Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Natürlich muss gesagt sein, das ich nicht homo bin.Bone02943 schrieb:Willkommen in der Welt eines Homos unter Heten. ;) :D
Ich will das nicht schönreden und es tut mir leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest.geisterhand schrieb:Nur was ich mal eine Zeit lang erlebt habe ist das es schon welche zu weit getrieben haben, und nervig wurden indem sie immer wieder mit Sprüchen ankamen die auf Sexualität des gleichen Geschlechts hingedeutet haben. Sprich immer wieder und wieder versucht haben mich auf ihre Vorliebe mit Sex zu verleiten. Aber ich habe mich nicht verleiten lassen. Eigentlich hätte es so eine Person doch merken sollen das er damit bei mir nicht ankommt, weil ich es nicht will.
Sehr schön. Das lässt man leider oft unter den Tisch fallen, egal ob Homo oder Hetero. Es gibt immer solche und solche.Kältezeit schrieb:Aber genau so, weiss ich, dass das nur Ausnahmen sind
Sowas habe ich auch schon erlebt, das meinte ich auch mit meinem Beitrag von gestern mit den Sprüchen die welche auf Lager haben. Auch so kann man denen entgegennehmen worauf die raus wollen.Kältezeit schrieb:Aber, was glaubst du, wie es mir als einigermaßen ansehnliche heterosexuelle Frau geht?
Es gibt leider Menschen, die hegen schon Besitzansprüche, bevor sie überhaupt ihren Mund zum Reden geöffnet haben. Und wenn sie dann reden, dann hat man das Gefühl, dass der Penis souffliert.
@BossMeng
Versetzte Dich mal in einer Lage .. sagen wir mal in einen Homophoben (denen ist eh nicht mehr zu helfen, ist jetzt aber egal) -- was würde ER denn denken, wenn er sieht, dass die Homo. eine eigene Ampel haben?
@BossMengAber nur, wenn man sich imer das beste Argument für die eigenen Vorstellungen heraussucht. Im ersten Beispiel soll man die Ampel aus der Sicht der Mindestheit sehen, im zweiten Beispiel ist die Minderheit dazu aufgefordert ihre "private" Sexualität zu Hause zu lassen, um nicht zu provozieren.
Doch ist nicht Sexualität etwas privates was man nicht jederzeit an die Glocke hängen sollte? Ist nicht Liebe privat? Muss man mit dem anders sein provozieren?
@KältezeitIch bin für "cool finden". Als vor unserem Rathaus zum ersten Mal die Regenbogen- Fahne hing, bin ich extra ausgestiegen, um sie zu fotographieren.
Man kann sich jetzt natürlich künstlich darüber echauffieren. Oder es einfach cool finden.
@KältezeitQuellenangabe sind was für Anfänger. Vor allem, wenn es sich bei der mysteriösen "Oberhessische Presse" um eine "Regionalzeitung für den Landkreis Marburg-Biedenkopf" handelt (Wikipedia), die man als Nicht-Regionaler nicht kennt.
Keine Ahnung, was "OP" ist. Über Frankfurt habe ich im Netz nichts gefunden, aber wie du siehst, waren die nicht die Ersten. Und werden sicherlich auch nicht die Letzten sein.
@Alienpenis
dass sowas "krankhaft" ist, verblüfft mich ja nun doch!
das bedeutet, dass alle die, die mit verkehr unter gleichgeschlechtlichen nicht klarkommen, krank sind.
nicht dein ernst, oder?
@KältezeitDefinitiv nicht ernst gemeint, weil selektiv gelesen. Nochmal zum Mitschreiben (oder lesen):
Es ist zumindest mal eine Phobie (irrationale Angst). Also eine Form der Angststõrung. Gesund ist das bestimmt auch nicht gerade.
@AlienpenisEntweder hat Dein Hausarzt im Nebenfach Psychologie studiert, oder Phobien sind neuerdings ansteckend.
ich wollte schon einen termin beim H.A. machen - man weiss ja nie heut'zutage, was so alles
noch auf uns zukommt.
bei den vielen Phobien die es mittlerweile so gibt.
vorbeugen ist besser als nach hinten fallen..
