Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 13:00
Na ja... der Thread wird das hier überleben... das ist auch irgendwo wichtig, weil er ja auch schon so lange läuft.

Ich beruhige mich jetzt auch wieder... und in ein paar Tagen wird wieder über das Thema diskutiert... ich glaube, das ist hier schon ein paar Mal so passiert.

-------------

Also, ich mache den Anfang und sage zum x-Mal, dass ich nichts dagegen habe und der Meinung bin, es bereichert das gesellschaftliche Leben sehr, ebenso das kulturelle und pop-kulturelle, die Ethik und die persönliche Freiheit, so zu leben, wie man es möchte. Es ist alles gut.


melden
Isamu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 13:00
@74

Ich habe bereits gesagt die 3 Posts über dem Ausgangspost von mir. Geh eine Seite zurück und du findest sie. Und wenn du weiter darüber reden willst tu das per PN oder mach einen Thread auf. Ich habe gepostet dass es hier um Meinungen gehen sollte nicht um die personen dahinter und jetzt treibst du die Diskussion über die gesamte Seite schon weiter wo es nur um genau das gehen soll und dich selbst zu verteidigen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 13:02
@Isamu
Zitat von IsamuIsamu schrieb:Wenn ich über drei Leute rede dann ist "ihr" aber das richtige Wort. Tut mir leid, für die deutsche Sprache.
Es geht darum, dass du "uns" in einen Topf wirfst. Du kannst mich doch nicht dafür verantwortlich machen, was bspw. 74 schreibt ^^ (obwohl ich das meiste, was er schreibt schon gut finde :* )
Also lass doch dieses Massenadden...


Back to topic:

Ich hab nix gegen Homosexualität, da es - wie Tussinelda schrieb - kein rationales Argument gegen Homosexualität gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 13:18
Das Löschen würde zu lange dauern, deshalb auf diesem Wege:
Wer jetzt noch mit dem off-topic-Quatsch weiter macht, muss mit Sanktionen rechnen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 15:26
Wenn sie ihre Sexualität hinter verschlossener Tür vollziehen..okay
Aber andere missionieren bzw nerven zu wollen geht gar nicht.

Ansonsten.....Leben und leben lassen


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 15:38
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Wenn sie ihre Sexualität hinter verschlossener Tür vollziehen..okay
Vollziehst du denn deine Heterosexualität hinter verschlossener Tür?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 15:45
@headdymurphy
missionieren??? wie darf man sich das verstehen? klingeln die bei dir an der tür und sagen:"dürfen wir mit ihnen über penise reden?"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 16:02
Ich habe absolut nichts gegen Homosexualität, warum auch, ist doch egal wer wen liebt, wichtig ist doch das eine Beziehung funktioniert und Punkt.

Aber ich habe die Vermutung, dass dieses Thema in ein paar Jahren, noch einmal sehr heiß diskutiert wird.
Traurig eigentlich. :(, denn ich dachte irgendwann wird dieses Thema mal vom Tisch sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 16:14
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Wenn sie ihre Sexualität hinter verschlossener Tür vollziehen..okay
Aber andere missionieren bzw nerven zu wollen geht gar nicht.

Ansonsten.....Leben und leben lassen
Das seh ich auch so


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 17:57
Ich verstehe das mit dem "missionieren" auch nicht.

Auch das nicht "hinter verschlossene Türen"

Klingt für mich eher so: "Naja, meinetwegen soll es solche Leute geben, aber ich will nicht wissen, dass es sie gibt."


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 17:57
Homosexuelle missionieren? Wie bitte soll das denn gehen? Und ist die Missionarsstellung nicht so ein Hetero-Ding?
Und wie nervt man mit Sexualität? In dem man drüber singt, Bilder malt oder Filme dreht? So gesehen nerven Heten vermutlich mehr.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 18:07
Gibt es doch bei Lesben sehr oft. Habe ich sogar hier schon erlebt.

Lesben die hartnäckig denken sie könnten eine Heterofrau verführen.

