Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 13:00
Zitat von wuecwuec schrieb:Kann bitte mal jemand an die armen Kinder denken? Die werden ja ... ja was eigentlich?
Diskriminiert, da zwei Papas oder zwei Mamas da wären. Und Homosexuelle sind ja so .. *bah* Du verstehst doch sicherlich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 13:03
Ich warte nur, dass die nach der Ehe fuer enge Verwandte noch mit der Ehe fuer Kinder ankommt. Dann krieg ich einen Schreikrampf! Ist die noch ganz normal!?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 13:04
Jo.
Besser im Heim aufzuwachsen.
Da weiß man wenigstens weshalb man gemobbt und diskriminiert wird. Und mangels Schulter zum Ausheulen wird man hart wie olle Eiche. #positive Nebenwirkung


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 13:13
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ist die noch ganz normal!?
Saarländerin. Es heißt Saarländerin.

Na ja, man muss schon vorsichtig sein. Nach der Ehe-Verschwulung kommt sonst die Ehe-Verplüschung
image-1369530-462 poster 16x9-azdi-13695


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 13:31
Zitat von wuecwuec schrieb:Na ja, man muss schon vorsichtig sein. Nach der Ehe-Verschwulung kommt sonst die Ehe-Verplüschung
Wenn ich damit meine Steuerklasse verbessern kann, bin ich dabei. :D
Zitat von LibertinLibertin schrieb:"Wenn wir diese Definition öffnen in eine auf Dauerangelegten Verantwortungspartnerschaft zweier erwachsener Menschen, sind andere Forderungen nicht auszuschließen: etwa eine Heirat unter engen Verwandten oder von mehr als zwei Menschen".

Wie wäre es dann mit "Ehe für niemanden"?

Die Ehe sollte abgeschafft werden!!einself
Ist halt ein "Wo kommen wir da hin?" Argument.
An sich wird es der guten Frau wohl darum gehen:
Wie definiert man Familie und was tut man um die Idee der Familie zu schützen?
Ihre Definition ist halt nur Mann-Frau - am besten mit eigenen Kindern, dafür ist der besondere "Schutz" da, das ist die Funktion dieser Idee(Für AKK).

Die hat schon Recht, dass man das auch ausweiten kann.
Aber am Ende ist halt einfach die Frage ob man es macht bzw will und nicht ob man es kann.
Weil können tut man es sowieso, man kann immer für alles sein - kann ein niemand von abhalten. :D
Das ist typisches Politiker nonsense gerede um eigentlich ne ganz einfache Frage, die sich jeder dazu stellen muss.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 13:57
Ich habe noch nie begriffen, warum die Heirat zweier schwuler Partner meine Ehe und Familie bedrohen sollte... Meiner Meinung nach ist das immer ein vorgeschobenes Argument, um die eigene Homophobie zu übertünchen...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 15:25
Zitat von wuecwuec schrieb:Besser im Heim aufzuwachsen.
Damit ist nicht zu spaßen


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 15:26
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Ich habe noch nie begriffen, warum die Heirat zweier schwuler Partner meine Ehe und Familie bedrohen sollte... Meiner Meinung nach ist das immer ein vorgeschobenes Argument, um die eigene Homophobie zu übertünchen...
Haha weiß ich auch nicht aber es gibt manchmal so Gehirnakrobaten, die so denken :) Schwule Männer sind gefährlich :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 15:28
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Damit ist nicht zu spaßen
Deswegen beißt die Ironie im selektiv zitierten Beitrag auch.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 15:36
Zitat von wuecwuec schrieb:Deswegen beißt die Ironie im selektiv zitierten Beitrag auch.
Nein also generell, ich habe mich da gar nicht auf Deinen Beitrag bezogen .. alles gut :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 15:47
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich warte nur, dass die nach der Ehe fuer enge Verwandte noch mit der Ehe fuer Kinder ankommt. Dann krieg ich einen Schreikrampf! Ist die noch ganz normal!?
Und das ist die neue Vorsitzende der CDU... wieder ein Beweis für mich, dass diese Partei für mich unwählbar ist... aber so ist das eben... die Konservativen können nicht aus ihrer Haut. Die "Ehe für alle" gibt es eh nur, weil die sich dem allgemeinen gesellschaftlichen und auch parteilischen Druck anderer Parteien beugen mussten... von selber hätte die CDU das nie eingeführt, freiwillig ist das nicht geschehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 15:51
Zitat von moricmoric schrieb:Die "Ehe für alle" gibt es eh nur, weil die sich dem allgemeinen gesellschaftlichen und auch parteilischen Druck anderer Parteien beugen mussten...
da könnte man rein theoretisch auch den bruder freien - oder?

ich meine, " für alle..."