@AlienpenisAngst vor Hunden ist genauso unlogisch - Angst sollte man immer vor dem Halter haben. Ein domestizierten Hund ist an sich menschenbezogen und "freundlich", ein Hund der "wild" geboren wurde und aufgewachsen ist, treibt sich nicht in der Stadt herum.
bei angst vor hunden kann ich mitreden - da könnte das auch zutreffen.
aber im anderen fall finde ich diesen ausdruck dann doch bissl übertrieben.
wer hat schon angst vor schwulen/ lesben? - klingt unwirklich.
Diese Frage verstehe ich nicht ganz.BossMeng schrieb am 31.07.2018:Muss man mit dem anders sein provozieren?
Um Himmels Nein! Was für eine Welt soll das denn bitte sein, wo Liebe nur privat ausgelebt wird?BossMeng schrieb am 31.07.2018:Ist nicht Liebe privat?
@KältezeitGründe gibt es (leider) viel zu viele ... und keiner ist wirklich nachvollziehbar.
Wichtig wäre es, wenn man einen Nutzen aus dieser Unterscheidung ziehen würde / könnte. Eventuell, um verstehen zu können, warum jemand homophob (geworden) ist.
Die Mühe mache ich mir aber nur äußerst ungern, muss ich gestehen
@geisterhandWillkommen in der Welt aller Minderheiten die es jemals gab.
Nur was ich mal eine Zeit lang erlebt habe ist das es schon welche zu weit getrieben haben, und nervig wurden indem sie immer wieder mit Sprüchen ankamen die auf Sexualität des gleichen Geschlechts hingedeutet haben. Sprich immer wieder und wieder versucht haben mich auf ihre Vorliebe mit Sex zu verleiten. Aber ich habe mich nicht verleiten lassen. Eigentlich hätte es so eine Person doch merken sollen das er damit bei mir nicht ankommt, weil ich es nicht will.
@geisterhandTotal nachvollziehbar! Ganz wichtig! Bloss keine falschen Gedanken aufkommen lassen!
Natürlich muss gesagt sein, das ich nicht homo bin.
das nützt mir aber in dem moment sehr wenig, wenn der halter nicht zugegen ist.MUArchivist schrieb:Angst sollte man immer vor dem Halter haben.
das sehe und erlebe ich anders.MUArchivist schrieb:Solange Du also nicht auf dem Land und in der Nähe eines wilden Hunderudels lebst, ist Dein Angst vor Hunden ... übertrieben. Extrem. Unberechtigt.
Alienpenis
das nützt mir aber in dem moment sehr wenig, wenn der halter nicht zugegen ist.
bezweifle, dass der hund mir zuhört, wenn ich versuche, ihm das zu erklären.
;-)
AlienpenisAls "Co-Frauchen" eines Hundes verstehe ich Deine Reaktion! Die Fellnase meiner Mum ist extrem gut erzogen, trotzdem bleibt er bei mir an der Leine ... ultimativ weiss man nie, was in dem Schädel gerade vor sich geht.
das sehe und erlebe ich anders.
ohne rudel - da reicht ein kleiner mops, oder was weiss ich.
Boah, gut dass du es noch mal klar gesagt hast. Ich war kurz davor dir einschlägige Bilder von mir per PN zu schicken (ich kann nicht anders, wenn die Heterosexualität nicht wirklich klar betont wurde)geisterhand schrieb:Natürlich muss gesagt sein, das ich nicht homo bin.
was hat das denn mit der sexuellen neigung zu tun?saphira92 schrieb:Solange sie niemanden was zu leide tun ist doch alles okay
Genau nüscht.Alienpenis schrieb:was hat das denn mit der sexuellen neigung zu tun?
Klingt i-wie echt lächerlich oder nicht?MUArchivist schrieb:wer hat schon angst vor schwulen/ lesben? - klingt unwirklich.