Hier machen ständig alle auf Experten und dann sind nicht mal die typischen Dinge geläufig....


2x zitiertmelden
cango ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 18:36
Zwischen missionieren und verführen wollen liegt dann aber schon ein Unterschied. Komisch, dass das einem Experten nicht bewusst zu sein scheint.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 20:04
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Hier machen ständig alle auf Experten und dann sind nicht mal die typischen Dinge geläufig....
Kann nicht jeder so ein Experte sein wie du, "insideman" (zu deutsch: in einem Mann).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 21:26
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und wie nervt man mit Sexualität? In dem man drüber singt, Bilder malt oder Filme dreht?
Hierbei verweise ich gerne auf (aktuell) Miley Cyrus und in den jahren um die Jahrtausendwende an Christina a. und Britney S. Alles kleine Nutten, die ihren Ruhm weniger durch Talent als durch öffentliche Zurschaustellung ihrer Körper ergatterten.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Lesben die hartnäckig denken sie könnten eine Heterofrau verführen.
Das habe ich tatsächlich auch schon mehr als einmal mitbekommen. Selbst manche schwulen denken, sie könnten Heteromänner im Handumdrehen verführen und/oder bekehren.
Andersherum ist mir ddas noch nicht begegnet.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 21:32
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Das habe ich tatsächlich auch schon mehr als einmal mitbekommen. Selbst manche schwulen denken, sie könnten Heteromänner im Handumdrehen verführen und/oder bekehren.
Andersherum ist mir ddas noch nicht begegnet.
Ich selbst habe eher weniger Kontakt mit Lesben und Schwulen, aber viele Frauen haben das schon mal erlebt, dass eine Lesbe sie umdrehen wollte....

Missionieren klingt da noch harmlos, so etwas ist auch oft das Ende der Freundschaft. Wobei die Frage ist, ob die dann ohnehin nur Mittel zum Zweck war.

Und andersrum...... Es gibt wohl das witzige Selbstverständnis eines überzeichneten Machos welches aussagt, dass er sogar Lesben bekehren kann, aber in der Realität konnte ich das nicht beobachten.

Auch weil die 0815 Lesbe welche man als solche erkennt und somit für dieses Vorhaben ausgewählt werden kann, eher nicht so aussieht wie Mann gefällt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 21:45
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Es gibt wohl das witzige Selbstverständnis eines überzeichneten Machos welches aussagt, dass er sogar Lesben bekehren kann
Das sind dann aber meist die Kandidaten, die nicht aml eine handelsübliche Frau ins Bett kriegen... Von abgefüllten Disko-Schlampen abgesehen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Auch weil die 0815 Lesbe welche man als solche erkennt und somit für dieses Vorhaben ausgewählt werden kann, eher nicht so aussieht wie Mann gefällt.
Naja, so sehr verallgemeinern kann man das nicht. Ich kenne 3 Lesben, und diese sind tatsächlich ziemlich schön anzusehen. Aber ich weiß was du meinst, diese maskulinen Lesben, die ich ehrlich gesagt irgendwie amüsant finde - weil sie halt wie die von ihnen ,,gehassten" Männer aussehen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 22:59
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Aber ich weiß was du meinst, diese maskulinen Lesben, die ich ehrlich gesagt irgendwie amüsant finde - weil sie halt wie die von ihnen ,,gehassten" Männer aussehen.
So etwas nennt man in unseren Kreisen "Klitscheedenken" . Es gibt doch auch Frauen die Maskulin aussehen und nicht lesbisch sind. Ich kenne jemanden die hat kurze Haare, zieht gerne Männerklamotten an und ist seit Jahren mit einem Mann zusammen - also nicht lesbisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 23:01
@Dini1909

Ja, wie ich bereits erwähnte kenne ich selbst ja nur hübsche Lesben.
Klischees sind schon immer etwas völlig absurdes - ich als Sachse kann ein Lied davon singen^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 23:02
Facepalm Faktor 10000000000


melden