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 15:57
Ehe für Alle ist sicher nicht die beste Wortwahl dafür.
Aber das jetzt andere ankommen und meinen man müsse deswegen Ehen zwischen Geschwistern, Kinderehen oder Ehen mit Tieren oder Objekten legalisieren, ist doch überzogen.
Soll man eben nur noch als gleichgeschlechtliche Ehe darüber reden. Denn als solche ist der Begriff ja auch gemeint.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 16:01
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber das jetzt andere ankommen und meinen man müsse deswegen Ehen zwischen Geschwistern, Kinderehen oder Ehen mit Tieren oder Objekten legalisieren, ist doch überzogen.
Die gab es eh schon immer.
Ich denke, es gibt viele die gegen schwule sind aber trotzdem Kinderehen gut finden.
Das eine hat mit dem anderen recht wenig zu tun.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 16:05
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber das jetzt andere ankommen und meinen man müsse deswegen Ehen zwischen Geschwistern, Kinderehen oder Ehen mit Tieren oder Objekten legalisieren, ist doch überzogen.
Das ist nicht überzogen, das ist heterosexistisch / homophob. (ich mag das erste Wort lieber, meine aber das selbe)

Dieser Zusammenhang wird dadurch konstruiert, dass Leute annehmen, Homosexualität sei von der Norm, dem Zentrum Heterosexualität abzugrenzen. Die Argumente gegen Ehe zw. engen Verwandten; mit Minderjährigen und Tieren sind ganz andere, als die freie Wahl der Partner_innen bei Erwachsenen. Es sei denn, man erkennt homosexuelle Empfindungen nicht als gleichwertig an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 16:50
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber das jetzt andere ankommen und meinen man müsse deswegen Ehen zwischen Geschwistern, Kinderehen oder Ehen mit Tieren oder Objekten legalisieren, ist doch überzogen.
Das ist sehr wohl überzogen aber wer weiß, in der heutigen Gesellschaft gibt es ja alles. Momentan wurde sogar durchgesetzt, dass es ein 3. Geschlecht gibt. Das finde ich wiederrum echt daneben. Aber was soll´s Rechte für alle, oder?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 16:53
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Aber was soll´s Rechte für alle, oder?
Darum gehts mir nicht, sondern um die gezielte Abwertung homosexueller Beziehungen in dem man die gleichgeschlechtliche Ehe mit Kinderehen, Geschwisterehen oder Ehen mit Tieren oder Objekten praktisch gesehen gleich setzt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 17:03
Zitat von wuecwuec schrieb:Miss Homophobia 2018
Das ist für mich allerdings Alice Weidel.

Wie die sich als Lesbe der AfD hingeben kann ist für mich absolut unverständlich.

Aber gut, die lebt ja in der Schweiz, also was sollten sie da Homosexuelle kümmern die damit leben müssen, was die eigene Partei so als Richtung anstrebt...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 17:09
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Das ist für mich allerdings Alice Weidel.

Wie die sich als Lesbe der AfD hingeben kann ist für mich absolut unverständlich.
Hmm. Weiiiiiil?
Versteh ich nicht. Karrieregeilheit (und abgründige Gedankengänge) gibt es nicht nur bei hetero-, a- oder bisexuellen. Gleiches Recht für alle.
Das schließt das Recht ein, sich ohne Scham und ohne Reue komplett zum Schuh zu machen.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Aber gut, die lebt ja in der Schweiz,
Entweder ist sie schon nach D migriert oder sie ist gerade dabei.
(also ich würde die an der Grenze ja einfach mal abweisen, nur um mal zu sehen was dann geschieht, aber egal)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2018 um 17:23
@NeonMouse

Weidel hat 2017 diesen Preis gewonnen zusammen mit David Berger.

Weidel war auch dieses Jahr wieder nominiert.
In der Endrunde entfielen auf die AfD-Vorsitzende Alice Weidel 19 Prozent der Stimmen. Der österreichische Volksmusiker Andreas Gabalier bekam 18 Prozent, Papst Franziskus und die AfD-Politikerin Nicole Höchst erzielten jeweils 9 Prozent aller Stimmen.
Aber die ~45% von AKK hat mit Abstand keiner erreicht.
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32587 (Archiv-Version vom 19.12.2018)

Was ist der Gabalier eigentlich für ein homophober? Hab da gar nichts mitbekommen.


1x zitiertmelden