Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 12:53
Zitat von GermanWunderGermanWunder schrieb:Ja und nein. Ich habe was gegen Homosexuelle die es unbedingt zeigen wollen, dass sie Homosexuelle sind. Hab was gegen Schwulenehe weil es halt ne Beleidigung am Christentum ist und ich hab was gegen Homosexuelle weil es halt auch ein Stück weit die Gesellschaft verdirbt aber ich würde jetzt nicht gegen sie hetzen aber sowas muss nicht sein. Ich bin für Tradition. Mutter, Vater, Kind. Freie Liebe zerstört halt das zusammenleben und Kapitalismus gewinnt durch fehlende sexuellen Rückhalt. Man muss sich auch behherschen können und gegen sioch selbst kämpfen können um etwas an seine Mitmenschen zu denken. Meine Meinung.
Homosexuelle die es unbedingt zeigen wollen? Wie meinst Du das?
Wodurch beleidigt eine Schwulenehe das Christentum?
Wie verderben Homosexuelle die Gesellschaft?
Freie Liebe, was verstehst Du denn unter freier Liebe? Das man liebt, wen man will? Das zerstört das Zusammenleben? Inwiefern?
Zitat von GermanWunderGermanWunder schrieb:Man muss sich auch behherschen können und gegen sioch selbst kämpfen können um etwas an seine Mitmenschen zu denken. Meine Meinung.
aha. Dann denk doch mal an Deine homosexuellen Mitmenschen und kämpfe mal gegen Dich......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 13:07
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Als Frau sollte man sich auch weiblich und hübsch fühlen dürfen
Für mich definiert sich meine Weiblichkeit nicht durch meine Haarlänge oder andere Äußerlichkeiten. Und wenn ich vor dem Spiegel stehe, überlege ich nicht, welche Frisur ich haben sollte, um möglichst vielen Menschen zu gefallen und um möglichst weiblich zu wirken, sondern welche Frisur ich an mir sehen möchte und womit ich mich wohl fühle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 13:13
Zitat von GermanWunderGermanWunder schrieb:Hab was gegen Schwulenehe weil es halt ne Beleidigung am Christentum ist
Dir ist schon klar das die Ehe nichts christliches ist oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 13:32
Jeder soll rumlaufen und tragen was er / sie will, keine Frage. Persönlich mag ich als Frau jedoch die Weiblichkeit, wozu in meinen Augen auch lange, bzw längere Haare gehören.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 13:38
@Dogmatix
Nein hab ich nicht,will ich auch nicht,werd ich auch nicht.
Ich sag dir auch warum,ich werde auf bizarre Abgründe treffen und beunruhigende Dinge,ich hab aber schon genug zu tun mit den mir bekannten Abgründen.
Und dann leg ich womöglich nen beilschwingenden Psychopathen frei??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 13:42
@Tussinelda

Homosexuelle die es unbedingt zeigen wollen "wie schwul sie sind" z.B Christopher Street Day Homosexuelle. Die saufen, rumhuren vor der Nase der Kinder.Oder Dirk Bach der Medienschwule oder Tuntenhaftes Verhalten halt.


Homosexuelle verderben die Gesellschaft mit ihrer grenzenlose Perversion und verstören sogar eibige Kinder damit.

Die Ehe ist ein heiliger Bund den man vor Gott schließt und Homosexuallität gehört zur Unsucht und ist folglich eine Beleidigung für das Christentum.

Ich weiß dass du pro Homosexuallität bist, ich finde es troztdem ekelhaft und falsch und diese Meinung darf ich haben. Mir muss nicht alles gefallen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 13:45
@Bone02943


Die Ehe ist ein von Gott eingesetzter Stand in der Gesellschaft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 13:46
@GermanWunder
Bildung und Intelligenz schaden nur demjenigen der sie nicht hat.

Hat Gott dir mal persönlich gesagt, dass Schwule so schlimm sind oder woher glaubst du das zu wissen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 13:50
@Bruderchorge


Dann bilde dich dochmal darrin weiter, was eine "ich tu was ich will" Gesellschaft Konsequenz mitsich zieht.


Ob schwule (ein sehr verletzender Begriff für Homosexuelle) schlimm sind oder nicht, ist hier nicht die Frage gewesn sondern was sie mit ihrer Sache anstellen. Homosexuallität ist nun mal falsch und bringt der Menschheit nichts. Aber ddu kannst ja gerne Kinder mit einem Mann produziern (viel Glück) das ist ja der eigentliche Sinn von Sex.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 13:54
Zitat von GermanWunderGermanWunder schrieb:Homosexuallität ist nun mal falsch
Zitat von GermanWunderGermanWunder schrieb:Kinder... der eigentliche Sinn von Sex
Wer sagt das? Steht das im Grundgesetz?

Soweit ich weiß steht darin sinngemäß, dass jeder tun kann was er will, solange er andere nicht beeinträchtigt.
Hat Dirk Bach dich beeinträchtigt oder der CSD?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 14:08
Zitat von GermanWunderGermanWunder schrieb:Aber ddu kannst ja gerne Kinder mit einem Mann produziern (viel Glück) das ist ja der eigentliche Sinn von Sex.
Es geht auch darum, soziale Kontakte, ursprünglich in Gruppen zu pflegen.
GermanWunder schrieb (Beitrag gelöscht):Guckt sich ein kleiner Junge bon 15 nen Homoprno im Internet an, kann er leider daurch auf den Geschmack kommen und Homosexuell werden.
Wenn sich ein 15-Jähriger überhaupt einen Porno anguckt, könnte er noch denken, dass Sex mehr ist als nur Fortpflanzung und leider auf den Geschmack kommen. *ironie off*
GermanWunder schrieb (Beitrag gelöscht):Ist nun mal Fakt
Nein, ist es nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 14:18
Zitat von GermanWunderGermanWunder schrieb:Die saufen, rumhuren vor der Nase der Kinder.
Guck Dir mal ne Touristendoku an...Thailand, Malle, egal...na, fällt Dir was auf?
Wahrscheinlich nicht^^


melden