Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:55
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Man kann ja nicht mehr normal über schwule reden. Egal was man an Kritik äußert man wird sofort als schwulenfeindlich betitelt.
Soviel zu unserer modernen Gesellschaft und Meinungsfreiheit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:die Frau taugt höchstens zum Windel wechseln,
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wie bitte? Die Natur und die Evolution können denken? Sind das Lebewesen?
Die Evolution ist ein Prozess von Millionen von Jahren und alles ist genauso wie es sein soll. Tja die Evolution entlässt ihre Kinder. Ob das jetzt schlecht ist ist situationsbedingt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:56
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Egal was man an Kritik äußert man wird sofort als schwulenfeindlich betitelt.
Was gibt es denn an Homos zu kritisieren, was es nicht auch an heterosexuellen zu kritisieren gibt?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:56
@Amicus

Die Lesben nicht vergessen... ;)

@Kal

Ich sehe die Meinungsfreiheit gewahrt. Jeder kann hier sagen was er will und auch andere können dazu etwas sagen. Das nennt sich Meinungsfreiheit. Es bedeutet nicht das man einem nur Honig ums Maul schmieren darf und zu allem Ja und Amen sagt. ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:57
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:die Frau taugt höchstens zum Windel wechseln,
Es ist anatomisch einfach so. Aber das heißt ja nicht dass die Frau keine Mechanikerin werden kann.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:57
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die Lesben nicht vergessen
wusste nur nicht wie homophob geschrieben wird 😂


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:00
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Was gibt es denn an Homos zu kritisieren, was es nicht auch an heterosexuellen zu kritisieren gibt?
Über hetero kann man reden wie man will aber nimmt man das word homo(Mensch) in den Mund, ist man Lesben/schwulenfeindlich. Das ist einfach ein Tabu Thema und politisch unkorrekt, was meiner Meinung nach die Meinungsfreiheit massiv einschränkt.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:00
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Tja die Evolution entlässt ihre Kinder.
Hö, wie meinen?
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Die Evolution ist ein Prozess von Millionen von Jahren und alles ist genauso wie es sein soll.
Das beantwortet nicht meine frage, ob die Natut oder die Evolution denken kann. Wie soll sie denn sein? Komm mal auf den punkt und red nicht in Rätseln.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:00
@Amicus

Ich finde dieses Rollenbild halt schon etwas veraltet. Aber das liegt vielleicht auch daran das ich in der DDR geboren bin und Frauen dort die selben Tätigkeiten, wie die Männer ausübten. Meine Mutter war Maschinisten und arbeitete im Tagebau auf allen Großgeräten, also Bagger, Vorschnitt,, Abraum und Förderbrücke.
in solchen Berufen ist es anatomisch völlig egal. Eben so wenn man einen Schraubendreher oder Akku-Schrauber in der Hand hat.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:01
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Über hetero kann man reden wie man will aber nimmt man das word homo(Mensch) in den Mund, ist man Lesben/schwulenfeindlich.
Seh das nicht so ernst, ich benutze auch Homo als abkürzung für Homosexuelle, eben so wie Hetero für Heterosexuelle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:01
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es bedeutet nicht das man einem nur Honig ums Maul schmieren darf und zu allem Ja und Amen sagt. ;)
habe ich auch nicht gesagt.
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Das ist einfach ein Tabu Thema und politisch unkorrekt, was meiner Meinung nach die Meinungsfreiheit massiv einschränkt.
Da haben wir es
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Aber das heißt ja nicht dass die Frau keine Mechanikerin werden kann.
Musst mal "HiddenFigures" gucken


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:03
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Über hetero kann man reden wie man will aber nimmt man das word homo(Mensch) in den Mund, ist man Lesben/schwulenfeindlich. Das ist einfach ein Tabu Thema und politisch unkorrekt, was meiner Meinung nach die Meinungsfreiheit massiv einschränkt.
Schön, und was genau gibt es jetzt an Homos zu kritisieren? Werd mal konkret!
Zitat von AmicusAmicus schrieb:aber nimmt man das word homo(Mensch) in den Mund, ist man Lesben/schwulenfeindlich.
Das ist Unsinn. Ich nehme das Wort homo auch in den Mund und bin deshalb aber nicht gleich schwulenfeindlich.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:05
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:die Natut oder die Evolution denken kann.
Klar ist, sie sind nicht dumm.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Hö, wie meinen?
Der Mensch erschafft sich selbst.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wie soll sie denn sein?
In der Natur gibt es wahrlich keine Fehler. Alles ist perfekt.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Komm mal auf den punkt und red nicht in Rätseln.
Des Rätsels Lösung liegt doch auf der Hand, oder nicht?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:in solchen Berufen ist es anatomisch völlig egal
Das stimmt schon.
Zitat von KalKal schrieb:Musst mal "HiddenFigures" gucken
Ist notiert ;)
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:was genau gibt es jetzt an Homos zu kritisieren? Werd mal konkret!
Dass sie so sentimental und sensibel sind.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Das ist Unsinn. Ich nehme das Wort homo auch in den Mund und bin deshalb aber nicht gleich schwulenfeindlich.
Hyperbel.


3x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:05
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Schön, und was genau gibt es jetzt an Homos zu kritisieren? Werd mal konkret!
Die Hauptverkehrsroute der Homosexuellen ist unumstritten risikoreicher, als die Hauptverkehrsroute der Heterosexuellen :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:06
@Ur

Etwas Nervenkitzel im Leben schadet nicht! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:09
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Klar ist, sie sind nicht dumm
Heißt das jetzt die Natur hat ein Bewusstsein?
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Der Mensch erschafft sich selbst.
Und was soll mir das jetzt sagen?
Zitat von AmicusAmicus schrieb:In der Natur gibt es wahrlich keine Fehler. Alles ist perfekt.
Ergo sind Homos perfekt und kein Fehler in der Natur, richtig?
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Des Rätsels Lösung liegt doch auf der Hand, oder nicht?
Nö...
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Dass sie so sentimental und sensibel sind.
Dein Ernst? Sind diese Eigenschaften nicht gut um ein Kind aufzuziehen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:09
Also im ernst ich wüsste nicht was einem Kind fehlen würde, wenn es homosexuelle Eltern hat.
Es gibt meistens immer ein Umeld mit anderen Geschlechtern. Kochen, putzen, aufräumen, dass können Männer wie auch Frauen. Bei den Schulaufgaben helfen ebenso, in den restlichen Lebenslangen ist eh jeder Mensch anders gestrickt, aber auch da bekommt ein Kind genügend Infos um selbstständig leben zu können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:11
Und was sentimentales Zeug betrifft. Ich habe schon hetero Männer weinen sehen, während ne Frau sagte der Film sei ja gar nicht traurig.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:14
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und was sentimentales Zeug betrifft. Ich habe schon hetero Männer weinen sehen, während ne Frau sagte der Film sei ja gar nicht traurig.
So ist es. Es gibt auch Frauen die haben ein so kaltes Herz, da können manche Männer gar nicht mithalten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 19:15
Zitat von AmicusAmicus schrieb:In der Natur gibt es wahrlich keine Fehler. Alles ist perfekt.
Falsch. Nichts auf der Welt ist annähernd perfekt
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Ist notiert ;)
haha gut


1x zitiertmelden