Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 22:20
@skagerak
Eben, das meine ich ja. Aber zu manchen Themenbereichen wird dies nicht zugelassen...
Ich frage mich, wieso.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 22:20
@borabora
Nein, traurig ist dass homosexuelle immer noch nicht wirklich offen mit ihrer sexuellen Orientierung umgehen können, eben weil sie dann auf soziale Ablehnung stoßen ;-)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 22:21
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Und wenn jemand Schwule und Lesben als "weniger wert" betrachtet tut er das.
Wer betrachtet sie als weniger wert?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 22:24
@borabora
Naja, das tut doch schon automatisch jeder der ihre Orientierung nicht akzeptiert oder nicht?
Okay, der eine mehr oder weniger ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 22:25
@Assassine
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Nein, traurig ist dass homosexuelle immer noch nicht wirklich offen mit ihrer sexuellen Orientierung umgehen können, eben weil sie dann auf soziale Ablehnung stoßen ;-)
Ich habe da einen ganz anderen Eindruck gewonnen. Ich wohn in NRW und hier herrscht im Allgemeinen sehr viel Toleranz und Akzeptanz


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 22:26
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Nein, traurig ist dass homosexuelle immer noch nicht wirklich offen mit ihrer sexuellen Orientierung umgehen können, eben weil sie dann auf soziale Ablehnung stoßen ;-)
Einige können es, einige nicht. Jedoch gibt es auch Andersdenkende, vielleicht auch ältere Leute, die halt noch nicht so weit sind, wie die jüngere Generation :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 22:35
@borabora
Ja, dem kann ich dir zustimmen.
Allerdings glaube ich eher dass die ältere Generation eher wegstirbt bevor sie so weit ist ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 22:38
@skagerak
... Und dann ist da ja noch das Problem dass die nachfolgende Generation von eben dieser älteren Generation weiterhin so "erzogen" wird.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 22:38
@skagerak

Dem kann schon so sein :D
Einige ältere Leutchen sind richtig knuffig u. liebenswert, einige andere eher stur u. verkrustet ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 22:45
@borabora
Joa, so ist die Welt eben ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 22:49
Zitat von skagerakskagerak schrieb: Und dann ist da ja noch das Problem dass die nachfolgende Generation von eben dieser älteren Generation weiterhin so "erzogen" wird.
Schon, wobei diese dann aber mit den Themen teilweise in der Schule in Berührung kommen oder im Leben und so u. daraus können sie dann durchaus positive Erkenntnisse ziehen,


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 22:58
@borabora
Naja, ich würde mal sagen dass diese Hoffnung besteht ja ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 23:07
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ja, so langsam hab ich verstanden das du damit ein Problem hast, ist ja auch deine Sache.
Du redest aber so davon als ob dir das jeden Tag passiert ;-)
Manchmal schreibe ich leicht hieroglyphisch, was aber keine Absicht ist. Deswegen Sry, wenn es so rüberkam.
Sagen wir so, Problem wäre übertrieben, aber zwischen schlabbern und küssen gibt es schon Unterschiede. Ein schneller Kuss ist anders als die Zunge im Rachen. Es passiert natürlich nicht jeden Tag.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Angeblich will man das ja auch von Heteros nicht sehen, also warum es auch hier extra erwähnen.
Am Ende heißt es dann wieder Homos können gerne homosexuell sein, aber doch bitte nur abgeschlossen und versteckt in den eigenen 4 Wänden.
Also ich fände es auch bei Heteros nicht so toll. Ich würde zwar nicht gereizt zu dem hingehen oder es mir anmerken lassen, aber nerven würd es schon.

Denke mal hab alles dazu gesagt, ist auch leicht Off-Topic.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 23:13
@Amorphis
Ich denke auch dass wir das abhaken können, jeder hat seine eigene Einstellung zu diesem "Verhalten" und tut nichts zu diesem Thread ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2015 um 19:25
Zitat von boraboraborabora schrieb: Jedoch gibt es auch Andersdenkende, vielleicht auch ältere Leute, die halt noch nicht so weit sind, wie die jüngere Generation
He, he, nun mach mal halblang. Ich bin 60 und stolzer Vater einer lesbischen Tochter!

