Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:07
@moric
@74

Ihr liefert gerade den VTlern Steilvorlagen, das ist euch klar oder? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:08
@Draiiipunkt0
Ich habs ja schon mehrfach zum Ausdruck gebracht. Mich geht die Sexualität einer Person nix an und von daher ist es auch niemandes Nutzen wenn ich jemanden danach beurteile.

Im Grunde ist sex auch immer recht ekelig. :D
Da macht es keinen Unterschied ob es jetzt homosexueller oder heterosexueller ist. Und das sehe ich so als jemand der selbst nicht asexuell ist. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:08
@moric

:D
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb: Gegen heterosexualität gewinnt keine Form der Homosexualität da von ihr die Existenz unserer Spezies abhängt.



melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:09
@moric

Ganz genau. Solcherlei Gründe werden immer hervorgezogen um Homosexuelle zu degradieren. Ist diese sinnfreie Frage geklärt, kommt die nächste sinnfreie auf. :D

@Draiiipunkt0

Die sollen sich ihren Aluhut aufsetzen und den Rand halten :D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:09
@Dr.Thrax
@monster_IQ

Okay, Antwort gelesen... kann mir irgendeiner denn erklären, wie man schwul werden kann?

Also... ich bspw. bin es nicht. Punkt.

Wie kann ich jetzt schwul werden?

Durch Globuli vielleicht? Meditation? Wenn ich stolpere und über meine Füße falle?
Wenn ich schlecht geschlafen habe? Oder ein Mann mir mit den Augen zuzwinkert?

Gibt es da was von Ratiopharm?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:09
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:siehe @Dr.Thrax antwort darauf :)
Und? Du wirfst mir doch jetzt nicht ernsthaft vor dass ich so höflich bin auf deine Fragen zu antworten, oder? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:10
@moric
Wtf?!

Ja da gibt's globuli von ratiopharm. Genau. :Y:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:11
@moric

durch homophobie :troll:


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:11
@moric

Bei deinem letzten Posting bin ich heilfroh, daß du nicht schwul bist :P:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:11
@74
Zitat von 7474 schrieb:Ganz genau. Solcherlei Gründe werden immer hervorgezogen um Homosexuelle zu degradieren. Ist diese sinnfreie Frage geklärt, kommt die nächste sinnfreie auf.
So ist es! Das ermüdende daran ist, dass diese Dinge immer wieder hervorgekramt werden, auch wenn man es schon 1.000 Mal erklärt hat, dass es bullshit ist.

Es GIBT einfach nix, was dagegen spricht... ich glaube, das wollen und können viele einfach nicht wahr haben... das nicht ein einziges Argument von ihnen zieht.

Vielleicht müssen wir der Sache einfach noch mehr Zeit geben... es hat sich ja im Laufe der Zeit viel zum Guten verändert... packen wir einfach nochmal 100 Jahre drauf und alles ist wahrscheinlich gut.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:11
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Im Grunde ist sex auch immer recht ekelig. :D
Da macht es keinen Unterschied ob es jetzt homosexueller oder heterosexueller ist.
Kann man so sehen.
Aber dagegen, eine riesige Ladung Ejakulat ins Gesicht gefeuert zu bekommen, kann nun wirklich niemand was haben. Daran ist nichts ekliges.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:12
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Geht außerdem im Leben nicht ums gewinnen, sondern ums leben, aber das sind philosophische Überlegungen.
ja, aber um zu leben, muss man geboren werden. und dazu braucht es eine ein männchen und ein weibchen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:13
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ja, aber um zu leben, muss man geboren werden. und dazu braucht es eine ein männchen und ein weibchen.
Nee Kinder bringt Storch, Alter.
Geh mal Schule.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:13
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Kann man so sehen.
Aber dagegen, eine riesige Ladung Ejakulat ins Gesicht gefeuert zu bekommen, kann nun wirklich niemand was haben. Daran ist nichts ekliges.
Ja ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen. :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:13
@Draiiipunkt0

eigentlich bräuchte es ja ausschliesslich weibchen, die samen kann man einfrieren, man muss nur genügen reserve haben :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:14
@74
Zitat von 7474 schrieb:Bei deinem letzten Posting bin ich heilfroh, daß du nicht schwul bist
Lol... ich hätte vielleicht doch noch einen "Ironie"-Schalter dazu setzen sollen... obwohl ich dachte, das wäre durch die Sätze hinreichend abgedeckt gewesen. Aber der Herr Doktor, der den Thread eröffnete, hat es, glaube ich, noch nicht so gesehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:14
@Dr.Thrax

Ich kann dir da bestimmt weiterhelfen.
Schreib mich einfach per pn an.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:15
Zitat von 7474 schrieb:Ganz genau. Solcherlei Gründe werden immer hervorgezogen um Homosexuelle zu degradieren. Ist diese sinnfreie Frage geklärt, kommt die nächste sinnfreie auf. :D
Man degradiert doch nicht die Homosexualität indem man darauf hinweist dass man mit Homosex wenig gegen den demographischen Wandel beiträgt. Das liegt irgendwie doch in der Natur der Sache.


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:15
@moric

Ganz genau, das sieht man ja hier im Forum auch schon. Mich kotzen diese gefühlten hundert Threads über das für und wider von Homosexualität derart an und das die homophoben Spinner jedes Mal mit denselben ewig gestrigen Scheiß argumentieren wollen.

In 100 Jahren wird man vermutlich Hetereosexualität verwerflich finden.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:17
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich kann dir da bestimmt weiterhelfen.
Schreib mich einfach per pn an.
Vielen Dank. Aber wenn mir jemals danach sein sollte hab ich selbst genügend Reserve für eine schicken Gesichtsmaske. :kiss:


melden