das nicht die Regel sein.
Na also ^^
Es kommt halt vor, also begibt man sich in Lebensgefahr...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:35
@Draiiipunkt0

Sich selbst in eine Gegend zu stellen wo man weiss wie es abgeht ist mutig, aber wenn man das weiss und trotzdem macht, ist das dumm und nicht "zum Partner stehen". Händchen halten ist doch kein Fall von "zum Partner stehen".

Es kommt auch vor, dass heterosexuelle Paare auf's Maul kriegen und dumm angelabert werden, die leben auch in Lebensgefahr. Das liegt nicht an der sexuellen Orientierung sondern weil die die einem aufs Maul hauen dafür so wieso jedem für alles aufs Maul hauen würden.


melden