Nun tut bitte nicht so, als sei man jenseits der dreissig automatisch ein homophober Spiesser!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2015 um 19:56
Zitat von DoorsDoors schrieb: Ich bin 60
60 ist doch noch kein Alter!
Nun mach mal halblang *zwinker*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2015 um 20:07
@Doors
BoraBora schrieb ja auch nur von einem Teil dieser alten Leute ;-)
Wobei ich auch sagen muss, 60 ist doch heute kein Altes Alter mehr ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2015 um 15:43
@Amorphis

Zitat von AmorphisAmorphis schrieb: Also ich fände es auch bei Heteros nicht so toll. Ich würde zwar nicht gereizt zu dem hingehen oder es mir anmerken lassen, aber nerven würd es schon. 
Ganz ehrlich? Ich glaub es dir nicht. Ich glaube dir nicht das du von küssenden heterosexuellen paaren genervt bist; einfach so. Dafür muss es einen Grund geben und der ist mMn. bei dir zu finden. Entweder du bist neidisch auf glückliche paare oder du bist mit dir selber unzufrieden.

Ich meine das muss man sich einfach mal vorstellen wen man davon ausgeht das du reinen Herzens bist.
Da siehst du vielleicht alle paar Monate, wen überhaupt, ein Pärchen was sich küsst und bist davon genervt??? ^^

Würdest du es nicht auch merkwürdig finden wen andere von dir genervt sind weil du gerade glücklich bist?


1x zitiertmelden
Isamu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2015 um 16:04
@monster_IQ

Es ist zwar eine gängige Art des Konters, jemandem einen schwachen Charakter zu unterstellen, weil jemand nicht das gleiche mag wie man selbst. Aber ich bezweifel doch das psychologisch gesehen, du das Maß der Dinge bist und alles was du nicht nachvollziehen kannst genau die Grenze ist die es zu überschreiten gilt um ein Problem zu haben.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2015 um 16:04
@monster_IQ

Liebe/r mirä,
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Ganz ehrlich? Ich glaub es dir nicht. Ich glaube dir nicht das du von küssenden heterosexuellen paaren genervt bist; einfach so. Dafür muss es einen Grund geben und der ist mMn. bei dir zu finden. Entweder du bist neidisch auf glückliche paare oder du bist mit dir selber unzufrieden.
ich lüge nicht! Also neidisch bin ich nicht, weil ich so oder so mehr der Single-Typ bin. Beziehungen wären für mich nichts! Das war schon immer so, da es mich einfach zusehr einengt. Deswegen bin ich auch weder unzufrieden mit mir oder neidisch oder was auch immer.
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Ich meine das muss man sich einfach mal vorstellen wen man davon ausgeht das du reinen Herzens bist.
Da siehst du vielleicht alle paar Monate, wen überhaupt, ein Pärchen was sich küsst und bist davon genervt??? ^^
Ich verstehe aber nicht, warum hier einige ein Problem damit haben, dass mich das nerven würde. Ich bin keiner, der zu jemanden hingeht und sagt "boah hört mal damit auf". Das läge mir fern. Wenn es ein Kuss ist, ist ja ok. Aber ich meine eben "intensives" küssen mit Zunge im Hals, dass welche zusammenkleben. Ich würde natürlich weitergehen oder wegschauen. Aber innerlich rolle ich mit den Augen.

Ich denke Du verstehst mich falsch. Es geht ums schlabbern. Ein flüchtiger Kuss ist ja ok. Ich wäre der letzte, der jemanden etwas verbieten würde! Aber bisschen genervt sein, wird ja erlaubt sein, oder?

Wie ich schon sagte, meinetwegen sollen sie es auf der Parkbank treiben, aber nur weil mich sowas doch schon bisschen nervt, bin ich kein böser Mensch!
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Würdest du es nicht auch merkwürdig finden wen andere von dir genervt sind weil du gerade glücklich bist?
Ne würde ich nicht merkwürdig finden. Ich weiss, dass es eben auch welche gibt, die auf sowas genervt reagieren. Man kann nicht erwarten, dass sich alle vor einen stellen und applaudieren.


3x zitiertmelden