Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:17
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Heißt das jetzt die Natur hat ein Bewusstsein?
Möglich.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Und was soll mir das jetzt sagen?
Das ist keine Gesellschaftskritik, nur eine nebeninfo.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ergo sind Homos perfekt und kein Fehler in der Natur, richtig?
Richtig. Es gibt keine Fehler.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Nö...
Der Fähigkeit sich seines Verstandes zu bedienen hat nicht jeder. Oder vllt doch?
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Dein Ernst? Sind diese Eigenschaften nicht gut um ein Kind aufzuziehen?
Ja diese Sentimentalität geht mir langsam auf den Keks.
Aber solange das Kind freiwillig bei denen ist ist mir das gleichgültig.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:ch habe schon hetero Männer weinen sehen
Ganz ehrlich die sind nicht so sentimental wie homos.
Zitat von KalKal schrieb:Nichts auf der Welt ist annähernd perfekt
Beweis es.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:21
@Amicus

Also ich kenne einige Homos, die sind alles andere als sentimental. Nur mal so nebenbei. ;)

Muss jetzt aber auch leider weg. :merle:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also ich kenne einige Homos, die sind alles andere als sentimental. Nur mnal so nebenbei. ;)
Dann ist das wohl nur mein subjektiver Eindruck von denen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:24
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Es gibt keine Fehler.
Beweis es!
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Möglich.
Ahja... Möglich das es auch Einhörner gibt, die in allen Farben kotzen können.
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Das ist keine Gesellschaftskritik, nur eine nebeninfo.
Die mich null informiert hat. Hättest dir also sparen können deine Nebeninfo.
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Der Fähigkeit sich seines Verstandes zu bedienen hat nicht jeder.
Glaubst du das du die Fähigkeit hast?
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Ja diese Sentimentalität geht mir langsam auf den Keks.
Dein Problem, was kümmert dich auch die Sentimentalität anderer Leute?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:29
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Dein Problem, was interessiert die auch die Sentimentalität anderer?
Wenn deren Sentimentalität mir schadet dann ist es mein Problem. Aber meine Erfahrung war bestimmt nur ein Einzelfall.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Glaubst du das du die Fähigkeit hast?
Ich Zweifel nicht dran.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Die mir null informiert hat. Hättest dir also sparen können deine Nebeninfo.
Du bist nicht der einzige hier, den anderen war das bestimmt ein DENKanstoss.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ahja... Möglich das es auch Einhörner gibt, die in allen Farben kotzen können.
Theoretisch möglich.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Beweis es!
Es gibt keine Offenbarung keine Maxime keine Gesetze, die allgemeingültig sind. Alles ist durch Menschen entstanden. Daraus folgt dass es keine Fehler gibt. Die Fehler die du siehst ist für andere Perfektion. Es gibt keine Fehler aber vllt ist auch nicht alle so perfekt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:33
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Wenn deren Sentimentalität mir schadet dann ist es mein Problem.
Inwiefern kann dir die Sentimentalität eines anderen schaden?
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Aber meine Erfahrung war bestimmt nur ein Einzelfall.
Weiß ich nicht. War es denn so?
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Theoretisch möglich.
natürlich... :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:35
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Inwiefern kann dir die Sentimentalität eines anderen schaden?
Aufgrund meiner Ehrlichkeit, kann das den sentimentalen Menschen Leid zufügen. Es war nur ein Erlebnis von mir.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:War es denn so?
Weiß ich nicht.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:natürlich
Natürlich würd ich jetzt nicht sagen, aber kann man ja diskutieren ob Einhörner die Farben kotzen natürlich sind.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:41
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Natürlich würd ich jetzt nicht sagen, aber kann man ja diskutieren ob Einhörner die Farben kotzen natürlich sind.
Kannst du gerne machen, nur in diesem Thread ist das OT.
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Aufgrund meiner Ehrlichkeit, kann das den sentimentalen Menschen Leid zufügen.
Was laberst du da? Erst erzählst du das die Sentimentalität der Homos dir schadet und jetzt kommst du damit, dass deine Ehrlichkeit den sentimentalen Menschen Leid zufügen wird. Was ist das für ein Unsinn?
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Es war nur ein Erlebnis von mir.
Schön für dich...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:42
Heute wird aber wieder ganz tief in die Klischee Kiste gegriffen. Selten soviel BS gelesen. :D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:53
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb: Selten soviel BS gelesen.
:D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:56
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Was ist das für ein Unsinn?
Du stellst zu viele Fragen und dann ausgerechnet noch die falschen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:elten soviel BS gelesen. :D
@peekaboo stellt aber auch komische Fragen, darauf bekommt er natürlich auch komische antworten, logisch oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 20:12
@Amicus

