Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 10:16
@keyshan

Zitat von keyshankeyshan schrieb: ich meine...ich finde das nicht schön, also irgendwie unästethisch. aber jedem dasseine. 
wenn heterosexuelle rummachen, sieht das manchmal auch unästhetisch aus, findest du nicht auch?
Zitat von keyshankeyshan schrieb:wobei bei frauen... ist das irgendwie nicht schlimm. meine freundin sieht das übbrigens genau andersherum, bei frauen findet sie es unschön und bei männern okay. 
schenk ihr doch mal einen anständigen Gay film.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 10:23
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Ich finde Männer generell unästhetisch, im Gegensatz zu Frauen :D
Sagst Du das jetzt als Mann oder als Frau?
Ich bin zwar ein Mann und bin auch nicht Homosexuell, aber es gibt durchaus auch ästhetische Männer ;-)
Ansichtssache halt.

Wobei wir jetzt immer noch von Vorlieben schreiben, also immer noch off-topic und ein ganz anderes Thema ;-)


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 10:28
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Sagst Du das jetzt als Mann oder als Frau?
Auch mein femininer Touch kann nicht verschleiern, dass ich ein Männchen bin :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 10:33
@Bodo

findest du dich auch unästhetisch? Weil du meintest das du generell alle männer unästhetisch findest. :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 10:36
@monster_IQ
Jup, ein nackter Männerkörper ist einfach unästhetisch. Die Geschlechtsteile stören einfach meinen Sinn für Ästhetik.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 10:44
@Bodo

klemmst du dir deshalb deinen penis nach hinten ab, damit er deinen sinn für ästhetik nicht stört?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 10:45
@monster_IQ
Nur weil ich nackte Männer unästhetisch finde klemme ich mir gar nichts ab.

Wennst deppad trollen willst such dir einen anderen Idioten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 10:48
@Bodo

schon gut, beruhige dich wieder, wusste ja nicht das du gleich sooo reagierst. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 11:19
Zitat von keyshankeyshan schrieb:darf man überhaupt was gegen homosexuelle haben?
Natürlich darf man das, nur muss man auch mit bestimmten Reaktionen rechnen. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 11:31
@Bodo
Okay, ist ja seine Sache.
Du schreibst GeschlechtsTEILE.
Meintest Du generell männliche und weibliche oder war das nur ein Tippfehler?


Meine Vermutung wäre jetzt dass du einfach nur nicht auf Männer stehst, das hat denn irgendwie nichts mit Ästhetik zu tun. Weil wenn du dir das männliche Geschlechtsteil wegdenkst, scheinst du ja weniger ein Problem mit der männlichen Ästhetik zu haben 😉

Und by the way: hier will niemand irgendjemanden trollen. Es wird nur gerne eine Meinung hinterfragt die dann ja auch ganz normal beantwortet werden kann wenn man zu dem steht was man schreibt ;-)


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 11:38
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Meintest Du generell männliche
Ju, die meine ich :)
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Meine Vermutung wäre jetzt dass du einfach nur nicht auf Männer stehst, das hat denn irgendwie nichts mit Ästhetik zu tun.
Stimmt schon, ich stehe wirklich nicht auf Männer, finde nackte Männer aber nicht besonders ästhetisch :D
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und by the way: hier will niemand irgendjemanden trollen. Es wird nur gerne eine Meinung hinterfragt die dann ja auch ganz normal beantwortet werden kann wenn man zu dem steht was man schreibt ;-)
Man kennt viele User ja bereits. Das war eine normale Antwort von mir um geplanten Wahnsinn gleich im Keim zu ersticken :)


melden