Ich sehe hier keine komischen Fragen von @peekaboo , sondern vollkommen berechtigte. Wenn Du deine Antworten selbst als "komisch" einstufen möchtest, will ich dir da aber nicht widersprechen. Du haust hier ein Klischee nach dem anderen raus, eine Pauschalisierung nach der nächsten. Ich bin mir noch nicht sicher, ob Du trollst oder das Ganze ernst meinst.. wobei man sich bei manchen Aussagen schon fragen müßte, ob letzteres die bessere Alternative wäre. Ernsthaft mal, aus welcher Mottenkiste hast Du diese Weisheiten denn bitte gezogen ? Der Knaller ist für mich die angebliche Sentimentalität von Homosexuellen, die dich ja so nervt. Erzähl doch mal, wie äußert sich das denn so im Alltag ?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 20:22
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Erzähl doch mal, wie äußert sich das denn so im Alltag ?
Alle die ich bisher traf waren sentimental. Ich habe keine getroffen die nicht sentimental waren;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 20:22
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du haust hier ein Klischee nach dem anderen raus, eine Pauschalisierung nach der nächsten.
Diesen Vorwurf bestreite ich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 21:03
@Amicus
Das kannst Du gerne bestreiten, nutzt nur nix, denn Du überträgst Deine angeblichen Erfahrungen auf alle. Und sentimental sein ist keine Charaktereigenschaft und schon gar nichts, was irgendwas mit der sexuellen Orientierung zu tun hätte. Welches Kind ist bitte aufgrund einer freiwilligen Entscheidung bei seinen Eltern? Darauf hätte ich gerne mal eine Antwort.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 21:07
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Alle die ich bisher traf waren sentimental. Ich habe keine getroffen die nicht sentimental waren;)
Sooo viele Homosexuelle hast Du in Deinem Leben schon getroffen, und natürlich haben alle
sofort Dir gegenüber ihre Sentimentalität direkt offenbart...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 21:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Welches Kind ist bitte aufgrund einer freiwilligen Entscheidung bei seinen Eltern?
Jedes, denn jeder kann zum Jugendamt gehen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 21:09
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Jedes, denn jeder kann zum Jugendamt gehen.
Jetzt wirds affig...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 21:11
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Alle die ich bisher traf waren sentimental. Ich habe keine getroffen die nicht sentimental waren;)
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Also nochmal - Erzähl doch mal, wie äußert sich das denn so im Alltag ?

Wieviele hast du getroffen, in welcher Situation war das, wie äußerte sich die Sentimentalität ? Bring doch mal mehr als pauschale Aussagen, nichtssagende Phrasen und Einzeiler.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 21:14
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Also nochmal - Erzähl doch mal, wie äußert sich das denn so im Alltag ?
Das ist mir zu persönlich.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wieviele hast du getroffen
Eine Zahl kann ich nicht nennen, aber es ist zweistellig.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:wie äußerte sich die Sentimentalität ?
Durch die übertriebene Empfindlichkeit von jeder Art der Kommunikation.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bring doch mal mehr als pauschale Aussagen, nichtssagende Phrasen und Einzeiler.
Meine Informationen zu diesem Thema sind sehr limitiert, deshalb würde ich vorschlagen von der Sentimentalität der Schwulen und lesben zu einem anderen zu wechseln.


2x zitiertmelden